Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Billy talent beim air & Style

Billy talent beim air & Style von Kompost am 24. Sep 2006, 12:00

Yäääz man
http://boardslide.de/news.php?item.86.6
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von jd4 am 24. Sep 2006, 13:00

des steht schon ewig fest.....trotzdem gut
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von dthek am 24. Sep 2006, 13:38

shit ... jetzt ist sicher das ich nicht hin geh...
da kriegt man ja die krätze bei so nem line up ...
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von Elliott am 24. Sep 2006, 16:38

hm.
die spielen zur zeit au echt überall... hmm
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von ANONYM am 24. Sep 2006, 16:40

also hauptsache alle wünschen sich irgendwelche arsch punk bands wie nofx und millencolin. dann kommt mal eine punk band die wirklich gute musik macht und alle motzen. gott. kinder. also echt. euch kanns mans echt nit recht machen.
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von mr*blue am 24. Sep 2006, 19:33

geschenke machen halt doch nicht glücklich.
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von Elliott am 25. Sep 2006, 21:19

punkband???

lach

billy talent is doch bei weitem kein punk

außerdem hat keiner gesagt das die schlecht sind.
die sind gut.
ich gönn denen auch ihren erfolg zur zeit.
nur waren sie mir vor drei jahren eben bei weiten sympatischer.
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von sirhenry am 25. Sep 2006, 23:12

hab sie am freitag mit the subways,the sounds und noch irgendwem live gesehen. haben 1,5h ordentlich gerockt, wobei das mittelstück doch eher dürftig war. dafür war die ganze halle (3000 menschen) am pogen, auch mal lustig solche massen in derartiger bewegung zu sehen.
fand the subways trotzdem besser, haben einfach bessere songs gespielt und es kam mehr energie rüber, als bei billy talent.
find die besetzung mit seeed und billy talent (beide schon live dieses jahr gesehen) nicht so toll, aber wenn der air&style mehr leute erreichen will passen solche bands natürlich. feiern kann man eh mit beiden.
was madame über mir sagt, dass sie vor drei jahren sympathischer waren ist berechtigt, da wurde noch in "kleinen" klubs für 8€ gespielt und nicht nur h&m indie leute waren zugegen. naja, zeiten ändern sich und wir in ihnen.scheiß altkluge sprüche.

fazit: wer spaß haben will wird mit den beiden bands auch spaß haben, wer aber schon von anfang an sagt, dass es eh nichts wird, wird wohl auch enttäuscht werden.
werd persönlich wohl nicht beim a&s dabei sein, da ich die bands schon gesehen hab und 40€+anreise zu teuer sind.

ps: wer mal ne feine liveband sehen will darf sich die mad caddies oder kaizers orchestra zu gemüte führen.
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von Elliott am 26. Sep 2006, 18:43

ah dann warst du also auf dem sallys sound,wa?

haste die grandiosen samiam gesehen...hmja.

hast schon ganz recht mit dem was du sagst.die meinung kann die dame nur vollkommen unterstützen :).
und die jungs machen schon stimmung das is richtig.
ich hab seeed dieses jahr inzwischen mal wieder 2 mal gesehen...irgenwie kommt man als berliner nich drum rum .
billy talent auch zwei mal.war okay.aber leicht überteuert.
das liegt größtenteils daran das die bands mittlerweile riesen hallen füllen.und dementsprechendes potential auch mitbringen.

bin gespannt auf taste of chaos.
schade das die tollsten bands dort inzwischen abgesagt haben.
und durch nich unbedinngt sehr viel schlechtere,wie fire in the attic,aber doch bei weitem nich annähernd so gute wie alexisonfire ersetz wurden.
ejal.wird trotzdem dolle :)
ick freu ma,wa
olé
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von sirhenry am 26. Sep 2006, 22:03

das hast du gut erfasst, wobei samiam einfach nich soo gerockt hat, wie ich es mir erhofft hatte. KIZ, ne kleine berliner hiphop gruppe war noch ganz lustig, aber halt im columbia club und deswegen eher mager besucht.

alexisonfire wird zwar noch keine großen hallen füllen ist aber doch mittlerweile schon ziemlich bekannt oder täusch ich mich da?
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von Snowmaniac am 27. Sep 2006, 14:11

.....

man kanns gar nicht jedem richtig machen...
des ist unmöglich...

Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von Elliott am 27. Sep 2006, 15:52

die ham nich gut gerockt?
ui nen freund von mir meinte die waren der enner des abends.
naja alexisonfire haben lange nich den status wie billy talent derzeitig, in meinen augen.
ansich find ich das sehr sehr gut.
ich hab alexisonfire mal im magnet vor 2 jahren geshene.eine der besten live bands dies gibt.janz fein :).
und m 3.12 spieln se ja wieder im magnet.
das ne gute location für die :).passt ideal.
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von JARHEAD am 28. Sep 2006, 01:04

Was! NoFX und Millencolin sind arschpunkbands?
Äh...darauf komm ich jetzt garnicht klar!
Ausserdem ist Billy talent eine gute wahl...aber wir können uns ja die AGGRO-Stricher wünschen.Bitte!

Komme gerade vom letzten Tour-Stop von DISTURBED(Köln-Palladium) und das Konzert war mal richtig geil. Das ist Musik...das ist Party...da fühlt man noch das Blut in seinen Adern pulsieren, wenn man Lieder wie "Down with the Sickness" hört!
Aber jedem das seine... und Tschüsssss
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von orh am 29. Sep 2006, 13:19

K.I.Z. ohne scheiss die ham was! oke n bisschen viel penis und fickn und so.kann man sich zwar nich von morgens bis abends anhörn aba so zwischendurch...

http://www.k-i-z.com/ dann einfach ma n bisschen was anhörn..intro is schon dick^^
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von mando. am 29. Sep 2006, 21:32

also naja.
billy talent... ich meine ich bin auch froh dass die kommen, und nich nochmal bustah oder so (war der nich letztes jahr da? war doch irgendso ein gangstarrrr ... *think*? egal).
aber billy talent. bitte...
ich hab sie auch gesehn aufm southside dieses jahr. ham auch ganz gut gerockt, sag ich gar nix. aber für mich haben die son status, direkt nach blink und good charlotte.....ich find sie einfach nur LANGWEILIG.

seed hab ich auch schon 2mal gesehn (southside, karlsruhe) und obwohl ich wohl beides mal nicht mal einen platz von 20x20centimeter mein eigen nennen konnte, waren sie echt gut. dickes B live........göttlich.

ob ich komm weiß ich noch nich. is halt schon relativ teuer, und ob sie das mit der sicht auf den kicker in griff bekommen, da hab ich so meine zweifel......naja
euch trotzdem viel spaß, und grüßt den mathieu crepel von mir.
Antworten

Re: Billy talent beim air & Style von JARHEAD am 30. Sep 2006, 16:24

Richtige Einstellung...alle schön zuhause bleiben dann müsst ihr auch nicht die doofe Band oder diese lästige Veranstaltung besuchen...alles wir gut!
Eigentlich ist alles Langweilig und blöd...ich gehe jetzt raus spielen.

Schüsss
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss