Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD

Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von Hannster am 20. Sep 2006, 18:19

Hey leute,
heute ist doch von Absinthe More rausgekommen? Könnt ihr mir ne deutsche Internetadresse sagen, wo ich den Film bestellen kann. Wollte jetzt nicht direkt in Amerika bei www.ansinte-films.com bestellen.

Danke, Hannster
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von Mugl am 20. Sep 2006, 21:11

also hier bekommst den sicher noch nicht, wenn überhaupt, dann nur bei den amis
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von stevesteak am 20. Sep 2006, 22:24

.
Wenn ma scho mal bei Amifilmen sind,

weiss jemand wann In Transit von Alterna rauskommt???
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von Hannster am 20. Sep 2006, 22:40

Ok, danke.
Dann warte ich halt noch ein bisschen.
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von TiLAH am 21. Sep 2006, 14:00

juhui war gestern an der premiere, konnte den film für 20€ ergattern *freu*
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von merowinger am 21. Sep 2006, 16:15

... und wie war er?
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von 7270 am 24. Sep 2006, 01:27

Ich find ihn Hammer! Extrem abwechslungsreich (halt eben full spectrum...) Gigi räumt ab (opener und ending part!!!) ... Nicolas kreativ und am stylen wie immer ... Travis mit ein paar wirklichen bangern... wenn jetzt noch Romain fit gewesen wäre...
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von opinion am 24. Sep 2006, 21:13

bdworld.de wird ihn sicher bald haben.
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von dragon am 29. Sep 2006, 18:23

extrem enttäuschend ist der film leider,der trailer setzt hohe erwartungen die nicht erfüllt werden können..ich weiss nicht ob das nur an der anlage gelegen hat oder was, aber so viele überbelichtete shots dürfte es in einem solchen video nicht haben.travis hat einen hammerpart,müller ist auch geil aber häufig macht die musik die einzelnen parts zur sau..wobei man sagen muss, dass die kamerafahrten extrem geil sind teilweise..aber alles in allem fand ich futurproof besser..und auch der hat mich nicht vom hocker gerissen..
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von der felix am 30. Sep 2006, 20:02

also so langsam will ich den auch mal sehen,das statement mit überbelichteten shots ist allerdings schon gewagt solang man die dvd nicht hat,oder?
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von dragon am 1. Okt 2006, 15:46

ich weiss,deshalb sag ich ganz explizit es ist auch möglich dass es auf der dvd besser ist..ich hab ihn an der premiere gesehen und dort wirkte es ganz klar überbelichtet.war aber auf einer leinwand..
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von zwerg_im_mond am 2. Okt 2006, 18:26

n beamer setzt eh nicht wirklich maßstäbe wenns um gute bildqulität geht
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von Kranker Phil am 7. Okt 2006, 21:05

der film ist ok, ganz gut - mehr aber nicht.
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von rippendales am 10. Okt 2006, 14:57

der film ist für den arsch. tut mir leid. aber das riding level ist ca. zehn meilen unter dem von futureproof. und hunderte unterhalb von that oder mack dawg. ausser trice hat da find ich keiner die berechtigung für einen full-part. bennee find ich hat einen ganz witzigen part aber halt keinen einzigen 16mm shot. und gigis part is zu 75% schlechtwetteraufnahmen. und wie der durch die gegend sketcht. style is was anderes. forum setzt dieses jahr in sachen style echt massstäbe. kein hand-drag, kein rumgehüpfe beim rausfahren und von wedeln in der luft ganz zu schweigen.
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von Da Sieba am 10. Okt 2006, 17:16

das mit videos is doch eh geschmackssache - dem einen gefällt hat wie gigi sketchy durch die gegen cruist und dem anderen nicht
Antworten

Re: Absinthe's more - Woher krieg ich die DVD von Garbage_W III C am 11. Okt 2006, 12:45

Die Musik fand ich bei Futureproof noch gearade okay. Aber bei More ist sie voll scheisse! Der Film ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. peace
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss