Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Unterkunft im Bregenzerwald

Unterkunft im Bregenzerwald von Mr. Marty am 16. Sep 2006, 15:34

Bin zur Zeit auf ner Suche nach ner Persion (HP) für + - 6 Leute im Bregenzerwald.
Da ich absolut nicht fündig werde(für Tipps immer zu haben), habe ich mir überlegt in dem neuen Jugendhaus in Bregenz zu übernachten und morgens dann halt immer mit dem Skibus(haben 3 Täler Pass) an Diedamskopf oder so zu fahren.

Wollt jetzt mal wissen wie lange der Skibuss denn ungefähr braucht und ob ihr wisst ob es solche günstigen Jungendunterbringungen auch näher an Skiorten gibt.

Achja und jmd der schonmal da war, weiß ja vlt auch wie das mit dem Alk auf den Zimmern gehandhabt wird. Ist nämlich offiziell verboten. Bloß für Schulklassen oder für alle und wird das kontrolliert?

cheers and thx
Antworten

Re: Unterkunft im Bregenzerwald von nehren am 16. Sep 2006, 17:59

na ja wenn du die tür abschließt kannst glaub soviel trinken wie du willst, sooltest dann halt nich besoffen rumpöbeln.....
Antworten

Re: Unterkunft im Bregenzerwald von snowbo am 19. Sep 2006, 01:03

also von bregenz an den diedamskopf ca. 45min mitm PKW

wieviel biste denn bereit pro nase auszugeben?
wann genau solls hingehn?
Antworten

Re: Unterkunft im Bregenzerwald von Mr. Marty am 19. Sep 2006, 14:04

also das mit der Unterkunft hat sich erledigt. Ist scheinbar wirklich alles voll(aber das haben wir auch erwartet).

Was die Fahrtzeit beträgt wollte ich eben die von dem skibus wissen. Die hab ich mittlerweile rausgefunden und angeblich beträgt sie knappe 1 1/2 Std, also ganz oke.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss