Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: MARC FRANK MONTOYA

MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 13. Sep 2006, 18:46

was haltet ihr von ihm? FInd er macht bissl zu sehr auf gangsta und snowboarder der ausm getto kommen is. Is ma bissl zu aggro. Dagegen find ich Romain de Marchi hammer find er is da kompletteste rider. Nicolas Müller hat den besten style.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Konstinho am 13. Sep 2006, 18:57

Kannst alle kein bischen vergleichen. Soweit ich weiß soll MFM ausm Ghetto kommen, also isses bei ihm noch am verständlichsten den style ins boarden zu bringen.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von NobOdy_2k9 am 14. Sep 2006, 23:30

ist doch toll was mfm macht also ich finde der hat des recht dazu und des passt auch zu ihm

stell dir mal vor

mfm ohne ghetto style auf der piste? o.O

und er zieht auf einmal pinke jacken an? o.O

und solche rider boots und nicht die lässigen wie seine neue

o.O

was wär das wohl für ein mfm?

der wär wohl net mehr der selbe?

mfg
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Snowboarding am 15. Sep 2006, 12:59

mfm kommt auch ausem ghetto! er ist eben Real mann und sein style is der ober hammer also psst!
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von NobOdy_2k9 am 15. Sep 2006, 14:48

ich sag doch nix *heul*

bitte mich nicht schlagen

ich will mit meinem post nur zum ausdruck bringen das mfm der hammer ist und der einfach sich selbst und sein style einzigartig ist

mfg
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 16. Sep 2006, 14:53

naja dudes, mfm kommt ausm ghetto. Dann lest euch mal manche interviews von dem kerl durch. Da kommen statements wie hey ich bin so tight und bin Millionär und baue den winter mein drittes hotel und zum schluss kommt und pro snowboarder. Sorry jungs aber da hab ich kein bock drauf, für so n gelaber kann mir auch n interview von 50 cent durchlesen. Der kerl is für mich kein echter shredder wie nico müller, gigi rüf oder romain de marchi.

aber jeder hat sei meinung

shredd on
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von NobOdy_2k9 am 16. Sep 2006, 20:41

@ schreddan

wo kann ich mir noch mehr interviews vom mfm hollen?

nur so neben sache

mfg
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 17. Sep 2006, 17:44

schau ma in google nach also da hab ich die meisten her oder halt pleasure.........
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von NobOdy_2k9 am 17. Sep 2006, 18:11

danke finde ich sehr nett von dir :)

mfg
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von scurema am 17. Sep 2006, 21:11

MFM rules! Wie dumm muss man sein das man anfängt Mfm mit Nico müller und so zu vergleichen...
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von feiff am 17. Sep 2006, 22:02

Geistige Größen am Diskutieren.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 18. Sep 2006, 13:45

warum ich mfm mit nico müller vergleiche 1. Beide pro snowboarder (is des nich scho grund genug dafür), und nur weil mfm nen völlig andren style drauf hat kann man se auch vergleichen. Ich bleib dabei mfm is komerz
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Konstinho am 18. Sep 2006, 21:11

Des is wie wenn man n Fußballspieler mit nem Handballspieler vergleicht :E
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von at am 18. Sep 2006, 21:59

WAS EINE AUSSAGE!!!!!!!!!!!
mfm als kommerz niederzustempeln und gleichzeitig nicolas müller hochzujubeln. woah. spinnst du? nicolas müller ist mal soooooooooo was von viel mehr kommerz als mfm. damn. was hast du denn genommen? manche leute sollten sich vielleicht doch mal mehr mit dem thema auseiunander setzen. wer hat immer die ersten ebiden seiten in den wichtigsten magazinen der welt? richtig burton. wer taucht da gerne mal auf? richtig nicolas müller. siehe letzte pleasureausgabe. heiliger bimbam. mfm ist jetzt auch nciht so core. aber kommerz? das ist müller.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von ANONYM am 18. Sep 2006, 23:14

geil. endlich artet es in eine kommerz und mainstream diskussion.

leider muss ich dem alex über mir auch die illusion nehmen. beide sind kommerz. so wie viele andere snowboardpros auch. snowboarden ist schon lange nicht mehr underground und core und überhaupt. wenn er das wäre, dann wären 99% der leute hier auch eben gar nicht erst hier.

schlecht ist das auch überhaupt nicht. ganz im gegenteil.

die beiden vergleichen kann man trotzdem nicht. beides sind unglaubliche snowboarder.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von scurema am 19. Sep 2006, 15:33

Nico ist der komerziste im Snowboarden. Bei den Top riders imer auf der ersten Stelle. Er hat ja schon style und so aber frage mich ob der überhaupt n fsbs drauf hat
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Konstinho am 19. Sep 2006, 18:44

Nico is halt kein fieser gangster-underground-jibber wie ihr es alle seid, deswegen ist er für euch so kommerz
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Mops am 19. Sep 2006, 19:16

@ scurema: isch ja glich wener ke front board cha.... wär ja längwilig wen immer aui numä würdä jibbä....

@ konst-irgendetwas..... : da hat wohl jemand wenig ahnung.......
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von scurema am 19. Sep 2006, 19:36

Ja habe es auch nicht ganz so gemeint. Man muss ja auch nicht nur jiibben man kann ja beides. Aber meine nur das wen jemand so bejubelt wird und er nicht ein mal ein Bisschen jibben kann naja. Man sagt ja ein guter Snowboarder sollte beides können. Aber kann gut sein das der nico schon so hoch ist das er nur noch powdern kann und einfach das machen kann was ihm spass macht und nicht noch jiibben braucht. Man muss halt di Dinge ein bisschen kritisch sehen.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 19. Sep 2006, 22:38

mei meinung über mfm is dass sei ghetto gangster style einfach nicht ins snowboarden gehört. Is mei meinung kann ja auch jeder sei eigene haben, und klar nico müller hat verdammt viele cover shots aber der kerl hat auch den geilsten style derzeit find ich
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von der-pate am 20. Sep 2006, 15:34

NAUND?!is doch scheißegal,die beiden wären nich so bekannt,hätten soviele covers und video parts,wenn sie es nich verdient hätten!ich jedenfalls schäme mich nich deswegen mir das mfm unter die füße zu schnallen!
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von at am 20. Sep 2006, 20:59

lass mal schön jedem selber seinen style. ich maul auch keinen punk an der mit röhrenjeans snowboarden geht, genausowenig wie ich leute im burton-L-mustergrößen-look nicht dumm anmach. jeder hat seinen eigenen style und den sollte man respektieren.
mir gefällt mfm. seine ollies: BANG. nicolas müller dagegen überhaupt nicht. der fährt krass keine farge, aber mir gefällt der style nicht so. aber wie gesagt. jeder hat seine eigene meinung...
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Snowboarding am 22. Sep 2006, 07:56

@shreddan
er kommt ausem Ghetto ich hab schon genug interviews von dem gelesen logisch hat er jetzt geld aber man spricht von früher wen man sagt er kommt ausem ghetto nicht er lebt im ghetto also Ruhe!!

und nicolas müller und mfm sind mal so unterschidlich wie tag und nacht!
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von mr*blue am 22. Sep 2006, 12:53

nicolas müller kommt aus ner ganz netten gegend.bissl viele turis aber schöne berge......
ich find die gummifüße toll.nur warum redet der kerl eigentlich immer so extreeeem langsam?das is mir ja n rätsel...
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Konstinho am 22. Sep 2006, 13:34

Hat er sich vom Freddi abgeschaut :E
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von consumkind am 22. Sep 2006, 14:38

mfm kann fahrn. und ghetto gehört ins snowboarden. zumindest für mich...
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von scurema am 22. Sep 2006, 16:42

Ghetto ist überall und gehört auch überall hin!
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 23. Sep 2006, 10:59

ghetto stinkt
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von scurema am 23. Sep 2006, 12:03

Du auch
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Temptation am 24. Sep 2006, 10:38

Weiss jemand von euch vielleicht wieso mfm am freestyle.ch nicht gestartet ist? Er war ja ein eingeladener Rider.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von shreddan am 24. Sep 2006, 12:24

weil er stinkt und ja ich weiß, ich auch
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von dragon am 24. Sep 2006, 14:44

knieprobleme hat er gesagt..
mfm ist verdammt in ordnung,während alle anderen pros irgendwo im vip rumchillten war er die ganze zeit mit den kids am skaten oder ist in der gegend rumgewandert und hat auch von sich aus leute angehauen um mit ihnen zu quatschen..extrem down to earth und das macht ihn sympathisch.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von run4cova am 24. Sep 2006, 15:00

genau. mischte sich immer mit seinem skate unter dem arm unter die leute..
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von NobOdy_2k9 am 28. Sep 2006, 18:21

warum nicht find ich cool

mfg
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von stevesteak am 30. Sep 2006, 19:02

http://www.youtube.com/watch?v=_n45DWzLn UM
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von N!tR0 am 19. Feb 2007, 09:31

MFM is ganz ok,und ja er kommt aus dem ghetto!!
Also bei ihm ist dat wirklich ok!!
Und den besten style hat net der Nicolas Müller sonderen der Eero Ettala^^
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von tourist rider am 21. Feb 2007, 13:56

und wieder ein fanatist (gibt es dieses wort?) mehr.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von FußKopf am 1. Mär 2007, 13:36

wie groß ist der mfm eigendlich?? würd mich nur mal so interessieren.
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von Mops am 11. Mär 2007, 14:05

etwa 1.70....
auf jedenfall ist er klein, aber ein muskelpacket....
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von joedirt am 5. Jun 2007, 14:27

snowboarden polarisiert eben. ohne stars keine groupies und auch kein markt für die ganzen firmen. wir sind alle nur ein spielzeug der werbemaschinerie. vergesst nicht, auch ohne diese ganzen pros und hos werden wir powder shredden können und auch superstars, genauso wie die supermodels, müssen scheißen gehen und es stinkt (kann man sich bei heidi klum zwar nicht vorstellen, klingt komisch, ist aber so...)...
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von R@mmler am 5. Jun 2007, 21:35

selbst beim scheissen würde heidi klum gut aussehen
Antworten

Re: MARC FRANK MONTOYA von joedirt am 6. Jun 2007, 09:51

da geb ich dir zu 150% recht...
Antworten

nichts da! von bastibauer am 6. Jun 2007, 16:38

frauen scheißen nicht! sie gehen höchstens auf's klo!

und ihr 2 schnösel...von euren etwas anderen sexuellen neigungen will ich und wohl kein anderer was wissen! und nein, auch heidi klum sieht beim kacken nicht gut aus...und wenn doch, dann steht da immer noch ihre schreckliche stimme im weg...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss