Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Eure Opinion über Lech?????

Eure Opinion über Lech????? von spexi am 4. Nov 2006, 17:48

Was denkt ihr über Lech???...... Nightlife is ja geil....aber der funpark ....mh..... .... aber vielleicht weiß wer wies dieses jahr dort ist....
Antworten

Re: Eure Opinion über Lech????? von Fips am 5. Nov 2006, 00:18

genau umgekehrt, nighlife schlecht,park ganz ok
Antworten

Re: Eure Opinion über Lech????? von spexi am 5. Nov 2006, 08:20

also ich weiß nicht.....der park is doch voll scheiße aufgebaut..... gab schon voll viele unfälle dort...weils einfach unübersictlich is...null platz zum riden...
ber das mim nightlife...also hast schon recht.... da treiben sich manchmal so echt strange bonzen herum aber sont ganz okay
Antworten

Re: Eure Opinion über Lech????? von lina* am 5. Nov 2006, 11:59

naja also lech find ich nicht sooo toll. auf die ganzen schnösel und proleten kann ich gern verzichten. außerdem ist der park auch nicht so geil
Antworten

Tiefschnee Himmel!!! von benji am 5. Nov 2006, 21:54

Wer fährt an den Arlberg wegen dem Park???

Lech hat einges zu bieten wenn man mal über den Tellerrand schaut! Das da n haufen Leute mit viel Geld ihren neuen Benz um die Ecke fahrn ist auch nix neues
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von destr0y am 6. Nov 2006, 23:18

unfälle gibts genauso wenn der park geil ist... wenns einen zerlegt kann man sich wenigstens auf die beheizten liftsessel freuen

lech rockt!!! powder powder powder
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von Flippi am 15. Nov 2006, 05:12

lech ist wirklich super.
powdern kannst du da wie sonst nirgens und der park ist auch in ordnung. hab mir zwar letzten winter am 2ten kicker mein kreuzband zerstoert, aber der passt im grossen und ganzen schon.
nightlife ist nicht der hammer, aber es gibt immer wieder gute parties.
die bonzen fallen mir schon gar nicht mehr auf.
werde diesen winter wie jedes jahr dort sein.
lech rockt!
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von Flippi am 29. Dez 2006, 15:57

achja, haltet euch von der vernisace und dem zürserl fern. da treffen sich die ganzen prolljungs um das geld der eltern zu versaufen und um mit champagner flaschen grölend auf den tischen zu tanzen. virklich beschissen dort.
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von destr0y am 31. Dez 2006, 19:07

man sollte sich generell von jeglichen bars und "discos" vernhalten... naja vieleicht wird das ja wenigstens heut noch was
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von destr0y am 31. Dez 2006, 19:10

fern halten
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von pororoca am 2. Jan 2007, 08:17

Das wirklich schöne an Lech ist, dass man "gut snowboarden" nicht kaufen kann.
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von peterpanic am 8. Jan 2007, 17:49

"OPINION" ??????????????????? wo simmer denn hier ? man muss nich jedes behinderte wort ins englische übersetzten!!
WORD!!!!!
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von Fips am 15. Jan 2007, 21:33

Lech is geil.Bin seit Jahren dort! Wir sehn uns im März wieder !
Antworten

Re: Tiefschnee Himmel!!! von Flippi am 14. Mär 2007, 20:42

diesen sonntag findet in lech am arlberg der legendäre niceandlanded contest statt. also wer lust hat, den geilen park mit coolen jungs in gechillter atmosphäre zu rocken ist herzlich willkommen.
gerockt wird am 18.3.2007 im funpark am schlegelkopf in lech.

weitere infos auf www.niceandlanded.com
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss