Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Welcome Back !

Welcome Back ! von ...sick! am 27. Okt 2006, 10:07

wie findet ihr es????

also ich muss sagen bis auf die musik (jedem das seine) ists n echt klasse video geworden !!!

beide daumen hoch
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 27. Okt 2006, 13:31

junge, das ist erst heute rausgekommen, dass muss ich mir erst kaufen
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 27. Okt 2006, 16:39

geh gleich los und hoffe, dass man die playboard hier auch schon am tag des erscheinungsdatums kaufen kann...
Antworten

Re: Welcome Back ! von kornfeld am 27. Okt 2006, 17:09

die liegt schon 3 tage im handel ! viel spaß damit !
Antworten

Re: Welcome Back ! von löli am 27. Okt 2006, 18:04

na ja, hab mir den gestern abend angeschaut...so toll find ich ihn ehrlich gesagt nich...kaum ein lied des wirklich herausragt...gut es riding is schon gut... für umme in nem magazin isses auf jeden fall gut...lustig find ich des fußball kostüm mit dem da einer rumfährt..aber der friedl may soll sich mal sein hässlich rotes outfit gegen was gscheites tauschen. und die intros sind zwar nett gemacht alle aber es wird langweilig mit der zeit....und noch; was der michi zirngibl hat nen bisschen zuviel isenfootage in seinem part..kann man nix machen, hab ich aber alles schon gekannt
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 27. Okt 2006, 19:35

machs besser
Antworten

Re: Welcome Back ! von summer_suckz am 27. Okt 2006, 20:01

@rammler...

das nennt man kritik... man will dadurch nicht ausdrücken, dass man es besser kann, sondern nur seine meinung kundtun. tut mir leid aber dein comment ist bullshit... wenn dem löli das video eben nicht gefällt, darf er das wohl auch sagen ( wir ham doch meinungsfreiheit ) und wenn er dir gefällt, umso besser... geh ihn noch ein paarmal schauen und spam hier net son scheiss rum.
danke
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 27. Okt 2006, 21:23

hast recht
aber:

....sich mal sein hässlich rotes outfit gegen was gscheites tauschen.

das kann man auch anderes sagen
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 27. Okt 2006, 21:26

hm..um zu wissen welche footage aus prediculous von mir,und welche aus welcome back von isenseven ist,muss man schon viel durchblick haben.in michis part sind einige isenshots drin,bis auf 2 pipeshots und die dorfmatratzenkicker ist lüps part dafür an nem nachmittag im kleinwalsertal entstanden.also...je nachdem welchen man zuerst sieht...whatever.kritik unbedingt erwünscht! aber..die zeit reicht kaum um sich die ganze dvd angeschaut zu haben bisher.
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 27. Okt 2006, 22:17

@ r@mmler:
wir wissen ja alle, dass du deine götter hast, aber lass kritik zu! selbst felix erwünscht kritik, weil er dadurch lernt...nichts wird besser, indem man "fehler" verschweigt!

und die "..." um fehler deswegen, weil es keine fehler gibt! snowboard-videos sind doch sehr geschmacksabhängig...der eine mag's hart, der lustig, der andere will nur rails, der andere hasst rails...

und jetzt schau ich mir den film ein zweites mal an, muss den nochmal genau anschauen...
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 27. Okt 2006, 23:13

is ja gut!
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 27. Okt 2006, 23:17

schau! hätten wir dich nicht kritisiert...
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 27. Okt 2006, 23:45

oke
frieden
Antworten

Re: Welcome Back ! von löli am 28. Okt 2006, 12:07

gut mein geschriebenes hört sich jetzt vllt bisschen böse an....als ich halt den trailer zum ertsen mal gesehen hab, war ich halt voll begeistert...und vom film jetzt bin ichs jetzt halt nich so arg. und wenn ich halt nicht diese rote komplettmontur mag...jeder hat sein eigenen geschmack, sowie du keine snowboardpunks magst die mit engen hosen und lederjacken fahren R@mmler.
Peace!
Antworten

Re: Welcome Back ! von löli am 28. Okt 2006, 12:19

@ der felix
sah halt beim michi ziemlich viel nachen isenseven aus, unter anderem weil ich prediculous halt zuerst gesehn hab...kann man nix machen...die haben ja aber auch einige shots von dir im film...
angeschaut hab ich die komplette dvd aber eigentlich schon, wenn sich nicht igendo was verstecken sollt
Antworten

Re: Welcome Back ! von tourist rider am 28. Okt 2006, 16:59

will auch sehen. doofer zeitungsladen hat nur alte playboard.
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 28. Okt 2006, 17:59

"welcome back" ist ja auch in einer extra-ausgabe...der photo-issue!
Antworten

Re: Welcome Back ! von tourist rider am 28. Okt 2006, 19:43

ah so...
@löli
du bist doch aus der nähe von osterburken. wo hast du den film denn her? bei uns gibts die photo-issue nicht.
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 28. Okt 2006, 20:45

@löli
jep
haha ich habe auch etwas überreagiert^^ich mein du hast recht und meinungsfreiheit soll ja jeder haben...also

Antworten

Re: Welcome Back ! von fabiensen am 29. Okt 2006, 11:46

hab den film leider noch nicht gesehen, hab allerdings auch erst jetzt gelesen, dass der schon zu kaufen ist. Über die Internetseite von 2ndunit erfährt man ja auch nichts mehr. Naja, gut dass ichs jetzt weiß!
Antworten

Re: Welcome Back ! von chick_on_board am 29. Okt 2006, 12:18

hey,
wo bekomme ich denn die photo issue her, wenn nich ausm laden!! bei uns gibts die irgendwie nich!!
hilfe.....

grüße
Antworten

Re: Welcome Back ! von summer_suckz am 29. Okt 2006, 19:53

so...hab jetzt welcome back auch gesehen.
joa nicht schlecht hab ich mir gedacht... haut mich nicht vom hocker aber ist schön anzuschauen.
zwischendrin diese nicht-aktion-szenen gefallen mir eig ganz gut. also das war ne gute idee. Riding gefällt mir auch. auch wenn ich ich die skifahrer net vermissen würd (nicht dass es heißt ich hab was gegen skifahrer, aber für mich wars halt nen snowboardvid ).
Zur musik: also größtenteils find ich sie gut. ein paar hip-hop lieder sind fehl am platz. also das beim flo geis zB das hat gepasst. die andren waren zu langsam meiner meinung nach.
Joa und sonst. Bonusmaterial hat mir gefallen. best of jagge sowieso
also auf jeden fall sehenswert.
7/10 punkten
Antworten

Re: Welcome Back ! von nehren am 29. Okt 2006, 21:05

tobi und felix auf dasding.....absolut hörenswert!
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 29. Okt 2006, 23:15

habs selber noch nichtmal gehört...sachen gibts...
Antworten

Re: Welcome Back ! von tourist rider am 30. Okt 2006, 10:53

habs jetzt auch gesehen. sicke shots habtZ ihr da gefilmt.
Antworten

Re: Welcome Back ! von fabiensen am 30. Okt 2006, 14:57

is schon recht gut, obwohl mir die musik nicht so gefällt. Bester Part, ganz klar Flo Geiger find ich
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 31. Okt 2006, 18:04

ich finde welcome back ist dem felix und seiner 2ndunit wiedermal sehr gut gelungen, die shots sind top und die musik passt, wie man es von felix nicht anders gewohnt ist, auch gut dazu. vorallem das bonusmaterial ist richtig gut und viel. der slampart ist dieses mal echt heftig und das random filmmaterial mal ober lustig anzusehen.

indiesem sinne, weiter so! ist echt ein top snowboardfilm der den spaß an shredden rüber bringt!

gruß
Antworten

Re: Welcome Back ! von seven04 am 31. Okt 2006, 20:43

Felix, das war gemein...Du weisst schon was ich meine.
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 31. Okt 2006, 21:01

mein comment? o0
Antworten

Re: Welcome Back ! von kornfeld am 31. Okt 2006, 21:13

danke bad lieutnant ! sehr nett....
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 1. Nov 2006, 07:32

die formulierung dorfmatratze ist angesichts dem eigentlich bildschönen spots unverdient.ich zeige reue.
du weisst schon was ich mein.
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 1. Nov 2006, 10:17

achja und das kornfeldexperiment war natürlich auch einsame spitze
ne kein ding der film war den kauf der photoissue auf jeden wert
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 1. Nov 2006, 10:41

ob das jetzt bei einem gesamtpreis von 5€ wirklich von anerkennung zeugt...?

mir gefällt der film immer besser...musste ihn erst 3 mal anschauen, ehe er mir gefallen hat!
Antworten

Re: Welcome Back ! von summer_suckz am 1. Nov 2006, 12:00

@basti... mir gehts gleich... ich hab ihn mir jetzt auch ein paarmal angeschaut und er taugt mir immer mehr..

also ich verbesser mich vom obrigen post:
film ist sehr gut geworden man muss sich dran gewöhnen aber dann macht er total spaß!

mfg
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 1. Nov 2006, 21:03

@basti
mehr als sagen dass mir der film super gut gefallen hat kann und will ich nicht, wenn dir das nicht genug anerkennung ist...dein problem
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 1. Nov 2006, 21:18

easy, lieutenant!
ich zwing dich zu gar nichts und deine meinungsfreiheit kannst du auch behalten! und, man mag's kaum glauben, ich hab kein problem damit!
ich finde nur, dass es ein etwas merkwürdiges lob war...5€ für ein heft+dvd lohnt sich meistens!
Antworten

Re: Welcome Back ! von fox.. am 6. Nov 2006, 19:30

also mir gefällt der film.
das riding level hat mal wieder den gewohnten schritt nach vorne gemacht, die ideen, deren umsetzung, schnitt, animation... allesamt 1A. außerdem scheinst du (felix) dir den hauptkritikpunkt vom letzten jahr (u.a. der pleasure redaktion) zu herzen genommen zu haben und das fahrerfeld ein bisschen aussortiert und dadurch weniger aber dafür längere parts für die einzelnen fahrer gemacht. sicher der richtige schritt.
trotzdem zeichnet den film wieder das gleiche aus, was bisher jeden 2nd unit film ausgezeichnet hat: er transportiert -wie kein anderer film- die botschaft, dass snowboarden zusammen mit seinen freunden einfach am meisten spaß macht.
ein kleiner kritikpunkt bleibt dann doch. das ist nach so viel lob hoffentlich erlaubt. ich finde, dass manche shots von den farben her doch noch sehr nach digicam aussehen. und die fallen dann halt im vergleich zu den sau geil nachbearbeiteten oder mit guten filtern gefilmten shots irgendwie aus dem rahmen.
naja, aber das soll's dann auch gewesen sein. wir sind hier schließlich nicht in afrika sondern in deutschland.
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 6. Nov 2006, 20:54

meinst du mit digishots den hauptfilm oder bonusmaterial?davon gibts nämlich genau 123 minuten(bonus)und dafür farbkorrektur und so ein gefunzel ist echt unnötig,bzw zeitlich alleien nicht zu bewältigen.ein bürgelshot im hauptfilm ist zu braun,ansonsten passt es grob eigentloch.danke für das kompliment übrigens,freut mich sehr alles.
Antworten

Re: Welcome Back ! von fox.. am 6. Nov 2006, 21:28

ich meinte schon im hauptfilm. allerdings weiß ich nicht mehr genau wann und wo. ich muss auch im nachhinein feststellen, dass mir das nur beim ersten anschauen auf einem fernseher aufgefallen ist. jetzt hier am laptop fällts mir gar nicht mehr auf. vielleicht liegts also auch am fernseher.
weißt du zufällig, ob es vom railbattle irgendein kurzes video geben wird? von isen, dir oder sonstwem? hab euch bei der arbeit zugeguckt und würde gern die shots mit dem kamerakran auf der hebebühne, also praktisch von oben, mal zu gesicht bekommen. sind bestimmt gute dabei.
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 6. Nov 2006, 22:01

sitz grad dran.eien kurze preview gibts schon auf shralp.com
Antworten

Re: Welcome Back ! von maschi am 9. Nov 2006, 20:03

naja ich muss ehrlich sagen, dass mir simple am besten gefallen hat.ich hab mich weggeschmissen vor lachen, sogar noch nach einem halben jahr.nachdem ich ihn zum 100000 mal gesehen habe.sorry aber an die leistung von simple komt keiner der beiden filme ran,z.b. die musikauswahl.klar sind die jetztigen filme von der qualität her besser.aber simple war oder ist etwas einzigartiges!!!
Antworten

Re: Welcome Back ! von bastibauer am 10. Nov 2006, 12:51

aber simple war auch was komplett anderes!

hört sich nach action-film-satz an, aber felix hatte bei simple eigentlich nicht viel zu verlieren. wenn er mit den filmen was erreichen will und letzten endes auch sein leben finanzieren möchte, kann er nicht mit simple-videos weitermachen!

ich schau mir alle 2 tage die "random shots" an und es ist immer wieder lustig!
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 10. Nov 2006, 12:59

von der "leistung" her ist welcome back mit sicherheit der beste film bisher.
simple hatte halt einen sehr eigenen charme,der mit auch heute noch stellenweise zusagt.
aber wart mal ab...
Antworten

Re: Welcome Back ! von maschi am 10. Nov 2006, 16:07

ich mein damit nur das der film richtigen unterhaltungscharakter hat.klar wenn sein leben damit finanzieren will muss er auf dem weg bleiben wo er jetzt ist.natürlich unterhalten mich die anderen filme auch,jedoch auf eine ganz andere art und weise.bei simple merkt man, dass die meisten gags nicht wirklich geplant waren sondern nur zufällig gefilmt wurden.ich guck mir einfach simple am liebsten von den dreien an!!!ABERvon der musikauswahl her kann mir keiner von euch sagen das die beiden anderen filme diese leistung getoppt hätte!
Antworten

Re: Welcome Back ! von Kranker Phil am 10. Nov 2006, 16:39

gema
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 10. Nov 2006, 17:30

jup das stimmt, simple war und ist echt der lustigste film von den dreien, gefallen hat mir trotzdem welcome back von den dreien am besten. in welcome back hat man echt auch sau viele witzige shots aber ach gute qualität der bewegten bilder. das ist einfach nur toll und fun
jup randomshots hab ich mir bestimmt auch schon über 10 mal angesehen.
gruß
bl
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 10. Nov 2006, 17:36

die reihenfolge ist fun,dann toll.soviel zeit muss sein.
musik:gema.bei simple hatten wir nichtmal die idee nachzufragen.nur genommen was mir gefiel.
aber beim neuen bin ich schon zufrieden.
Antworten

Re: Welcome Back ! von zimtstern.chen am 10. Nov 2006, 18:19

wie tobi und felix auf dasding? will auch, warum bekomm ich das wieder als letztes mit? und steh jetzt da wie ne oide tucke, flixi? zzzzz.....paaaahh...
Antworten

Re: Welcome Back ! von maschi am 10. Nov 2006, 18:22

das hasenkostüm und die maus waren einfach einsame spitze!ich verstehe schon was ihr meint.
ich bin halt durch simple erst auf bloc party gekommen und nu ist es einer meiner lieblings bands, vielleicht finde ich die musik deshalb auch sehr gut ausgewählt, man weiss es nicht.
Antworten

Re: Welcome Back ! von bad lieutenant am 11. Nov 2006, 12:06

das mit der reihenfolge hab ich danach auch gemerkt... wurscht!..die dvd kann ich zum glück noch nicht auswendig
Antworten

Re: Welcome Back ! von maschi am 27. Dez 2006, 22:47

was ich echt schade finde bei welcome back ist, dass die mädels ein wenig zu kurz kommen.
Antworten

Re: Welcome Back ! von Kranker Phil am 28. Dez 2006, 01:44

genau... wo ist christl?
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 28. Dez 2006, 11:12

im motivationsloch.leider.
Antworten

Re: Welcome Back ! von at am 28. Dez 2006, 15:53

noch genau 11 tage. dann nicht mehr
Antworten

Re: Welcome Back ! von at am 28. Dez 2006, 15:53

noch genau 11 tage. dann nicht mehr
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 28. Dez 2006, 18:48

die hatte aber doch in irg einem mag tools, zum boxen fahren oder nicht, ja jetz hab ichs gefunden in der spare
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 28. Dez 2006, 19:56

ach,ja,danke.gut das du es sagst.puh.
Antworten

Re: Welcome Back ! von R@mmler am 28. Dez 2006, 20:00

?
Antworten

Re: Welcome Back ! von der felix am 28. Dez 2006, 20:07

zu erleben das du ein einziges mal nix schreibst wenn es nix zu schreiben gibt,das wünsch ich mir fürs neue jahr.amen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss