Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: prediculous

prediculous von Kranker Phil am 19. Okt 2006, 20:20

sehr feiner hauptfilm, schöne musik, viele lustige bonus parts. gelungen!
Antworten

Re: prediculous von kornfeld am 19. Okt 2006, 21:51

stimm ich vollkommen zu !
geiler schnitt, geile aufnahmen, geiler bürgelpart !
Antworten

Re: prediculous von Kranker Phil am 19. Okt 2006, 21:53

joa, für mich die besten parts: bürgel, patsch, smolla
Antworten

Re: prediculous von mando. am 26. Okt 2006, 22:00

is das ding schon draußen? wenn nicht wann kommt der?
bei bluetomato kann man ihn nämlich noch nicht bestellen....
Antworten

Re: prediculous von fabiensen am 26. Okt 2006, 23:06

ist schon seit über einer Woche draußen. Lohnt sich auf jeden fall zu kaufen
Antworten

Re: prediculous von stevesteak am 27. Okt 2006, 13:02

planet sports hat ihn !
Antworten

Re: prediculous von löli am 27. Okt 2006, 18:07

eigentlich alles geile parts v.a. bürgel, patsch, kuhlmann, smolla nur die musik ausm ersten part, die kann ich nicht ausstehn.
des bonuszeug is auch mal wieder der brüller...isenseven eben^^
Antworten

Re: prediculous von R@mmler am 27. Okt 2006, 19:37

musik ausm ersten part ist ja hammer fett!!!!
Antworten

Re: prediculous von feiff am 27. Okt 2006, 19:43

Find ich auch!
Antworten

Re: prediculous von Kranker Phil am 27. Okt 2006, 20:20

nzzz nzzz nzzz
Antworten

Re: prediculous von löli am 28. Okt 2006, 12:21

des is schon lustig
Antworten

Re: prediculous von fabiensen am 29. Okt 2006, 11:47

bis aufs intro find ich den film auch super! Intro gefällt mir jedoch gar nicht, weils fast keinen Bezug zum snowboarden hat. naja
Antworten

Re: prediculous von seven04 am 29. Okt 2006, 16:29

hmm, ja..is schon blöd mal was neues zu machen
Antworten

Re: prediculous von kornfeld am 29. Okt 2006, 18:03

ich find das intro echt gut !
Antworten

Re: prediculous von premo am 16. Feb 2007, 14:03

ich hab mir vorgestern endlich die dvd bestellt...

ich kanns kaum erwarten ihn mir reinzuziehen
Antworten

Re: prediculous von premo am 19. Feb 2007, 17:46

aaaaahh

hab grad ne mail bekommen, die lieferung verzögert sich um 5 tage
Antworten

Re: prediculous von zebi am 11. Mär 2007, 23:48

haha ich hab ihn schon

Antworten

Re: prediculous von otto am 12. Mär 2007, 14:48

woooooow...... schon !!!!!
Antworten

Re: prediculous von otto am 12. Mär 2007, 14:50

ich hab ihn seit 5 Monate
Antworten

Re: prediculous von Cuba_Libre am 12. Mär 2007, 17:33

hab ihn seit heut
Antworten

Re: prediculous von stevesteak am 13. Mär 2007, 06:21

.........."aber mein Papa ist vieeeel stärker als wie deiner, und meine Mama macht mir vieeeeel besseres Essen als wie deine!!!!"...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss