Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Kaunertal

Kaunertal von kornfeld am 26. Okt 2006, 20:34

so leute, ich war ja heut im kaunertal und muss euch sagen....fuck ! mein neues brett sieht aus als wär ich bei ner streetrail session in köln am schotterparkplatz gewesen wär. 3 Lifte waren offen, keine obstacles, keine kicker, kein nichts !
wenn jemand von euch fahren gehen will, ab in die skihalle oder warten bis es schneit.
erstens ist es rausgeschmissenes geld und zweitens leidet euer equipment ! pace, da k
Antworten

Re: Kaunertal von slowdaun am 27. Okt 2006, 14:43

Danke für die Info! Wollte eigentlich auch demnächst mal aufen Gletscher, aber das kann man wohl überall zimlich vergessen im Moment. So letz pray for snow ..!
Antworten

Re: Kaunertal von kornfeld am 27. Okt 2006, 17:16

ja man, lass es lieber ! hau rein
Antworten

Re: Kaunertal von äpic am 9. Nov 2006, 17:26

wie siehts den momentan aufm kletscher aus? Schneelage, rails, kicker, etc?
Antworten

Re: Kaunertal von snowbo am 9. Nov 2006, 17:36

ich denk mal der kornfeld war aufem *G*letscher (ohne k....) in den nicht-gletscher-gebieten siehts nämlich z.zt. noch bescheidener aus...da hat meines wissenes nach in europa keines offen...
..hoffe mal in tux ists besser... werd euch am so. abend berichten können.

gruß,
bo
Antworten

Re: Kaunertal von äpic am 9. Nov 2006, 17:50

die kleine rechtschreibhilfe nehm ich gern an. man lernt ja nie aus. kanns mir nur mit dem "K" aus Kaunertal erklären. Asche über mein Haupt. Also ich mein natürlich den Gletscher und spiel mit dem gedanken am wochenende ins (Achtung) Kaunertal zu fahren. Daher meine Frage.
Antworten

Re: Kaunertal von Matze11 am 14. Nov 2006, 17:10

Weiß jemand wies momentan im Kaunertal aussieht? Ist der Park mitlerweile schon aufgebaut oder hats immer noch nur die 3 Boxen stehen? Bin am Überlegen ob ich am Wochenende hinfahr.
Antworten

Re: Kaunertal von benji am 19. Nov 2006, 10:53

laut Homepage ab diesem Wochenende 2 Kicker 2 Rails und 2 kleine Sprünge befahrbar!!!
Antworten

Re: Kaunertal von extrafake am 20. Nov 2006, 08:38

eine gerade 4 meter box steht
eine 4 meter kink 4 meter box steht
2 ganz kleine kicker
und die normale kickerline ist mehr notdürftig präpariert.

ein paar wenige die es mit aller gewalt haben müssen springen bereits fleissig,,,, bringen tuts es aber ehrlich gesagt noch nicht
ausser man will in krankenstand
Antworten

Re: Kaunertal von at am 20. Nov 2006, 14:03

nene. die straight ist oben 6 meter lang und die kinkedbox ist bestimmt nicht nur 4 plus 4 mater lang. gut. das obere stück vielleicht. aber das bergab stück dürfte wohl ein kleines bisschen länger sein.
und die kicker gehen echt in ordnung. der erste ist sehr klein und in der landung liegt kein eis. da kann auf jeden fall seinen spass haben. und zum 2ten. der elias ist da gestern cab 9s gespruingen. sollten also passen.
Antworten

Re: Kaunertal von extrafake am 21. Nov 2006, 09:18

jaja man kann selbst ohne schnee cab9s landen aber wer sich nicht alle bandscheiben raushauen will wartet lieber noch eine weile.
Antworten

Re: Kaunertal von nehren am 21. Nov 2006, 17:54

halt die fresse, die kicker haben richtig gerockt....dein problem wenn du ne pussy bist!
Antworten

Re: Kaunertal von extrafake am 23. Nov 2006, 10:24

jaja street gangster bleib mal in deinem hood und tick weiter dein katzen-crack.

aber DOTNGET HIGH OFF YOUR OWN SUPPLY biatch.

du hast wohl noch übung nötig und vor allem dich zu profilieren.
die zeit hab ich hinter mir und somit auch nicht nötig mir auf nem eisigen schrott-kicker alles kurz und kline zu hacken.
Antworten

Re: Kaunertal von nehren am 23. Nov 2006, 16:50

sorry wollt dir nicht zu nahe treten. fand nur das die kicker schon gepasst haben.....na ja wie auch immer
Antworten

Re: Kaunertal von megafake am 23. Nov 2006, 17:17

heuthe wahr ich oben auf dem kletscher und die kicker sind jetzt schon brauchbahr auf die 30 cm neuschnee rauf.
die pisten sind geil zum heizen und powdertuhrns kriegt man ohne ende
Antworten

Re: Kaunertal von Soulsurfer18 am 1. Dez 2006, 17:32

Sers!

Jemand dieses Weekend oben? Ich fahr morgen in der Früh ab Stuttgart und hab noch Plätze Frei...

RIDE ON
Antworten

Re: Kaunertal von Lupe am 8. Dez 2006, 21:48

ja genau- wie sieht es im Augenblick aus ? bitte um news...
Antworten

Re: Kaunertal von jenzung am 9. Dez 2006, 01:58

vom parkplatz zum lift schön gekiest. eigentlich hätte man es teeren sollen für longboards. naja, a bisserl was kommt ja jetzt dann...
Antworten

Re: Kaunertal von Lito am 14. Dez 2006, 15:26

wie schauts momentan aus???lohnt es sich morgen hinzufahren??
Antworten

Re: Kaunertal von ANONYM am 14. Dez 2006, 16:44

park an sich sehr gut. allerdings recht finnische verhältnisse. mit powder oder sulz darfst halt nicht wirklich rechnen.
Antworten

Re: Kaunertal von boarderin1990 am 23. Dez 2006, 15:12

ich wollte fragen ob jeman jetz über weihnachten ins kaunertal fährt?? ich hab nämlich vor am 3. und 4. zum boarden zu gehn und müsste wissen wies dort mit schnee aussieht...

also gebt bescheid=)

*frohe weihnachten euch alle*
Antworten

Re: Kaunertal von Lupe am 23. Dez 2006, 22:36

also am montag (18.12) hat es etwas neuschnee gegeben, zum ende der woche bzw. auch heute war es sehr windig und der ganze schnee wurde weggeblasen... heute war es sehr eisig !
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss