Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: kauntertal vs pitztal

kauntertal vs pitztal von schneestern am 17. Sep 2006, 19:59

hei guys, ich möcht ende oktober/anfang november wieder für ein paar tage auf n'gletscher.
könnt ihr mir eure meinungen oder erfahrungen sagen, zu beiden gletschern, besonders, was die schneeverhältnisse zu dieser zeit angeht

kurz und gut: welcher gletscher hat besseres wetter und den besseren schnee zu dieser jahreszeit.

dank euch! ella
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von at am 18. Sep 2006, 21:18

hmm. besseres wetter? kann dir nichtmal der beste meterologe sagen. aber dürfte ziemlich gleich sein. sind ja nciht weit auseinander.
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von arschprolet! am 19. Sep 2006, 07:15

ich würd dir das kaunertal empfehlen...wenn nämlich wenig schnee liegt, und es schneit dann doch mal, dann bekommt das kaunertal meist mehr ab. ausserdem ist das pitztal überhaupt nicht real...die coolen leute gehn alle ins kauni.

aber was weiss ich denn schon über´s cool-sein. ich hab nen sonnenbrand auf den fusssohlen.
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von tourist rider am 19. Sep 2006, 13:29

ich würde auch das kaunertal empfehlen. allein die rennstrecke zum parkplatz ist ne reise wert...
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von Snowmaniac am 27. Sep 2006, 14:56

Kaunertal hat natürlich den bessern Funpark...
aber i tat amol sogn dass Pitztal auch guat isch...es isch viel wianiger los als im Kaunertal...muasch nit immer wartn bis dran bisch

Vom Schnee isch um die Zeit nit viel um

Oba i tat iatz a amol Kaunertal sogn...
wenn im Auto schlafsch sowieso
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von Ferdl am 5. Okt 2006, 17:36

Ich war bisher nur im pitztal das war vor 2 jahren mitte Oktober da hatten wir anfangs wenig schne aber dann hat's ordentlich gecshneit aber da war leider der park noch nich befahrbar....aber pitztal is auch recht klein und umständlich....find ich
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von j0B 3:14 am 16. Nov 2006, 22:21

weiß denn einer wie's grad im Pitztal ausschaut, weil auf der Webcam lässt sich ja nie viel erkennen...

MfG
Antworten

Re: kauntertal vs pitztal von magic am 17. Nov 2006, 16:13

kommt auch drauf an, von wo du herfährst. Ins Pitztal an den Gletscher ist es von der Autobahn noch recht weit (ca. 1h). Kaunertal ist da halt näher, vorausgesetzt du kommst nicht von Osten. Ich würd sagen, dass beide ihre Vorteile und Nachteile haben. Meine Entscheidung wär Pitztal...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss