Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > chizmo > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: chizmo

Eintrag: servus

servus von snowbo am 15. Nov 2006, 12:51

grüas gott...

na haste meine 4 euronnen schon in das feriendomizil in der alpenregion investiert?

also mein anliegen - du musst mir mal etwas helfen. über uns wohnt ne komische familie mit 2 kids die total dioe bälger sind. voll die rotzgören... meine wg war wegen denen nun schon des öfteren oben aber irgendwie blicken die das net - sind glaub auch net so ganz der deutschten sprachte mächtig....
daher unsere idee: wir schreiben denenn nen brief - ist auch einer an den vermieter in arbeit. und der brief an die family soll etwas geschwollen formuliert sein...
kannst folgen? (denk mal schon, sollte für nen mann mit abi und studium kein ding sein)

naja kann halt net angehn dass die kids da unter der woche nachts um zwölf noch möbelrücken oder wettrennen im wohnzimmer veranstalten... gibt doch auch noch sowas wie ne nachtruhe die einzuhalten ist... kann man da ev. sogar richtig juristisch dagegen vorgehn? - oder wird das nur zu teuer für uns?

grüße aus der weißworschtHauptstadt called minga-city downtown.
der bo
Antworten

Re: servus von schneehuhn am 23. Nov 2006, 12:24

hey bruderherz!
ich hab da auch nen problem, mitta mutta! die würzts essen anders als ichs von spanien gewöhnt bin! meinste ich kann juristisch dagegen vorgehen?
Antworten

Weitere Einträge