Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: State Of Mind!

State Of Mind! von sliceofswisscheese am 10. Okt 2006, 09:41

Jibb ya brain out!!
Antworten

Re: State Of Mind! von bomfunk424 am 10. Okt 2006, 12:04

one love ist viiiiiiiiel besser
Antworten

Re: State Of Mind! von sliceofswisscheese am 10. Okt 2006, 12:06

kann schon sein, aber nachdem ca. 1000x One Love ist mann auch offen für neues
Antworten

Re: State Of Mind! von der felix am 10. Okt 2006, 12:28

da gibt man sich offen für NEUES.lass ich einfach mal so stehen.
Antworten

Re: State Of Mind! von at am 10. Okt 2006, 14:24

haha. der flixi!

chris bradshaw. buuuaaaaaang! sooooo krass geil. und die lieder aus yan dofins und max legends part sind ja kracher!
Antworten

Re: State Of Mind! von rippendales am 10. Okt 2006, 14:51

sorry. aber der film is scheisse. wenn wenigstens die jibs banger wären. aber ausser max legend reisst nix vom hocker. schaut euch travis kennedys part im that an. DAS ist jibben in perfektion und da siehts auch noch richtig gut aus. ich mein, sorry, aber bei einer profiproduktion sollte man schon erwarten können, dass ein bisschen nach vorne gelehnte 50-50s nicht als nosepress verkauft werden. state of mind - a collection of b-shots. den titel hätte der flick echt voll verdient
Antworten

Re: State Of Mind! von at am 10. Okt 2006, 15:35

HALT!! joe sexton, max legend, und chris bradshaw. vielleicht noch derek dennison. die parts sind echt geil. sorry, aber gegen die kannst du nichts sagen simon! nene!
Antworten

Re: State Of Mind! von dragon am 10. Okt 2006, 16:58

also ich würd die jiibs im yan dofin part doch als rechte banger bezeichnen!ziemlich perfekter fs board pretzel,overturned noseslide,verdammt langer 5050,fs nose to bs tail und 7kink 5050 an einer wand..und der ist noch am..
Antworten

Re: State Of Mind! von rippendales am 14. Okt 2006, 18:54

okay der dofin 50-50 is echt krass der an der wand. und stimmt, man darf nicht vergessen, dass der noch AM ist. und bradshaw und sexton sehen auch echt gut aus. aber der rest, sorry. jibben sollte stylish sein. wie gesagt. checkt travis kennedy und ihr wisst was ich meine
Antworten

Re: State Of Mind! von Mikkel_Bang am 18. Okt 2006, 09:14

da habt ihr den risto ruokala vergessen!
Antworten

Re: State Of Mind! von sliceofswisscheese am 18. Okt 2006, 10:03

f**k ich muss rippendale recht geben. der part von kennedy in that! is der shit schlechthin!
Antworten

Re: State Of Mind! von der felix am 18. Okt 2006, 10:33

schon saugeil.
aber man denke dran der part wäre zu nem anderen lied.nur noch halb so trompete.aber geil,friede.

Antworten

Re: State Of Mind! von TiLAH am 23. Nov 2006, 09:24

Follow Me Around -> Eero Ettala, hat auch einige schöne jibszenen drinne
Antworten

Re: State Of Mind! von sliceofswisscheese am 28. Nov 2006, 21:50

nachdem ich den part von travis kennedy mindestens ein paar 100 mal angeschaut habe, bin ich zum entschluss gekommen: auf den ersten eindruck sick! bei genauerem betrachten.. ziemlich hässlich.
270 outs die zu 45° am boden weggerutsch werden sind nicht so der big hit. andere kleine missgeschike welche auch durchaus mit einem sturz hätten enden können als FS lipslide? bullshit.
alles andere als jibben in perfektion...
Antworten

Re: State Of Mind! von der felix am 28. Nov 2006, 22:17

JEDER trick hätte durchaus mit einem sturz enden können.hat er aber nicht.fs bs am doublekink is sick reingehängt,das ist echt wahnsinnig smooth,wenn auch riskant,dafür liebt man die leute ja,damit sie sachen machen die man selber gern so machen würde.der 360 out IST lame,aber war glaub tailpress,was das ganze erschwert.hät ihn aber auch eher rausgelassen,stimmt schon.
trotzdem schon ne grosse klappe,schlecht ist das mit sicherheit mal nicht...
Antworten

Re: State Of Mind! von R@mmler am 26. Dez 2006, 23:31

wo wir bei that wären und dem lied von travis kennedys part, ich gucke grade stirb langsam 2 und da fällt mir auf, kann es sein das am ende des filmes die gleiche melodie kommt wie in dem lied? zumindestens der grundmelodie, is die das?
Antworten

Re: State Of Mind! von der felix am 28. Dez 2006, 11:11

falls du die szene meinst in der die bösen buben die bank mit den goldreserven entern,das ist stirb langsam 3!!!!
rookie.
Antworten

Re: State Of Mind! von R@mmler am 28. Dez 2006, 15:58

achja, danke chef
Antworten

Re: State Of Mind! von ikka am 25. Apr 2007, 08:50

des lied vom kennedy part is doch paul wall un chamillionaire - true
Antworten

Re: State Of Mind! von der felix am 25. Apr 2007, 14:27

jap,und jetzt weiss auch jeder wieder das auch ikka das weiss.
es ging aber um die "grundmelodie",und die ist weder von seanjohn paul wall-ker,sondern irgendsoein traditional.klingt gut.sogar nach kennedy overkill.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss