Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Bruchsal Rail Session

Bruchsal Rail Session von Andreas am 4. Nov 2006, 13:26

Am 24. November 2006 findet in Bruchsal vor der Rockfabrik wieder die alljährliche Railsession von Skater's Corner statt.

Im Anschluss fliegen dann in der Rockfabrik die Fetzen. Mitfahren kann jeder der möchte. Freibier für die Fahrer gibt es auch.

Weitere Infos auf Anfrage.
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von baracuda am 6. Nov 2006, 15:24

ha, ich komm, wie sieht denn das setup aus, und wann geht das denn los ?
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von Andreas am 6. Nov 2006, 16:42

setup ist ne gute frage, keine Ahnung aber wohl das übliche straight down rail und noch ne Tonne oder sowas.

Wird auf jeden Fall lustig...
Wenn du willst kann ich Dir den Flyer schicken, geht wohl so um 8 los, kannst aber früher kommen schonmal warmfahren.

See ya
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von snowbo am 7. Nov 2006, 09:33

um 8 oder um 20 uhr?

gibts da noch mehr infos? mach doch mal den flyer wo auf ne page dass den jeder sehen kann...
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von Andreas am 7. Nov 2006, 12:37

Moin, also ich selbst bin da nur sekundär involviert und hab auch nen flyer hier, könnte ich dir per eMail schicken. Alternativ einfach mal im Skater's Corner anrufen 07254-75151 und nach Thorsten fragen.

-Andreas
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von Andreas am 7. Nov 2006, 12:37

damn, um 20 uhr natürlich, aber ab ca 17:00 uhr wird da wohl schon aufgebaut und schnee geschaufelt, hilfe ist immer willkommen
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von R@mmler am 7. Nov 2006, 17:03

stell dat dochmal on den flyer
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von löli am 7. Nov 2006, 18:45

gibts irgendwo bilder von den letzten jahren?
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von kornfeld am 9. Nov 2006, 16:33

das letztes jahr war ja wohl eher mäßig !
ich mag den sc, ich kenn den noch von früher.....jaja die alten zeiten, aber diese rail sessio sache muss wohl mal mehr sein, als die von letztem jahr !
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von löli am 9. Nov 2006, 18:45

was war denn eher mäßig? setup? schnee? ...?
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von feiff am 9. Nov 2006, 19:06

Bruchtal? Wohnt da nicht Elrond?
Fallst ihn kennst, richt ihm nen schönen Gruß aus.
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von snowbo am 9. Nov 2006, 19:38

Bruchsal mit s nicht mit t.... das ist in der Nähe von Karlsruhe... hat sonst nit viel mit snowboarden am hut...
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von feiff am 9. Nov 2006, 22:51

Nääääääääääääää, echt?
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von snowbo am 10. Nov 2006, 08:00

o.k.ey - wusste net dass du dich da so gut auskennst - so bekannt ist BruchsaL ja auch net...

ah doch. mir fällt da was ein: die JVA. die kennen viele
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von kornfeld am 10. Nov 2006, 15:09

also schnee ist ja relativ, aber das setup an sich war ja etwas lächerlich !?!
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von löli am 10. Nov 2006, 17:39

straight down und fertig wahrscheinlich oder?
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von kornfeld am 12. Nov 2006, 14:51

aight
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von stevesteak am 12. Nov 2006, 21:13

Bruchsal kenn ich!

Da war ich mal fürn paar Wochen, vom Bund aus !!!
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von flo1328 am 20. Nov 2006, 18:03

bilder, flyer????
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von löli am 21. Nov 2006, 18:14

genau!
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von SC-Chris am 21. Nov 2006, 22:23

Nabend Jungs!

Wir wollen den Schwierigkeitsgrad nicht unnötig pushen, weil sich auch "normale" Snowboarder aus der Region freuen auf dem Rail bisschen Spaß zu haben.
Ich denke aber, dass auch die Fortgeschrittenen auf dem Rail richtig rocken werden und vielleicht werden wir ja dann in der nächsten Saison noch ein bisschen für euch aufstocken!

Weitere Infos findet ihr auf www.skaterscorner.com (rechts) und auf www.fabrik-net.de

Die Sache mit dem Bier steht und eine Verlosung von 2 Brettern mit Bindung wird es auch geben!

Man sieht sich Freitag!

Chris
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von kornfeld am 22. Nov 2006, 00:40

ab nach brusel.................
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von zwerg_im_mond am 22. Nov 2006, 00:56

fuck ich kann nicht bin schon im kaunertal. warum sind so viele termine immer an einem wochenende? kann mich da nie entscheiden, wofür ich mich entscheiden soll aber kaunertal is glaub auf jeden fall ne gute wahl
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von zwerg_im_mond am 22. Nov 2006, 00:58

war jetzt glaub etwas unkorrekt ausgedrückt. naja egal ihr wisst glaub was gemeint ist. Is halt schon spät - geh jetzt schlafen gn8
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von snowbo am 22. Nov 2006, 09:10

wow. auf dem flyer sind schon bilder von 2007

wo habt ihd die zeitmaschiene versteckt?

Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von MrKrabbs am 22. Nov 2006, 14:06

Zu allererst mal ein großes Lob, dass ihr sowas erneut auf die Beine stellt.
Ich habe noch ein paar Fragen bzw Anregungen zum Setup. Im Threat hat jemand was von einer Tonne gesagt. Ich fände es gut wenn es etwas in dieser Art zum jibben oder zum drüber ollien gäbe, um ein bischen Gefühl fürs Brett zu bekommen. 5 m Anfahrt und dann aufs Rail dürfte wohl, in der noch frühen Saison, für den ein oder anderen ein Sprung ins kalte Wasser sein. Für mich wäre es zum Beispiel das erste mal Snowboarden nach dem Sommer.
Dann wollte ich noch fragen, ob das Rail zum drauffahren oder via kleinem Kicker zum draufspringen ist. War damals mit in Mannheim dabei. Da gab es einen kleinen Kicker. War optimal. Habe aber Bilder von der Bruchsaler Sassion lezter Saison gesehen, da sah es so aus als sei das Rail zum Drauffahren ausgerichtet. Fände ich weniger gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich freu mich auf eine Antwort.

Hoffentlich bis Freitag.

Gruß.
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von MrKrabbs am 23. Nov 2006, 12:02

HAb noch eine kleine Frage. Was tun wenns regnet?
Antworten

Re: Bruchsal Rail Session von Andreas am 23. Nov 2006, 15:57

es regnet nicht!

Allerdings ist eigentlich geplant, dass das rail nur per kicker zu bespringen ist, mal sehen...
Antworten

feuer frei! von McPicknicker am 23. Nov 2006, 21:20

ich werde auch da sein. mal sehen was das setup hergibt. aufs freibier freue ich mich auch. und auf einen netten chris, dem ich schon mal vorab danken will. hehe. wir sehen uns!
Antworten

Re: feuer frei! von SC-Chris am 24. Nov 2006, 09:03

Also ich würde auch einfach mal ganz stark sagen, dass es nicht regnet :) Im schlimmsten Fall müssen wir mit Schneegestöber rechnen... Schön wär's!

Im Gegensatz zum letzten Jahr wird das Rail ein wenig flacher gestellt, dafür höher und mit mehr Distanz zum kicker.

Ich denke, dass da jeder seinen Spaß haben wird. Wir nehmen noch eine kleine Bank zum jibben mit.

Freu mich euch zu sehen!

Chris

@ McPicknicker - Wer du? :) Konrad?
Antworten

Re: feuer frei! von McPicknicker am 24. Nov 2006, 14:35

ne, ich florian.
Antworten

agsd von NOFX666 am 25. Nov 2006, 17:01

Geile Sache gestern auch wenn die rail für mich noch zu schwer war ...werde es diesen Winter üben....und nächstes jahr mach ich euch alle fertig
ride on NOFX
Antworten

Re: agsd von SC-Chris am 26. Nov 2006, 12:32

Alles hat ein Ende!

Nachdem wir um 4 endlich zu Hause angekommen waren, kann man unterm Strich denke ich sagen, dass es ein verdammt cooler Tag war!
Fands geil, dass so viele von euch mit dabei waren und teilweise richtig weit angereist seid.

Bilder und so weiter wird es von unserer Seite aus bald auf der neuen Homepage geben (www.skaterscorner.com - dauert aber noch ein paar Tage!)

Wäre super, wenn ihr mir noch Bilder zukommen lasst, wenn ihr welche gemacht habt - die kommen dann auch auf die Page! (christian@skaterscorner.com) oder ICQ: 94434864

Die Saison kann kommen - oder?
Antworten

Re: agsd von Fl!p am 11. Dez 2006, 23:36

Ja war ne verdammt coole session in Bruchsal. Sollte es häufiger geben in den warmen Gebieten, wobei das ja auf alle Gebiete zutrifft im Moment.

Das Rail war ok, kann man in Zukunft noch a bissle dran feilen. Stimmung war fett, danke für die freikarten und den Kasten Bier und Wasser. UND NATÜRLICH DANKE für den Schnee.

Wo und wann gibts noch mehr Bilder davon? Und wann gibts die nächste JAM session? Und Chris wann gibts das video material und den artikel?

Greetz

Flip
Antworten

Bilder online von SC-Chris am 14. Jan 2007, 19:59

Bilder gibt es mittlerweile auf www.skaterscorner.com
Antworten

Re: Bilder online von nehren am 14. Jan 2007, 20:06

geht nisch.....
Antworten

Re: Bilder online von SC-Chris am 16. Jan 2007, 19:12

Geht ja wohl
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss