Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: bäh bäh bäh

bäh bäh bäh von pimmeltier am 8. Nov 2006, 17:17

wieso musste das scheiss menü für den scheiss drive by (nicht dass ich mich nicht freuen würde, dass es ne neuauflage gibt!) aber finde das zerstört so ziemlich die ganze seitenstruktur könnt ihr das ding wieder unters menü machen bitte?
Antworten

Re: bäh bäh bäh von Mugl am 8. Nov 2006, 17:39

ich finde das hält dieses mittelmenü zusammen, zwischen der "aktuellen ausgaben" und dem drive by banner
Antworten

Re: bäh bäh bäh von Mugl am 8. Nov 2006, 17:40

ha ha ha
Antworten

Re: bäh bäh bäh von Jesus Christus am 8. Nov 2006, 19:44

http://www.snowforce.com/users/11505.htm l

Das ist mal BÄH BÄH BÄH!!!
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 8. Nov 2006, 20:06

morgen gehe ich beichten..... auch wenn ich nicht verstehe was du meinst aber egal bist ja voll da child of god digga....
an den praktikanten:
naja das mag ein argument sein. aber ich finde die seite wird fließender wenn das menü nicht erst unter einem bild ist... lenkt irgendwie die aufmerksamkeit auf das bild. nicht, dass das unbedingt schlimm ist. kann jetzt auch keine weiteren argumente bringen wieso ichs anders besser fand.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von arschprolet! am 9. Nov 2006, 05:15

du prachtdepp! was glaubst du denn, was das bild bezwecken soll, wenn nicht aufmerksamkeit erhaschen?
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 9. Nov 2006, 14:20

du oberidiot! lass deine finger von solchen sachen du magst unendlich geld haben, glauben du wärst der tollste und meinetwegen fluchen können. wenn auch ziemlich erbärmlich. aber dass bei webseiten, die ein horizontales und ein vertikales menü haben ein bild dazwischen völlig stört musst noch lernen. und das bild würde unter dem menü mindesten genausoviel aufmerksamkeit erwecken. zumindest wenn man nicht grad aufm 800x600 trip ist.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von arschprolet! am 9. Nov 2006, 19:32

dann schreib doch die redaktion an, vielleicht wieder mal mit einem kleinen hinweis auf deinen rechtsanwalt. und erzählst ihnen was der fischi oder wer auch immer für den käse verantwortlich ist, eigentlich für ein oberidiot ist wenn er immer noch nicht gelernt hat, dass ein bild zwischen horizontalem und vertikalem menü völlig stört.
vielleicht engagieren sie dich ja als berater, offensichtlich bist du im webdesign ein dicker fisch (moment, ich muss mal kurz raus, lachen)...
im gegenzug kann dir dann vielleicht jemand erklären, was fluchen ist. ich fluche nicht. ich beleidige dich nur, du schmissgesicht. leider fehlen mir immer öfter die worte, bei so viel scheisse im kopf. da sollte mal jemand klopapier drüberlegen...
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 10. Nov 2006, 15:36

darauf gehe ich erst gar nicht ein. ich und viele anderen wissen auch so, dass du abschaum bist.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von HaSch*deluxe am 10. Nov 2006, 19:36

genau.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von JARHEAD am 10. Nov 2006, 23:43

Der Jesus ist cool... auch wenn das wieder einer von 1000.0000...fakes ist! Aber er hat dich durchschaut Pimmeltier. Und sind wir nicht alle ABSCHAUM?
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 10. Nov 2006, 23:46

er hat DICH durchschaut! " lege nicht falsch Zeugnis ab im rausche des Alkohols." und ja, du bist abschaum.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von arschprolet! am 11. Nov 2006, 06:59

also DAS glashaus liegt jetzt mal so dermassen in schutt und asche wie dresden nach dem krieg...

das war's dann wohl mit dir. du kannst kacken gehn:

http://whitepalms.de/ irgendwie stören die ganzen bilder von diesen hässlichen menschen das erscheinungsbild, und die ganze seite wäre fliessender, wenn du von deinem 300x400 pixeltrip runterkommst und dich mit 3x4 pixeln zufrieden gibst. dann läuft der ehrenwerte besucher wenigsten nicht gefahr zu erblinden. aber vielleicht sollte man dir schon dankbar sein, dass du die bilder von deiner leidensgenossin aka granate im bett, die du in einem früheren fred schon mal verlinkt hattest um es uns dreckigen scheissern mal so richtig zu zeigen, entfernt hast. sonst müsste wohl der jarhead morgen die essensreste mit wattestäbchen aus seiner tastatur pulen.

igitt.

zeit für eine neue identität, martin, oder?
Antworten

Re: bäh bäh bäh von JARHEAD am 11. Nov 2006, 09:22

WORD
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 11. Nov 2006, 10:15

soll ichs für dich nochmal buchstabieren? du kannst schreiben was du willst, d-a-r-a-u-f g-e-h-e i-c-h e-r-s-t g-a-r n-i-c-h-t e-i-n. i-c-h u-n-d v-i-e-l-e a-n-d-e-r-e w-i-s-s-e-n a-u-c-h s-o, d-a-s-s d-u a-b-s-c-h-a-u-m b-i-s-t.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von arschprolet! am 11. Nov 2006, 10:50

das ziehst du ganz schön konsequent durch, dieses nicht-auf-mich-eingehen...

aber durchhaltevermögen hast ja schon mal gezeigt:
http://www.whitepalms.de/smogmag/

was war denn da los? wollte niemand mitspielen?

ernsthaft, leg dir einen neuen namen zu. das kann ja kein mensch, der noch etwas nächstenliebe in sich trägt, mit ansehen ohne auf die knie zu gehen vor mitleid. oder in tränen auszubrechen. vor lachen.

oder schlicht und ergreifend fassungslos die hände über'm kopf zusammenzuschlagen ob soviel bodenloser blödheit.

was soll eigentlich dieses statement auf deiner website auf die frage "Was am eigenen Geschlecht verstehst du nicht?" antwort "Wie kann man schwul werden?"

das lässt raum für spekulationen. kanonenfutter olè!
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 11. Nov 2006, 11:07

das smogmag ist voll in arbeit, interview mit fredi kalbermatten ist gemacht, bilder von diversen summercamps (exclusiv versteht sich!) sind da, videos sind gekauft, spot report wird auch noch geschrieben und dann dürfte das ding bald fertig sein. HONK!
Antworten

Re: bäh bäh bäh von JARHEAD am 11. Nov 2006, 11:31

Schön! Die Website halte ich mal im Auge... sehen was sich wirklich noch tut (jaja tuten tut man nicht).
Antworten

Re: bäh bäh bäh von arschprolet! am 11. Nov 2006, 12:17

das crasht mich jetzt aber schon vom hocker: exclusive(!) bilder von den sommercams 2006. wann? im februar 2007? muuuuuuuahaha! lustig wär ja, wenn ich auf einem von den bildern zu sehen wär ohne dass du weisst dass ich es bin. man ist ja nirgendwo mehr sicher im zeitalter der hobbyfotographen und handyknipsen.

woll'n wir mal hoffen, dass sich der planet 'fehlerhafte selbstinterpretation' irgendwann doch noch weiterdreht und sich deine mentale sonnenfinsternis lichtet.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von pimmeltier am 11. Nov 2006, 13:05

blaaaaaablaa blubb
Antworten

Re: bäh bäh bäh von feiff am 11. Nov 2006, 16:02

Köstlich, köstlich.
Antworten

Re: bäh bäh bäh von stevesteak am 12. Nov 2006, 21:05

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja.
Wenn ja, warum?: Lawine, mehr sag i nit.

...diese Antworten gefallen mir am besten!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss