Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Uderns im Zillertal

Uderns im Zillertal von der-pate am 9. Nov 2006, 16:18

kann mir jmd was zu dem örtchen sagen,sind am überlegen da für ne woche hinzuflitzen und da wollten wa ma in erfahrung bringen wie weit von diesem örtchen aus die relevanten gebiete, parks entfernt sind und wie es da so mit skibussen aussieht usw. vielen dank schonma
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von Ferdl am 9. Nov 2006, 16:32

hey ich fahr da auch hin aber kp also ich wüsst auch gern mehr!!!
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von der-pate am 12. Nov 2006, 12:23

niemand peilung von diesen örtchen?
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von Ferdl am 15. Nov 2006, 06:53

Kennt des echt niemand???
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von Hochfuegen am 15. Nov 2006, 16:59

Also: Wie man auf der Landkarte erkennen kann liegt Uderns zwischen Fügen und Kaltenbach. Uderns ist ein Kaff, wo fast nix los ist (Es gibt aber einen Snowboard-Laden und eine Skidoo-Strecke).

Gebiete: Vor der Haustüre ist der Verbund Hochzillertal/Hochfügen Gondel ab Kaltenbach, oder mit Skibus nach Hochfügen. Hochzillertal ist Müll, Hochfügen super zum Freeriden. Spieljoch in Fügen ist auch Müll. Zum Parkfahren nach Mayrhofen/Penken entweder mit Skibus oder Zillertalbahn. Zell am Ziller/Gerlos ist auch nicht weit und auch (wie alles im Zillertal) per Skibus erreichbar.

Am Abend: Ins Bett gehen oder nach Fügen fahren.
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von Ferdl am 15. Nov 2006, 19:28

Ist das eine lange fahrt zum tuxer gletscher bzw. nach mayrhofen???Weisst du das zufällig auch?? Wär super!!Danke!!
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von der-pate am 19. Nov 2006, 23:02

kannste mir auch vllt sagen wie die parks da heißen und wo man die sich im internet anguckn kann?
Antworten

Re: Uderns im Zillertal von stevesteak am 20. Nov 2006, 06:12

...schon mal mit googeln probiert???

Mayrhofen: http://www.mayrhofner-bergbahnen.com/de/ 100304/100265/burton_park_mayrhofen_snow board_funpark_freestyle.html

Tux: http://www.snowparkhintertux.at/snowpark /snowpark_news.html
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss