Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste

Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste von tedric am 19. Okt 2006, 19:54

Nach dem sehr sympathischen Interview mit Steve Gruber in der aktuellen Pleasure würde mich mal interessieren, wie alt denn der gute Steve so ungefähr ist. In der Rider-Liste fehlt ja ein Steckbrief von ihm.

Er spricht da nämlich einen sehr interessanten Punkt an, daß Snowboarder z.B. auch älter werden, aber in 20-25 Jahren auch noch gerne shredden möchten.

"Verkauft" wird einem ja hauptsächlich das Image von 14-25 jährigen Draufgängern. Daß man mit 30 vielleicht mehr an die Gesundheit denken wird, dennoch den Spaß nicht missen möchte, wird irgendwie kommerziell ignoriert.

Letzte Saison saß ich mal im Lift neben einem "Opa", schätze mal, der wird schon auf die 50 zugegangen sein. Der hat irgendwie bedauert, daß er "nicht mehr glaubhaft" ist, wenn er in seinem Alter noch mit dem Snowboard unterwegs ist, es ihm aber immer noch so viel Spaß mache.

Also ich fand den schon ziemlich glaubhaft, weil er einfach rausging und Snowboarden wollte.

Naja, man macht sich gegen Ende des Studiums halt so seine Gedanken. "Ernst des Lebens" beginnt, Versicherungen melden sich, ob man sich schon über die Rente Gedanken gemacht hätte und lauter so unspaßiger Scheiß eben...
Antworten

Re: Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste von megamegamega am 20. Okt 2006, 00:20

y0

hab vor paar jahren nen 59jährigen schifahrer getroffen der noch munter in fiss/serfaus backflips auf park-kickern machte.

es war ein ost-deutscher der im jahr 5 tage auf den schi steht....

seither hab ich keine angst mehr vor dem altwerden....
Antworten

Re: Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste von feiff am 20. Okt 2006, 05:52

Haha
Antworten

Re: Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste von HaSch*deluxe am 20. Okt 2006, 10:20

....
Antworten

Re: Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste von pororoca am 20. Okt 2006, 11:42

Steve Gruber ist heuer im Juli 30 geworden!
Antworten

Re: Steve Gruber fehlt in der Riders-Liste von jenzung am 20. Okt 2006, 12:16

wo ist der micha?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss