Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: punked out

punked out von rippendales am 1. Nov 2006, 22:50

sagt mal gibt es hier irgendwen der mir den trend in den diesjährigen videos hin zu härterer gitarrenmusik erklären kann? sorry, ich will jetz hier keinem auf die füsse treten, aber dieses bassgeschrabbel und vor allem metal taugt einfach überhaupt nicht für ein snowboardvideo. erstens sind die songs meistens eher einheitsbrei ohne dominante melodie, was musiknahes schneiden unmöglich macht und zweitens kommts viel zu ernst rüber.
mack dawg versaut sich damit mehr als die hälfte von follow me around. wie geil der ganze film hätte werden können zeigen die letzten drei parts (heikki bis eero) und jeremy+chile.
Antworten

Re: punked out von Konstinho am 1. Nov 2006, 23:02

ich find die rock lieder in follow me around gut, aber was uns bei dem einen part in lubedence angetan wird is echt schlimm :E
Antworten

Re: punked out von NivisPhil am 3. Nov 2006, 12:56

ich finde zu videos passt fast immer funk oder hip hop recht gut oder rock, aber so metalgedöns finde ich auch scheiße
Antworten

Re: punked out von NivisPhil am 3. Nov 2006, 12:56

also mit rock meinte ich jetzt eher was ruhigeres vielleicht, aber net so nen hardcore-shit.
Antworten

Re: punked out von Mops am 4. Nov 2006, 12:55

Electro oder so ist auch immer cool
Antworten

Re: punked out von mr*blue am 4. Nov 2006, 18:58

ich muss euch ja fast schon ganz rehct geben.videomusik ist bei mir einfach ganz anders als alltagsmusik.so war in nem DVS streifen mal franz ferdinand, die ich zu der zeit gehört hab, aber in nem skatevideo ging das garnicht klar.
ich weis ja ncih wie quotengeil die videoproduzenten sind aber ich nehme schon an, dass sie die musik nehmen die im vorjahr am besten angekommen ist + einen schuss next levöl prognose.
Antworten

Re: punked out von mr*blue am 4. Nov 2006, 19:03

soll ich als vip zum a&s?
Antworten

Re: punked out von Electric Nick am 5. Nov 2006, 12:56

der jones part erinnert mich irgendwie vom fahrstil, von der musik und von seinem neuen look her stark an die alten zerovideos und jamie thomas taugt mir. is halt.. anders.. des macht follow me around auch zu sonem verdammt guten film find ich - abwechslung.

insgesammt is der film echt mal soo der shit! da kann that doch wohl sowas von einpacken. son lahmer film..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss