Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Spins

Spins von Rabauke am 24. Jan 2003, 20:29

Mit wieviel Jahren habt ihr eure ersten Spins gestanden. (360)?
Antworten

Re: Spins von Gochilla am 25. Jan 2003, 08:34

Jetzt. DIese Saison!
Das ist mein 3. Jahr.
Allerdings glaube ich hat es bei mir länger gedauert als normal, weil ich nicht sehr mutig bin und demnentsprechend nicht sehr progressiv fahre. Ich scheiss mich vor grossen Jumps immer ein und hatte deshalb Probleme, die Airtime für den 360 zusammenzukriegen.
(ok, ich geb euch ja recht, mut ist sehr wichtig zum boarden!!! Allerdings war ich damals im andern thread dagegen, das Anfängern zu sagen, weil die sich sonst verantwortungslos über RIesenkicker haun und sich alles brechen)
Antworten

Re: Heavy Hitters von Rabauke am 26. Jan 2003, 14:33

Jaaaaaaaaahhhhuuuuuuuu! Ich hab meinen ersten FS 180 (sehr schön) gestanden. Nach 2 Jahren Snowboarden.
(~13 Tage Snowboarden bis ich ihn gestanden hab)
Antworten

Re: Heavy Hitters von . am 26. Jan 2003, 15:28

Üben, üben, üben!
Und hau dich über gescheite Kicker, mit breitem Absprung, so dass du schon schoen aufm Kicker den Spin richtig einleiten kannst. Die Landung sollte halt auch was taugen und dann einfach mal ausprobiern.
Antworten

Re: Heavy Hitters von stomi am 27. Jan 2003, 11:36

airtime? für nen 360 brauchst du nur ne bodenwelle...
Antworten

Re: Heavy Hitters von madness am 27. Jan 2003, 13:19

right!!
hab in irgendnem video sogar nen backflip über nen 40 cm "kicker" gesehen. scheißt auf airtime für die ersten reichen echt kleine erhebungen.
Antworten

Re: Heavy Hitters von . am 27. Jan 2003, 15:21

Nun ja wenn man sich auf den Style beruft, finde ich nen 360 bzw backflip mit dicker Airtime schon stylischer, wie gesagt ICH!
Antworten

Re: Heavy Hitters von stomi am 27. Jan 2003, 15:22

na des is doch klar chris..
Antworten

Re: Heavy Hitters von . am 27. Jan 2003, 15:44

Backflip unterm Fahren ist auch stylisch...
Antworten

?! von Rabauke am 27. Jan 2003, 17:30

Sag mal denkt ihr wirklich ich mach nen Backflip über ne kleine bodenwelle?!! 360 kann ich mir schon leichter vorstellen über den "40 cm Kicker" . Ach übrigens ich hab geschrieben das ich nen 180 gestanden hab steht oben(jahuuuuuuu oder so.) Rabauke heiß ich
Antworten

Re: ?! von turtleboy am 27. Feb 2003, 23:42

360 über bodenwelle ist kein problem, versuch ihn so ne Art "nollie" zu springen. Einfach von der Ausgangsposition eines Noseturns lospoppen von der Nose und dann schnell drehen und plötzlich bist du 'rum...aber auf einem kicker ist es ganz anders, da steh ich den 3er auch noch nicht wirklich. Ist halt so ein Dilemma, auf grossen getrau ich mich nicht und auf (zu) kleinen zu wenig airtime.
Antworten

Re: ?! von Blackout am 1. Mär 2003, 14:19

glaube den ersten habe ich vor 4 jahren (das war meine 4. saison gestanden)jetzt in meiner 8. saison behersche ich in fast perfekt auch über grosse (3m kicker)!und gerade am 22.2 habe ich den bs 5 doublegrab gelernt!also soll heissen!wenn du diesen grundspin beherschst lernst du schnell noch grössere spins!ps: bin 14
Antworten

Re: ?! von Gochilla am 1. Mär 2003, 14:39

Coooool. Ich bin 12 und kann schon nen 720!!! Bin ich jetz toller als du?
Antworten

Re: ?! von Gochilla am 1. Mär 2003, 14:40

Ach und wie meintest du das mit den 3m ??? Die "Höhe" eines Kickers sagt doch rein gar nichts über seine Flugweite aus ?!? Oder meinst du 3m weit? Dann erklär mir bitte wie du 540° in 3m schaffst!!!
Antworten

Re: ?! von Blackout am 3. Mär 2003, 20:09

3m hoch 15m table, ps: ein 540 ist sogar über 2m möglich, oder sogar ein 630° to boardslide wie chris dufficy...
Antworten

Re: ?! von Gochilla am 4. Mär 2003, 18:49

Respekt!
Aber dann soll er mal n langsamen Boardslide hinlegen
Das wird eher ein Heli dann.
Antworten

Re: ?! von Blackout am 4. Mär 2003, 21:17

aha,hast du den 630°to boardslide nicht gesehen?!auf dem video return of the wildcats
Antworten

Re: ?! von Rabauke am 5. Mär 2003, 07:27

Bist du wirklich 12? Ich bin 13.
Antworten

Re: ?! von ANONYM am 5. Mär 2003, 18:36

hallo

nochmal

dufficy hat den 630 nicht gestickt. sich irgendwie raufspinnen kann jeder. kontrolle ist das zauberwort.

und ja man kann über kleine kicker ziemlich viel spinnen. schaut euch afterbang an. da zeigen die pros das sowas geht. 10s und 9s auf 5m kickern. juhui. so geil
Antworten

Re: ?! von pope am 5. Mär 2003, 21:45

gut, dass das nicht scheiße aussieht
wenns lustig ist, bitte
ein zwei mal gern
aber wenn mans so übertreibt wie der Travis Parker, ists einfach nur noch schwul
aus Spaß kanns meinetwegen auch ein, zwei mal im Video sein, aber Parker suckt damit gewaltig
Antworten

Re: ?! von DarkSouled am 6. Mär 2003, 07:57

womit denn???
Antworten

Re: ?! von ANONYM am 6. Mär 2003, 14:35

das macht aber nicht nur parker. da mischen alle mit. david, wille, travis, ...

darum haben sie auch alle verschiede boards. haha
Antworten

Re: Spins von Melo125 am 29. Mär 2003, 15:20

..da bin ich ja richtig gut, hab im 2. Jahr meine ersten fs 360 gestanden, bin jetzt im 4. Jahr und hab den fs 540 2 mal geschafft
Antworten

Re: Spins von Snowfriend am 29. Mär 2003, 18:26

Ihr seit ja alles Pfeiffen,

habe dieses Saison meinen ersten bs 90° gestanden und das auch noch über einen Kicker mit 8m Table. Man war ich vielleicht gestockt!!! Nicht zu vergessen, dass ich erst ihn der 7. Saison bin!!!!!
Wenn ich so weiter mache, dann stehe ich vielleicht nächste Saison den 180-er.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss