Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Snowboarden in der Tschechei

Snowboarden in der Tschechei von DonSnow am 21. Okt 2006, 12:53

War von euch schon mal jemand in der Tschechei beim boarden und kann was über die skigebiete dort sagen?
Merci
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von Franz am 24. Okt 2006, 17:52

Hi ich war schon paar mal in spicak in der tschechei. da issn offizieller quiksilver snowpark. ist ganz nett. viele leichte rails und boxen 3-6m alles (bissl zu klein alles irgendwie). 2 anfänger kicker 5m und ein pro kicker -12m (is aber häufig gesperrt keine ahnung warum). man zahlt für den halben tag in etwa 10 euro ein tag 15 oder so. ist preislich ok aber die pisten glaub ich werden so gut wie nie gewaltz ich hab da noch nie so ne maschine gesehn. piste ist immer recht huglig
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von DonSnow am 25. Okt 2006, 21:10

Merci dir. Also würdest sagen eher nicht zu empfehlen bis auf den preis.
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von keizer am 27. Okt 2006, 14:22

www.snowpage.de
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von kkc am 28. Okt 2006, 21:16

www.freeride.cz
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von Schneemädl am 30. Okt 2006, 14:36

Also ich war au ab und zu in Spicak und ich fands schon cool. Vorallem seit es da nen neuen Sessellift gibt . Der Park is bissi ab von der Piste, fährt also nich jeder durch. Außerdem gibts endlich mal keine dumme Skihütten-Mukke am Lift und die Preise passen au, vorallem wenn man sichs danach noch bissi gut gehen lassen will.
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von stevesteak am 30. Okt 2006, 15:55

Auf gut deutsch, der Puff is billig !!!
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von Schneemädl am 1. Nov 2006, 15:28

ähm... ich bin mir nich so sicher, was ich mit tschechischen nutten soll. aber der alkohol z.b. is billig und das futter au
Antworten

Re: Snowboarden in der Tschechei von stevesteak am 1. Nov 2006, 18:58

... prellen kannst du die! Zahlen und dann abhauen !!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss