Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Plesure abo midestens 3 tage später....warum??

Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von Ferdl am 16. Nov 2006, 20:34

Hallo, hab das pleasure abo und wenn das neue cover oben rechts erscheint bekomm ich die zeitschrift immer erst 3-5 Tage später.....ist das normal??
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von R@mmler am 16. Nov 2006, 20:41

ja
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von löli am 16. Nov 2006, 20:47

ätsch..ich hab sie meist pünktlich mit dem erscheinen des covers hier...und zwar vom kiosk...hihi
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von Ferdl am 16. Nov 2006, 20:52

OK ich dacht schon die post wär einmal mehr zu hohl !!
und @ löli: Fick dich mir doch egal!!!Dafür muss ich nciht zum kiosk sondern hab sie wenn ich nach hause komm im postkasten!!
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von powderpaul am 16. Nov 2006, 21:30

stand da nicht irgendwas von : sie erhalten die pleasure immer einen tag vor release....hmm ich bekomm sie immer 3 tage später. Geil oder? also Ferdl, du bist nicht allein...^^
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von stevesteak am 16. Nov 2006, 21:56

Hab se auch noch nicht !!! Damn
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von flipPip am 16. Nov 2006, 22:07

scheiss drauf
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von stevesteak am 17. Nov 2006, 06:45

..ja eben, hab beim scheissen nix mehr zu lesen!
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von fischi am 17. Nov 2006, 06:57

also, es gibt da so ein tolles gimmick in jedem heft, das nennt sich 'last page'... da steht dann auch drauf, wann das nächste heft erscheint.

in der letzten ausgabe steht an dieser stelle '17.11.'

das hat nix damit zu tun, wann hier auf snowforce die aktuelle ausgabe angekündigt wird. das soll ja schliesslich als preview dienen.
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von Snowboarding am 17. Nov 2006, 08:58

also eben dann haltet doch einfach alle mal die fresse!!!
bin ich nicht charmant
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von fischi am 17. Nov 2006, 11:33

du hast auf jeden fall die lacher auf deiner seite... charmant... das ist ansichtssache...
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von nehren am 17. Nov 2006, 12:39

Mal was anderes....habt ihr eigentlich auch schon mind. 15 BLUE TOMATO Kataloge zugeschickt oder zugesteckt bekommen??? Abgesehen davon das es eine total überflüssige Papierverschwendung ist nevts auch langsam! Ja in der Pleasure war auch wieder einer drin (was ja auch ok wäre, wenns bei einem bleiben würde) es NERVT......!!!
Krass wars auch beim Kaunertal Opening. Jeden Nachmittag steckte ein son Katalog am Scheibenwischer und als man dann die Gletscherstraße runtergefahren ist sah man überall die Kataloge am Straßenrand liegen.
Naja gibt zwar schlimmere Probleme auf der Erde aber irgendwie regts schon auf....
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von powderpaul am 17. Nov 2006, 13:23

Find ich toll das die PLEASURE ausgerechnet an meinem Geburtstag ....erschienen ist ( *anmerk*)^^

Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von R@mmler am 17. Nov 2006, 14:06

juhu ich hab sie pünktlich gekriegt
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von Ferdl am 18. Nov 2006, 01:19

Und ich hab sie immer ncoh nich!!! Scheiß teil!!!
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von JARHEAD am 18. Nov 2006, 10:12

Habe Sie gestern von meinem Nachbarn in die Hand gedrückt bekommen. Das ist mal ein richtiges fettes CARE - PAKET! So gehe jetzt lesen... tsüsss!
Antworten

Re: Plesure abo midestens 3 tage später....warum?? von bartsimpson am 18. Nov 2006, 16:41

hab es abo und hab se scho am freitag bekommen....

juuhuu neues board!!!^^
Antworten

scheiß style von pimpf am 18. Nov 2006, 17:44

du bekommst deine ausgabe nicht zugesandt weil das foto in deinem profil nur eines erkennen läßt: der style ist eine sau. wenn du mehr style hast bekommst du das magazin aber gerne geschickt
Antworten

Re: scheiß style von pimpf am 18. Nov 2006, 17:45

achja das ging an fredl
Antworten

Re: scheiß style von pimpf am 18. Nov 2006, 17:45

der eigentlich ferdl heißt
Antworten

Re: scheiß style von Ferdl am 19. Nov 2006, 12:12

Das war mein allererster srung, da war ich 8 also....... nich unverschämt werden :P
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss