Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: tinty

tinty von Yeti145 am 21. Okt 2006, 19:08

weis eine von euch wie ein tindy geht ? ich fang grad an die schanzen zu jumpen un kann noch keine griffe ans brett wär voll toll von euch mir zu helfen danke
Antworten

Re: tinty von bartsimpson am 21. Okt 2006, 19:52

du grabbst an die fs kante rechts von deiner rechten bindung (wenn du regular fährst)
also zwischen indy und tailgrab = tindy
Antworten

Re: tinty von löli am 21. Okt 2006, 21:35

brauchst aber nicht zu lernen sieht nämlich saumäßig scheiße aus!!!
Antworten

Re: tinty von Yeti145 am 21. Okt 2006, 22:20

Was isch en grab
Antworten

Re: tinty von sliceofswisscheese am 21. Okt 2006, 23:23

lern' jeden grab. Aber nicht den tindy!!
Antworten

Re: tinty von awesomee am 22. Okt 2006, 17:56

tindy's sind no style, son

obwohl mal einer sone flysession mit einem backflip tindy gewonnen hat, wie schwul..
Antworten

Re: tinty von mr*blue am 22. Okt 2006, 21:58

tindy lernt man nicht.jeder kann ihn und macht in am anfang ab und zu mal.
Antworten

Re: tinty von Lebkuchen am 23. Okt 2006, 17:59

wieso sind tindys bitteschon schwul?

wenn man sie richtig macht sehen dia auch super aus
Antworten

Re: tinty von Der Malle am 23. Okt 2006, 23:28

also ich find des net richtig. ich mein alles is geschmackssache. ich hab ihn einmal als straight un einmal mit nem 360 gemacht un er fühlt sich net schlecht an is aba stylemäßig find ich n absoluter no go. fand doch mit indy an dann gebont un dann mit spins kombinieren oda methods sin auch fürn anfang net schlecht.aba bitte kein tindy
Antworten

Re: tinty von ANONYM am 24. Okt 2006, 00:19

euch ist schon bewusst, dass wenn shaun white nächstes jahr in jedem seiner pipe runs tindys mit einbauen würde. und romain und nicolas müller das auch machen würde, dass hier jeder tindys saugeil finden würde?
Antworten

Re: tinty von jansen am 24. Okt 2006, 09:45

wann sind die herbstferien vorbei?
Antworten

Re: tinty von Der Malle am 24. Okt 2006, 12:20

Meine meinungh is njet abhängig von shaun oda so. er is einfach unstylisch (der trick). wenn der nicholas meint sowas machen zu müssen, lass ihn doch. ich glaub aba net das tindy mode wird.
Antworten

Re: tinty von sliceofswisscheese am 24. Okt 2006, 13:53

hoffentlich schon dann kann ich endlich wieder mein tailfish und mein backscratcher auspacken
Antworten

Re: tinty von awesomee am 24. Okt 2006, 22:24

eher fahre ich ski als das nicolas müller nen tindy bringt ... sehr unwahrscheinlich
Antworten

Re: tinty von orh am 25. Okt 2006, 13:54

es geht doch nich umn tindy es geht ums prinzip^^
Antworten

Re: tinty von Lebkuchen am 25. Okt 2006, 15:20

@sliceofswisscheese

mach doch einfach...setzt dich von der masse ab und mach was dir gefällt
Antworten

Re: tinty von Lebkuchen am 25. Okt 2006, 15:20

@sliceofswisscheese

mach doch einfach...setzt dich von der masse ab und mach was dir gefällt
Antworten

Re: tinty von Zimt-rocker am 30. Okt 2006, 10:01

also gestern hab ich n tindy gesehen und fand den gar nicht so unstylish wie ihr alle sagt...der sieht funny aus...aber nja...wie der malle schon sagt ist geschmackssache!! ich würde ihn niemals machen...weil naja
Antworten

Re: tinty von awesomee am 30. Okt 2006, 14:25

hier sind alle schwul lutschen schwänze und snowbladen und graben tindys
Antworten

Re: tinty von maks am 7. Nov 2006, 22:43

nehmt aber keine ortovox plastik schaufel zum graben, sieht voll unstylisch aus oida..
Antworten

Re: tinty von heaven69 am 26. Nov 2006, 17:05

also was hier abgeht ist teilweise schon unglaublich...
wenn einer hier sagt "sieht schwul aus" ist das dann gesetzt oder was?
mal davon abgesehen das "schwul" als schimpfwort benutzt das wohl aller letzte ist... werdet erwachsen...

heaven
Antworten

Re: tinty von Lebkuchen am 26. Nov 2006, 17:49

es ist auch schwul, längst beantwortete threads wieder nach oben zubuxieren
Antworten

Re: tinty von DA FINNE am 27. Nov 2006, 18:54

ach ihr seit doch alle kastriert auser lebkuchen der hat meistens recht aber der rest hab ich so das gehühl hat entweder seine tage geschwollene eier blaue nippel(oda grün hängt von der art des nippelzwickers ab), ist irgendwie nimma ganz grad im kopf ist zuviel suppe oder hat käse füß!! das isch mal so meine meinung zu der sache!
Antworten

Re: tinty von arschprolet! am 27. Nov 2006, 19:40

kann ich gut verstehen, dass ihr euch so aufregt. als analgeburt bekommt man halt seine gesinnung quasi schon in die wiege gelegt. ihr schwulen säue.
Antworten

Re: tinty von DA FINNE am 27. Nov 2006, 19:43

des isch mal en wort sappalott!
Antworten

Re: tinty von heaven69 am 27. Nov 2006, 20:12

gibts hier eigentlich keine mods oder admins die sich um leute kümmern die keinen satz schreiben können jmd zu beleidigen...?

heaven
Antworten

Re: tinty von arschprolet! am 28. Nov 2006, 05:46

ich glaub du solltest deine hax'n untern arm nehmen und das weite suchen, mein engel. denn wenn dir das hier schon zuviel ist und dein sanftes gemüt derart in wallung bringt, gleich nach admins oder mods zu plärren, dann geh, bevor deine mudder die jungs in weiss herbeiholt. weil du bist so ein kandidat, der hier nicht lange unbehelligt bleiben wird, und mich treibt die sorge (ja, soziale verantwortung und so) um, dass dein seelenfrieden den schweren seegang nicht verträgt. diese einrichtung hier ist selbstregulierend, das heisst, wie haben hier so eine art niveauregelungseinheit oder auch säuberungsswat. das erste wort klingt scheisse und das mit dem säubern ist irgendwie vorbelastet,deswegen nennen wir das die elite. die elite weiss, was richtig und gut ist und hat hier erstens die weisheit mit löffeln gefressen und zweitens das sagen. wir, die elite, geben acht, dass der intelektuelle anspruch zumindest partiell gewahrt wird und der elitäre touch nicht flöten geht, was von zeit zu zeit ganz schön nicht ganz so easy ist. vor allem aber, und da sind wir ein bisserl hinterfotzig und gemein, wollen wir hier diejenigen nicht haben, die uns ins handwerk pfuschen und meinen, hier an der nieveauregulierung rumdoktoren zu müssen. das kann dann ganz schnell ausarten. bis einer weint. deswegen empfehlen wir dir: verpiss dich, alter!

und falls du dich auf irgendeine art und weise beleidigt, zu unrecht behandelt oder einfach irgendwie nicht so gut fühlst, dann lass dir von einem anwalt irgendwas juristisches verfassen und schicks dem fischi. der kümmert sich dann gern.
Antworten

Re: tinty von ORF1 am 28. Nov 2006, 12:06

heaven69 ist ein schwuler nick
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss