Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: ratiopharmsnowboardteam.com

ratiopharmsnowboardteam.com von dulamec am 22. Jan 2003, 21:08

wie findet ihr die neue team website des ratiopharm snowboard teams? http://www.ratiopharmsnowboardteam.com

_
dennis
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von stomi am 23. Jan 2003, 10:51

auf jeden fall sehr cool gemacht. respeeeeect
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von Gochilla am 23. Jan 2003, 19:27

Magere gallery. Und sind gallerys nicht das, wa 1. snowboardsites und 2. snowboardteams ausmachen ?!?
Nicht mal von jedem wenigstens ein Bild.
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von pipibär am 23. Jan 2003, 22:04

meckerdimecker
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von Quanter am 3. Feb 2003, 15:29

ich find die seite cool gemacht...
vor allem die videos sind cool.. :p
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von Gochilla am 4. Feb 2003, 20:07

DA GIBTS VIDEOS????????? *gemecker zurücknehm*
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von anon.ymous am 23. Feb 2003, 22:08

ich findes absolut lächerlich das ratiopharm ein snowboard team hat das auch noch ernstgenommen wird. absolut behindert!!! was hat das bitte schön mit snowboarding zu tun? wenn die ein team hätten mit snowboard fahrern welche in engen kostümen an irgendwelchen contests um stangen herum fahren würde ich das noch verstehen. aber richtiges snowboarden + so ein dreck? das geht doch gar nicht!!!!!!!!!

KEEP IT REAL!!!!
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von wsxedc am 24. Feb 2003, 00:05

yeah dude! keep it real! die typen im ratiopharm team, die checkens doch eh nicht!

oder stimmt vielleicht was nicht, wenn die besten deutschen (oder fast deutschen) snowboarder sich alle entschlossen haben, für einen sponsor zu fahren der so unreal ist.

das ratiopharm team genießt einen ganz besonderen status, vielleicht kommst du ja noch selber dahinter
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von stomi am 24. Feb 2003, 09:45

wer KEEP IT REAL!!!! sagt aber so einen oberflächlichen scheiss verzapft braucht echt nicht ernstgenommen werden.
for real
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von --->Tim<--- am 7. Mär 2003, 16:44

also ma ehrlich, die leute aus dem team sind der hammer, mein cousin war mit denen filmen und meinte die würden erstma hammer fahren und dann auch noch persönlich voll ok sein, naja und leute die keep it real unter ihrem text stehen haben, das in GROSSER Schrift und mit massig ausrufezeichen, die naj, sind kaputt...
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von anon.ymous am 9. Apr 2003, 21:37

die besten deutschen.... ist das so wie ein national team? die laufen dann auch bei der olympiade mit ihren coaches durch die arena und lachen...
kriegen sie ihre eigenen team jacken mit der DEUTSCHLAND flagge drauf? wie wärs mit nem privat jet??

fuck off
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von honest am 14. Apr 2003, 10:16

Neidisch??
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von Apokalyptiker am 14. Apr 2003, 14:56

lol ihr habt echt probleme, lasst doch die jungs fahren fur wen sie wollen, und hey, ratiopahrm macht arzneisachen was sehr praktisch is als snowboarder da kann man vor ort behandelt werden wenns mal wen wieder bose slammt
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von anon.ymous am 1. Mai 2003, 21:28

neidisch? auf gar keinen fall... die meisten deutschen werden in der schweiz eh nicht ernst genommen. das volk oder zumindest die mehrheit verblödet.. schaut an wievile erfolgreiche talkshows und diese schrecklichen sendungen die jeden tag kommen ala gute zeiten schlechte zeiten... sowas kann nur in deutschland oder usa erfolg haben.
zurück zum rrrr atiopharmsnowboardteam... jeden den ich kenne und befragt was er zu dem meint hat das gleiche gesagt wie ich.
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von . am 1. Mai 2003, 21:35

WAH! Hier hat wer was gegen gzsz! DU SAU!
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von arschprolet! am 1. Mai 2003, 23:12

du zerlegst di am kicker, hast schmerzen, frisst eisen am rail, hast schmerzen - und ratiopharm sponsert die mittelchen dagegen. was ist daran nicht "real"?
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von ANONYM am 2. Mai 2003, 14:40

richtig real ist man als snowboarder nur dann, wenn man anstatt schmerzmittel zu nehmen, immer fett am kiffen ist. nach 4 bongs spür ich meine schmerzen auch nicht mehr und hab außerdem noch voll die credibility
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von arschprolet! am 2. Mai 2003, 18:41

guat dass mi dran erinnerst, muss mir noch meine props für nächste woche verdienen sonst steh auch ich ohne credibility da...also geh ich dann zu meim dealer und hol mir ´n pfund wiet fürs´wochenende. und ne prise koks für montag zum aufstehn, muss nämlich um 8 zum arzt.
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von Kuehlschrankcrew am 23. Sep 2003, 16:22

seavus,

jungs....ich hab die meisten leute von ratiopharm kennen gelernt. die jungs und mädels sind total inordnung.
wer da behauptet die können nicht boarden der kennt den sinn des boardens nicht:

spass haben, frei sein und einfach das leben geniessen.

ausserdem frag ich mich wie jemand behaupten kann dass die leute nicht fahren können.
david und christoph sind in beiden robotfood videos zu sehen. silvia und jan sind fast immer an worldcup unterwegs. xaver, christel und christof haben einfach einen guten ruf und bereisen die ganze welt.

also bitte, unterlasst solche aussagen wenn mann nicht richtig informiert ist.

es ist echt schade, da die Snowboardszene eigentlich auf dem weg zum höhepunkt ist und wieder von solchen leuten die einfach nur posen und den grossen macker raushängen lassen runtergerissen wird.

ich hoffe dass die zeiten und kommentare besser werden.

bis dahin
stay stoked and watch out for the mountains.
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von ANONYM am 23. Sep 2003, 16:55

du hast schon recht mit dem was du das sagst.

aber unterlass doch bitte solche aussagen wie

- "wer da behauptet die können nicht boarden der kennt den sinn des boardens nicht"

und noch viel wilder

- "stay stoked and watch out for the mountains"

weil damit macht man sich sehr schnell zum idioten. nur ein kleiner tipp. nit böse gemeint.
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von Kuehlschrankcrew am 24. Sep 2003, 10:37

seavus,

ich finds echt cool dass du meiner meinung bist.

aber es stimmt doch dass mann einfach eine gute zeit haben soll beim boarden, oder nicht???

und was bitte ist so schlimm am letzten satz.
ich glaube jeder freut sich auf den winter.....
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von fischi am 24. Sep 2003, 10:49

eben...
respect the mellow vibes & pray for snow

(oh scheisse, ich glaub jetzt krieg ich richtig fotzen...)
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von jansen am 24. Sep 2003, 11:44

... und zwar von mir, hallo ich brauche kinzsize, zumindest die foddos und smart ass, sonst muss ich mich hier weiter rumtreiben, was allerdings angesichts einiger statements sehr lustig ist. ungefähr so lustig wi die tatsache, dass wir die ganzen soaps erfolgreich in die schweiz verkaufen konnten und die fanden unsere sendekonzepte gleich so geil, dass sie sat.1 schweiz und viva schweiz gebaut haben, aber das nur am rande.
keep it real haben schon die roots besungen, sehr schöner song
jansen
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von fischi am 24. Sep 2003, 14:20

tja, jansen, kingsize wird noch um 2 seiten länger. krichst du... so gegen 4, okay?
Antworten

Re: ratiopharmsnowboardteam.com von ANONYM am 27. Sep 2003, 02:10

ah. den fischi würd ich nie fotzen. macht dafür seinen job beim mag viel zu gut. außerdem bekomm ja noch ein board von euch. hoff ich zumindest. ihr wollt mir ja auf mein mail nicht antworten.

markku koski gewinnspiel in der sommerausgabe und so.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss