Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Sölden Anfang November?!

Sölden Anfang November?! von Bodo am 23. Sep 2006, 23:39

Hallo zusammen,
hätte die Chance vom 03. bis 05.11. nach Sölden zu fahren (is glaub ich das Opening, wo auch ne Menge Hersteller ihr ganzes Zeug vorführen und man es testen kann). Wie ist es dann denn um die Zeit normalerweise so vom Schnee her? Liegt da schon frischer Schnee?
THX,
Sebastian
Antworten

Re: Sölden Anfang November?! von löli am 24. Sep 2006, 12:47

ich war letztes jahr um die zeit dort. aso mit neuschnee siehts eher schlecht aus. soll von jahr zu jahr immer ein bisschen schlechter werden. ein kumpel von mir war die jahre davor auch da, der hats so empfunden. zum fahren reichts aber alle mal. sieht alles nur ein bisschen trist aus. viel nackter fels rechts und links. ganz oben is der schnee noch ganz ok, weiter unten dann so auf 2600m ziemlich wässrig. viel weiter runter kommt man aber nicht. aber powder wirst da lang suchen.
Antworten

Re: Sölden Anfang November?! von Bodo am 24. Sep 2006, 13:49

Hmm, danke für die Antwort ... dann werd ich mir das wohl nochmal überlegen. Gibt's denn n anderes Gebiet, wo man schon mehr Glück haben kann mit Neuschnee? Kaunertal oder Hintertux oder .... ?
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip :)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss