Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: mayrhofen im April?

mayrhofen im April? von michsi am 14. Sep 2006, 15:46

hi
such grad nach nem skigebiet für die osterferien. bei uns vom 26.3-10.4
hab jetz nach n bischen suchen und foren durchgucken mich ein wenig in mayrhofen verliebt. die frage is nur ob zu so nem späten zeitpunkt in der saison noch genug schnee liegt um gute pistenverhältnisse zu haben. dass der powder nich mehr so der bringer sein wird muss man wohl leider in kauf nehmen. ob der funpark dann noch in ordnung is wäre auch ganz interessant
Antworten

Re: mayrhofen im April? von derNiklas am 14. Sep 2006, 16:38

also ich war da letztes jahr in den osterferien und da hattn wa ja echt mal alle glück mitm winter das da solange schnee war. trotzdem: da wo der burton funpark sons war war so gut wie garkein schnee mehr und der war natürlich zu. n bisschen höher liegt noch n park aber der is net so doll.
wie wärs mit hintertux? sind doch nur gut 5 minuten mitm auto. solltest aber keine höhenangst haben.
der erste skibus (oda wie auch immer die diese komischen gondeln nennen) is dann wohl eher alles andere als angenehm
Antworten

Re: mayrhofen im April? von sker132 am 14. Sep 2006, 23:39

um die jahreszeit ist vielleicht kaprun noch ganz in ordnung...oder die skiwelt bei uns. da gings heuer bis zum 17. april glaub ich...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss