Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm

Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Adilettencheffträger am 8. Nov 2006, 08:41

Sers
bin auf der Suche nach einem Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm, hab ja schon viel von Adobe gehört aber irgendwie ist des ja bissle teuer. Gibts da au billigere die bissle schlechter sind??Oder wo bekommt man so Programme her?? Dank der Pleasure stehen ja genug Tipps zum schneiden drin.....

cheerio Adilette
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von pimpf am 8. Nov 2006, 09:03

windows movie maker ist auf deinem PC drauf wenn du windows xp hast
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Adilettencheffträger am 8. Nov 2006, 15:38

ja aber das ist relativ sehr große Kacke find ich..damit kannste nämlich gar nichts machen.....
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Mugl am 8. Nov 2006, 15:48

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 86895.html
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Snowboarding am 16. Nov 2006, 09:01

unser film is auch mit movie maker hahahaha
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Electric Nick am 16. Nov 2006, 18:41

fällt auch garnich auf
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Snowboarding am 16. Nov 2006, 19:35

hääähäää
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von waldmeister am 16. Nov 2006, 21:31

scheiß egal mit welchen prog du schneidest (oder wie du es nennst zerschnippel und wieder zuammenfüg Programm)...
mit movie maker kannst genauso schneiden oder was muss deiner meinung nach ein schnitt programm können???
oder du kannst dir natürlich auch 'avid free dv' gratis laden is hallt ein bissl komplizierter und nicht grad für anfänger
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von ...sick! am 23. Nov 2006, 09:34

des movie von der shelf crew find ich trotzdem ganz cool

ansonsten würd ich adobe premiere pro empfehlen..legal kostets ca 399 taler aber wofür gibts das internet
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Lebkuchen am 24. Nov 2006, 20:19

"nur" 400€?

ich hab mal ein premiere gefunden, das 1000€ kostete^^

sicher was anderes...
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von jenzung am 24. Nov 2006, 23:42

sicher die ganze suite oder teile davvonn. oh, man net mel ein auge zuhalten hilft, scheisss christkindlmarkt!
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von jenzung am 24. Nov 2006, 23:43

neeee huilftzt
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von jenzung am 24. Nov 2006, 23:45

brrrrrrrrrrt
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von Graphik am 27. Nov 2006, 12:38

Avid Free is glaub ich das beste was man sich gratis laden kann allerdings sollte man sich dann schon etwas auskennen. für anfänger und leicht zu verstehen find ich Magix Video Deluxe
Antworten

Re: Video zerschnippel und wieder Zusammenfüg Programm von bastibauer am 28. Nov 2006, 11:47

oder einfach imovie am mac...ist pisseinfach, hat aber (wie alle einsteiger-programme) seine grenzen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss