Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: absprung

absprung von milchglas am 16. Nov 2006, 19:10

sers. bin noch anfänger, hab mal ne frage.... wie spring ich den bei nem kicker ab ohne mich dabei aufs maul zu legen ? greetz....
Antworten

Re: absprung von derNiklas am 16. Nov 2006, 19:16

beim absprung aufs maul legen?
seeeehr interressant
am besten ers am ende vom kicker abspringen dann kanze dich ja auch nich mehr aufs maul legen

nee nee ma im ernst
kriegse im flug rückenlage oda was?
naja für den fall sollt ja kla sein wasse machen musst:
nach vorne lehnen
Antworten

Re: absprung von milchglas am 16. Nov 2006, 19:57

nice danke...
aber wie spring ich ab... in die "hocke" klar und wann zieh ich hoch...
Antworten

Re: absprung von -->Max am 16. Nov 2006, 22:38

wenn deine Nose am Rand vom Kicker angelangt ist...
dafür gibts ja ab und zu so tolle Markierungen.
Antworten

Re: absprung von milchglas am 16. Nov 2006, 23:39

thx
Antworten

Re: absprung von pororoca am 17. Nov 2006, 08:33

Beim Absprung macht man einen ollie wie beim Skateboarden, es soll nicht die Nose in die Höhe gezogen werden, beim Anfahren ist es am besten dein Körpergewicht genau mittig am Board zu verteilen. Also nicht mit dem hinteren Fuß einknicken. Ist ein bisserl schwer zu erklären, hast du niemanden der es dir vorzeigen kann????
Antworten

Re: absprung von NivisPhil am 17. Nov 2006, 13:54

der schwerpunkt von deinem körper sollte genau über der mitte von board liegen idealerweise, also mit keinem bein stärker in die knie gehen als mit dem anderen
Antworten

Re: absprung von milchglas am 17. Nov 2006, 15:21

wie siehts mit protector aus? sollte man einen tragen oder gehts auch so?
Antworten

Re: absprung von NivisPhil am 17. Nov 2006, 17:18

besser isses
Antworten

Re: absprung von Lebkuchen am 17. Nov 2006, 17:37

notwendig aber nicht

...scheiße halt wenns dich aufs maul legt

...
Antworten

Re: absprung von stevesteak am 17. Nov 2006, 20:19