Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`!

was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von dävu am 29. Sep 2006, 19:04

ich habe dieses problem und ich will nicht nur 20gb musig in iTunes haben.....aber auf dem pod genügt es...kann man da etwas machen......also mehr songs auf iTunes haben als auf dem iPod platz habn?
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von bastibauer am 29. Sep 2006, 20:52

dicht?

ja klar geht das...einfach mehr reinhauen! in itunes kannst natürlich mehr musik speichern als auf'm ipod, warum auch nicht! du kannst zuhause ja auch mehr bierkisten stapeln als in deinem golf!
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von dävu am 30. Sep 2006, 00:57

ja aber ich habn mal gemacht aber da war nur noch eine wiedergabeliste mit alln songs drafuf...aber nichts bei den interpreten,,, alben usw.

Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von bastibauer am 30. Sep 2006, 03:12

lässt du deinen ipod vielleicht automatisch mit deiner musik-bibliothek synchronisieren? vielleicht liegt's daran? stell das auf manuell um, dann geht's vielleicht!?
viel glück! basti
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von zwerg_im_mond am 3. Okt 2006, 12:06

du kannst so viele playlists wie du willst in itunes erstellen. musst dann nur manuell die playlisten auswählen, die du dann au aufm ipod haben willst, dann funktioniert das einwandfrei
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von dävu am 3. Okt 2006, 12:24

du meinst also ich soll für jedn interpret eine playlist machn?

wie steht es mit der opion -nur ausgewählte aktualisieren-
oder geht es, wenn man bei den songs die man will den hacken setzt und bei den anderen nicht ...das dann nur die mit hacken auf dem iPod sind?
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von mr*blue am 3. Okt 2006, 14:27

ich will nciht glauben, dass das jemand nciht versteht.
du stellst in itunes ein, dass du deinen ipod manuell verwalten willst.dann machst du alle musik die du magst aufn rechner.dannach suchst du dir per suchfunktion deinen gewünschten interpreten für unterwegs und ziehst die songs einfach in den ipod.ach kinnas so schwer aknn das nciht sein.
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von dävu am 3. Okt 2006, 14:41

tja...für mich schon

werds mal probiern....
thx
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von dävu am 4. Okt 2006, 12:53

jaaaa es geht!!!!!
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von bastibauer am 4. Okt 2006, 13:12

na sicher jeet det!
ist ja auch weißgott nicht schwer nen ipod mit musik zu versorgen...
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von kornfeld am 4. Okt 2006, 13:49

also nen ipod mit musik zu versorgen ist mindestens so leicht wie sich die haare zu föhnen !
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von mr*blue am 4. Okt 2006, 17:40

nur, dass man sich beim föhnen rein theoretisch den schopf anstecken kann indem die haare vom föhn aufgesogen werden.aber auch ncih so schlimm.dann hat man wenigstens nen grund für ne kurzhaarfrisur.aber mein föhn is einfach zu gut da geht ncihts rein.........
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von bastibauer am 4. Okt 2006, 18:27

brauch keinen föhn.

mein vater kannte mal nen ziemlich üblen alkoholiker, der nicht arschprolet heißt. der wollte sich mal die haare föhnen, hatte nur leider keinen föhn, dafür aber ne bohrmaschine. weil da wind rauskam, hat er halt die bohrmaschine genommen und sich spontan ein paar haare eingefädelt...das wurde dann mehr und es hat ihm gleich ein paar stücke der kopfhaut weggefetzt.

dann doch lieber ipod.
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von pimmeltier am 14. Nov 2006, 19:33

aber ipods gehen sicherlich öfter kaputt wie föhns. meiner ist nach 20 weiteren minuten an der apple service hotline mal wieder aufm weg zurück.... und wo wir grad beim thema sind. plural von föhn? föhns? föhne?
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von pimmeltier am 14. Nov 2006, 19:35

oh verdammt hab gar nicht gesehen dass das thema schon begraben war, hier im tech talk wird einfach zu wenig geschrieben
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von rob_zombie am 14. Nov 2006, 19:58

oder manche denken einfach zu wenig mit und fangen einfach an zu schreiben
Antworten

Re: was wenn iPod voll ist aber man mehr songs in iTunes haben will?`! von bastibauer am 14. Nov 2006, 20:04

wofür der plural von föhn, wenn man eh nur einen föhn braucht!?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss