Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Freestyle.ch 2006

Freestyle.ch 2006 von Mr. Marty am 13. Sep 2006, 17:14

Überleg mir grad ob ich dieses Jahr dahin soll.
Wie ises denn da so?

Irgendwleche Tipps, tollen Ratschlägem etc?
Das Programm am Freitag kann man sich, denk ich mal sparen, oder?

cheers
Antworten

Re: Freestyle.ch 2006 von Mikkel_Bang am 13. Sep 2006, 17:50

nein kann man nicht. that premiere ist am freitag!
Antworten

Re: Freestyle.ch 2006 von mando. am 24. Sep 2006, 20:38

straight from freestyle.ch in zürich

war nur heute bwei den finals.
war aber echt cool
eero ettala hat gewonnen. 2mal nene double backflip gezeigt. einmal mit tailgrab glaub ich. mathie crepel is zweiter (switch back 10er.....) und annti autti is dritter...

richtig spektakuläre sachen gabs sonst nich wirklich. viel free stuff (mützen, handschuhe, pullis, tee's, ...)
naja war auf jeden fall cool.
und der sandro dias hat den skate contest gewonnen...mit dem dreimaligen versuch eines back 9ers.hat ihn aber nie gestanden...
Antworten

Re: Freestyle.ch 2006 von timi am 25. Sep 2006, 11:46

und der gian simmen hat sich das kreuzband gerissen...damn!
Antworten

Re: Freestyle.ch 2006 von Kingie am 25. Sep 2006, 21:13

ja der, der is eh schon zu alt. komm schon, bei einem dreier verletze ich mich auch nich...
Antworten

Re: Freestyle.ch 2006 von timi am 26. Sep 2006, 11:50

hat sich nicht beim dreier verletzt, sondern als er mit angeschnalltem board richtung speaker hüpfen wollte...dumm gelaufen halt.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss