Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: More, Follow Me Around, Wear It Well

More, Follow Me Around, Wear It Well von _Basti am 14. Okt 2006, 18:18

More:
Glaubt blos nicht, was hier einige im Board schon wieder für einen Müll von sich geben! Da zeigt sich mal wieder wieviele hier völlig ahnungslos sind. Der Film ist göttlich. Jeder Part ist genial und ich meine damit jeder Part. Es sticht keiner besonders heraus, da jeder Rider unglaubliche Dinger drin hat. Nicolas Müller und Gigi Rüf gehen vielleicht noch ein bisschen krasser ab als die anderen, aber ansonsten konstant sehr hohes Niveau. Die Kamers sind sowieso genial. Meistens auch zwei verschiedene Perspektiven pro Shot (von oben und unten)! Musik ist auch nicht schlecht, das kann mir keiner weiß machen.

Follow Me Around:
Wie bei More konstant sehr gute Parts. Bessere Musik als bei More und sogar noch bessere Kamers. Außerdem ziemlich einfallsreiche Geschichten dabei.

Wear It Well:
Auch verdammt gut. Einige richtig perverse Helikopterkameras, vorallem im Mikey Rencz Part. UNd dazu kommt dann noch der wohl beste Part, den ich in den letzten Jahren gesehen habe: Tadashi Fuse. Wie der seine Sachen landet ist unglaublich. Plus er ist einer der ganz wenigen, bei denen High Rotation im Backcountry nur noch geil ausschauen.

Alle drei Movies sind ihr Geld absolut wert!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von rsc am 14. Okt 2006, 19:57

more rockt anderst krass, hab den an der premiere in saas-fee gesehn... huiii. hammer movie, echt geiles niveau... zieht euch den rein, muss man einfach gesehn haben!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Konstinho am 14. Okt 2006, 20:24

Follow Me Around ist meiner Meinung nach das Video des Jahres! Alles perfekt darin. Bei den anderen Movies muss ich dir recht geben: Tadeshi Fuse ist wirklich ein zu unterschätzter Fahrer -> bester part seit langem!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von ANONYM am 15. Okt 2006, 14:39

du weißt schon, dass der im burton global team ist und regelmäßig mit den größten filmern und fotografen am shooten ist. so unterschätzt kann der nicht sein.
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von feiff am 15. Okt 2006, 15:35

Der hatte die Jahre davor auch schon knaller Parts...
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von R@mmler am 15. Okt 2006, 21:04

herr fuse macht auch sicke one foot. fs 3´
siehe cover des transworld snowboarding magazine
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Konstinho am 15. Okt 2006, 21:07

oder siehe wear it well :P
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von _Basti am 17. Okt 2006, 21:03

Das alles verhindert ja nicht, dass er unterschätzt ist ...
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Mikkel_Bang am 18. Okt 2006, 09:11

one foot tricks sind doch sowas von schwul..
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Kingie am 18. Okt 2006, 10:45

nene Mikkel_Bang! One Foot tricks sind eigentlich cool, aber sie sehen halt einfach nicht sooo cool aus. probier mal ne one foot zu sticken! keine chance haste! da must du schon was mehr drauf haben.

peace.
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von ANONYM am 18. Okt 2006, 12:11

one foot sind ungelogen der dümmste trend des jemals gegeben hat. one foot tricks und bomb drop contests. schlimme verletzungen sind beiden fällen vorprogrammiert.
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von nehren am 18. Okt 2006, 13:35

so schauts aus, im neuen mbm is sogar ne tooltime drin mit onefoot tricks, völlig überflüssig!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von zwerg_im_mond am 18. Okt 2006, 13:45

erinnere mich da grad an den part von nicolas müller im futureproof macht der da nicht n one footed mctwist? sieht irgendwie schon geil aus und den one footed 5 einhalb am air and style fand ich au schön
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Kingie am 18. Okt 2006, 14:33

genau!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von R@mmler am 18. Okt 2006, 14:43

ich bleib dabei ich finde one foot trick sehen gut aus! meistens!das cover vonner transworld zb is ziemlich geil
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Duststorm am 18. Okt 2006, 16:50

wer verhökert eigentlich die ganzen movie`s?
bin selten im titus
könnt aber eigentlich mal zu meinem shop guggen... aber holt ihr euch die übers inet?
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von _Basti am 18. Okt 2006, 18:21

Planet Sports, falls du in Muc wohnst.
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Duststorm am 20. Okt 2006, 08:05

ne, rosenheim ^^
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Mikkel_Bang am 20. Okt 2006, 09:19

nein die könnte ich wohl wirklich nicht.. euer verehrte nicolas macht ja auch backflips und niemand findet die cool. das kann man ziemlich gut miteinander vergleichen finde ich. den wow-ein-backflip-faktor mit dem wow-ein-one-foot-trick...
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von zwerg_im_mond am 20. Okt 2006, 11:12

nein nicht weils one footed ist wow sondern einfach weils irgendwie scheen ausschaut und eigentlich nur ein weiteres styleelement ist wie tweaken etc. - grob gesehen ok die straight one footed airs über kicker finde ich au beschissen aber das was der nicolas da macht sieht einfach wie oben schon erwähnt richtig gut aus
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von at am 20. Okt 2006, 11:42

du ziehst doch auch burtonklamotten in mustergröße L an oder?
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von der felix am 20. Okt 2006, 14:18

alex,halt die schnauze du nazi.
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von R@mmler am 20. Okt 2006, 15:04

KLAUS**** ja in L
ja in L da kann ich auch nix für, mama findet nicht das baggy der shit ist und zahlt das nicht
KLAUS

Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von at am 20. Okt 2006, 16:52

mit i bitte! jaja. wenn dann klausi. also konter-klausi zum beispiel
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von zwerg_im_mond am 20. Okt 2006, 19:15

was zum henker hat das jetzt wieder mit brt zu tun? außerdem trag ich kein brt mehr und wenn schon es könnte mir scheiss egal sein. nur weil brt auf einmal so komerz ist, sind alle gegen brt ganz außer acht lassen sie, dass sie dennoch gute produkte herstellen
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von seven03 am 20. Okt 2006, 19:22

Was für ein unqualifizierter und weltfremder Kommentar, Alex... tsss.
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Kingie am 21. Okt 2006, 01:31

also der mor is halt schon dea hammer. nicolas müller! WOW! okee, is halt n schweizer! selbstverständlich
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von R@mmler am 21. Okt 2006, 04:10

i a u aa
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von -Volcom- am 7. Dez 2006, 19:21

um zum thema zurückzukommen, follow me around ist der beste.. und that!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von bastibauer am 7. Dez 2006, 19:28

ich finde übrigens, dass "pink lady" die beste apfelsorte ist! "golden delicious" sind auch gut, kommen aber doch nicht an die "pink lady" ran. auch kann man mit "pink lady" bekömmlicheren apfelsaft pressen und auch apfelmus ist mit "pink lady" vorzüglich und anderen sorten vorzuziehen...

was 'ne blöde diskussion...kopfschuss!
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von Mugl am 7. Dez 2006, 20:31

naja aber grany smith haben schon auch ihre daseinsberechtigung haha
Antworten

Re: More, Follow Me Around, Wear It Well von stevesteak am 7. Dez 2006, 21:14

Pink Lady sind die besten!

Immer knackig, zuckersüss und immer voll im Saft!

..wenn doch nur die Weibsen auch alle so wären!

Aber ok, anderes Thema!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss