Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: ICQ Bug

ICQ Bug von Kranker Phil am 27. Okt 2006, 15:11

Seit einigen Tagen kann man keine Links in ICQ mehr empfangen. Hier die Lösung:

Im Ordner Programme\ICQLite\LiteDataFiles die Datei "antispam.xml" --> öffnen mit --> editor --> alles makieren und entfernen. So, dass es eine leere Datei ist --> Speichern --> Rechtsklick darauf machen und schreibgeschützt sowie versteckt einstellen --> Übernehmen. ICQ neustarten und ihr solltet wieder Links empfangen können.
Antworten

Re: ICQ Bug von boarderprop am 27. Okt 2006, 15:34

benützt miranda, so einfach kanns sein
Antworten

Re: ICQ Bug von bad lieutenant am 28. Okt 2006, 11:42

danke für den tip bezüglich dem icq bug
Antworten

Re: ICQ Bug von bad lieutenant am 28. Okt 2006, 11:46

so das hat bei mir nix gebracht, alles genauso gemacht wie beschrieben
Antworten

Re: ICQ Bug von Kranker Phil am 28. Okt 2006, 12:51

diese "antispam.xml" muss 0kb groß bleiben... ging bei mir wirklich nur wenn ich "versteckt" einstelle. ansonsten war sie nach dem icq neustart immer wieder 44kb groß. hat bisher eigentlich bei jedem funktioniert der das problem hatte
Antworten

Re: ICQ Bug von Kranker Phil am 28. Okt 2006, 13:04

manchmal klappts erst nach dem 2. versuch oder so... war grad bei einem kollegen von mir so. ob's funktioniert hat erkennst wirklich daran, dass die datei bei 0kb bleibt. falls du sie nicht mehr sehen kannst: extras --> ordneroptionen --> ansicht --> versteckte dateien und ordner: alle dateien und ordner anzeigen
Antworten

Re: ICQ Bug von bad lieutenant am 29. Okt 2006, 20:07

hast recht.. hat erst nach dem 2ten mal geklappt thx
Antworten

Re: ICQ Bug von boarderprop am 1. Nov 2006, 12:17

ihr spaten, machts euch doch nich so schwer

http://www.miranda-im.org/
Antworten

Re: ICQ Bug von bad lieutenant am 1. Nov 2006, 16:35

was willst du denn. ich will kein miranda, bekommst du geld von denen für deine aufdringliche werbung oder warum machst du das!?
Antworten

Re: ICQ Bug von mr*blue am 1. Nov 2006, 20:03

miranda sieht nicht halb so fluffig aus und die tollen icq greetingcards fehlen bestimmt ganz zu schweigen von den prickelnden spielen.nee meine links gehn nur bei anderen nciht und bevor ich denen das erkläre werde ich lieber das www löschen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss