Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: scheiss rock

scheiss rock von chliché am 13. Sep 2006, 13:40

hip hop 4real
Antworten

Re: scheiss rock von -->Max am 13. Sep 2006, 14:05

penner
Antworten

Re: scheiss rock von orh am 13. Sep 2006, 14:09

mensch kinder, es is auch imma das selbe....jetz vertragt euch mal und dann is doch gut!
Antworten

Re: scheiss rock von scurema am 13. Sep 2006, 15:28

Jaa endlich mal ein anti Rock Thread! Die mongos haben ja angefangen mit dem Scheiss.So sind sie halt
Antworten

Re: scheiss rock von F2_Pro am 13. Sep 2006, 15:50

BUUUUUUUUUUUUUUUUH; ROCK 4 EVER
Antworten

Re: scheiss rock von Julita am 13. Sep 2006, 17:48

bitte um sofortige schließung des threads. geschmacklos^^
Antworten

Re: scheiss rock von ANONYM am 13. Sep 2006, 18:07

nimm das zurück. es sind immerhin die letzten warmen herbsttage wo man wenigstens noch röcke sieht. herrlich so ein sommer. röcke hier und röcke da. und in den meisten fällen finden sich in denen auch noch hübsche mädels. und jetzt kommt der winter. und man muss wieder vor brennenden tonnen stehen um sich zu wärmen. aber das is dann wenigstens anständig ghetto. in röcken läuft dort aber kein mädel herum. kann man nichts machen. ich find röcke in jedem fall super und schau jetzt in den kommenden tage noch jedem rock gerne hinterher bis man ab november nur mehr mädels in jeans bzw snowboardhosen sieht.

lang leben röcke. lang leben auch der arsch und die dame zu der der rock gehört. ob die jetzt hip hop oder rock hört sollte euch dann wirklich egal sein.
Antworten

Re: scheiss rock von run4cova am 13. Sep 2006, 18:50

freak
Antworten

Re: scheiss rock von Elliott am 13. Sep 2006, 19:02

hahahahaah XD
Antworten

Re: scheiss rock von Julita am 14. Sep 2006, 12:20

rallige sau
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 10. Okt 2006, 20:45

so um des hier weng anzuheizen bis am ende hier a krieg entbrennt:
F*ck hiphop
Rock forever because of Metal and Punk!!!
Antworten

Re: scheiss rock von mizeh am 11. Okt 2006, 08:14

Langweilig!
Antworten

Re: scheiss rock von Kingie am 11. Okt 2006, 20:56

rock sucks!!!! summer sucks!!!!! punk sucks!!! no snow sucks!!!!!
Antworten

Re: scheiss rock von glacemaa am 12. Okt 2006, 08:37

who the hell cares?!

so lang z nicht so metal shit iis..

Antworten

Re: scheiss rock von sliceofswisscheese am 12. Okt 2006, 11:00

nanaa jungens.. diesen Kampf wird wohl nie eine der Parteien gewinnen. Is' doch immer dasselbe. Aber um meine eigene Meinung zu äussern.. Hip-Hop hit the next level! Drop the Rockfuzzis
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 17. Okt 2006, 20:30

fuck jetz ma ernst was müssen rapper können?

metaller, punker usw machen echte handgemachte musik je schneler desto schwerer

also hört mehr slipknot

stay sic maggots
Antworten

Re: scheiss rock von zwerg_im_mond am 17. Okt 2006, 22:54

wie wärs mit beidem ein bischen hippidihop und ein bischen gitarre auf der anderen seite man muss sich doch nicht immer beschränken und nur eine richtung hören. es gibt sooo viel gute musik egal ob jetzt hiphop rock metal elektro etc.
Antworten

Re: scheiss rock von sliceofswisscheese am 19. Okt 2006, 11:15

naja nur soviel zu 'was müssen rapper schön können?'
lyrisch gibts wohl kaum ne punk band die mit rap texten mithalten können. und 3 akkorde auf ner total verzerrten gitarre kann so ziemlich jeder mal spielen egal wie schnell..
Antworten

Re: scheiss rock von monty am 19. Okt 2006, 15:52

lyrische texte. aha. wenn ich mir da so einige hopper anhöre, habe ich schwierigkeiten, eine aussagekräftige lyrik herauszuhören, altaaaar. kleiner scherz. also mal ganz ehrlich, mit den lyrics ist bei vielen hipedihoppern auch nicht weit her. dann doch lieber drei verzerrte akkorde. nicht so verallgemeinern. gibt auf beiden seiten sachen, die man gehört haben sollte, und manches, was die welt nicht braucht.
Antworten

Re: scheiss rock von bastibauer am 19. Okt 2006, 16:02

im grunde genommen braucht die welt gar keine musik. im grunde genommen.

aber was die lyrik im hiphop angeht...junge, junge...das kannst du nicht ernst meinen!? ich höre auch ab und zu hiphop, aber lyrik ist das nicht...da hast du vielleicht was verwechselt (lyrics-lyrik)...

egal...ich lese jetzt weiter in "die leiden des jungen kool savas"...
Antworten

Re: scheiss rock von monty am 19. Okt 2006, 20:36

@ baba
falls du mich mit lyrik -lyrics meinst: ist schon klar. war ne verzwirbelung des einen mit dem anderen, weils irgendwie gepasst hat. und ja, ich höre auch gern hip hop, aber, naja, nur solchen wo der hip noch beim hop ist, wenn du verstehst. keine möchtegern gangsta, die nur lobeshymnen auf ihr beschissenes leben singen.
P.s. nachdem ich enter gedrückt hatte und mich kurz zum fernseher umdrehte, begann just in diesem moment bushido mir mitzuteilen, dass er wieder zum bordstein zurück will. soviel zu den lyircs eines hoppenden musikers
Antworten

Re: scheiss rock von Mr. Marty am 19. Okt 2006, 23:11

@Bastirock:

Sag das mal Arthur Schopenhauer. Der stellt die Musik ja als etwas geradezu überlebenswichtiges dar, denn nur mit ihr ist es möglich frei von Leid zu leben.

Also noch Fragen? Hört mehr Musik

Zur Sache Rock oder Hip Hop, ich denke Schopenhauer hat sich auf Klassik bezogen, damit ist die Frage wohl geklärt.
Antworten

Re: scheiss rock von tourist rider am 20. Okt 2006, 12:37

@monty (schmalbrettler)
ich glaub, der hat die käsescheibe gemeint...
bis jetzt sind weder bretter noch schrubb-schrubbs noch video angekommen.
Antworten

Re: scheiss rock von Snowmaniac am 20. Okt 2006, 14:21

snowforce sucks!!!

schmeeehhh^^
Antworten

Re: scheiss rock von monty am 20. Okt 2006, 17:59

ja, wird wohl so sein. immer noch keine schrubb-schrubbs? menno. schmal ist das neue wide, und ich kanns nur noch mal wiederholen: die dinger passen einfach nicht in die verpackung. und wenn doch, wartet der käsehobel auf sie.
Antworten

Re: scheiss rock von bastibauer am 20. Okt 2006, 21:40

@mr.marty:
klar, musik braucht der mensch schon...irgendwie...aber nicht wirklich. der mensch muss essen trinken, sex machen, passt fast schon. ganz nüchtern betrachtet braucht er musik also nicht...ganz nüchtern betrachtet, wohlgemerkt. aber klar, musik ist kultur(gut), gehört zum sozialen leben und was weiß ich was...ich höre auch ständig musik, würde ich's nicht anders kennen, würde ich's aber wohl kaum vermissen.
Antworten

Re: scheiss rock von JARHEAD am 21. Okt 2006, 10:37

Ja, die Musik... also ich höre mir ja gerne so traditionelle Musikkapellen an. Gehe direkt mal die Musikantenstadel 1-10000.... hören bis demnächst!
Antworten

Re: scheiss rock von bastibauer am 21. Okt 2006, 11:51

sag bloß du hast alle folgen? gerade die 1.206 ist ja sehr rar und geht in plattenläden ja gern mal für um die 250€ weg...

*neid*
Antworten

Re: scheiss rock von JARHEAD am 21. Okt 2006, 15:08

HA! Und wie ich die hab! Als LP original eingetütet!
Das gute Stück, ist mein ganzer Stolz.
Antworten

Re: scheiss rock von bastibauer am 21. Okt 2006, 20:48

und ob du da stolz drauf sein kannst, mein junge!
Antworten

Re: scheiss rock von harry haarspalter am 23. Okt 2006, 09:53

was soll das sein? logik? wenn von 1206 folgen ausgerechnet die letzte die meisten begehrlichkeiten wecken soll? du schwachköpfiger, hirnverbrannter volllappen, du bist ja noch dämlicher als der richter, der sich während der verhandlungen mit einer penispumpe vergnügt hat und aufgeflogen ist. aber in den usa kann man für seine eigene dummheit wenigstens irgendjemanden verklagen. da schaust hier alt aus, mein freund.
Antworten

Re: scheiss rock von bastibauer am 24. Okt 2006, 12:46

schwachkopf!
kann keiner was dafür, dass du den job in der us-justiz aufgeben musstest, erspar uns deinen schmarn und pump weiter!
Antworten

Re: scheiss rock von the muesli am 25. Okt 2006, 00:52

schluss mit der diskussion und rein mit der scooter scheibe - HEIPA-HEIPA
rock ist zwar geiler, aber es gibt echt n paar gute sprechgesangler mit livemusic: the roots, fk, delay etc.
p.s.: wie kann man bushido, sido und konsorten nur mangelnden tiefgang vorwerfen, die texte sind doch echt intellent und die reime sind superfresh
Antworten

Re: scheiss rock von NivisPhil am 25. Okt 2006, 12:48

warumnicht einfach schlager???

Ich hab ein knall-rotes gummiboot........
Antworten

Re: scheiss rock von the muesli am 25. Okt 2006, 13:11

da stech ich dir ein loch rein
Antworten

Re: scheiss rock von JARHEAD am 25. Okt 2006, 17:07

Wenn bei Capri die tote Nonne im Teer versinkt! Reisen Hit!
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 30. Okt 2006, 21:45

drei kleine itaaaalieeener
die träumnen von napoli
von tina und marina
die fickten sie damals viel...

ne wart der text war anders....

snowmaniac du ketzer^^

lyrik.bushido.
ich hau mich weg so was lachhaftes.....

yo von der syline zum bordstein zurück
yeah niggaz

kennt hier jemand J.B.O. ?

blablabla

stay sic maggots
Antworten

Re: scheiss rock von stevesteak am 30. Okt 2006, 22:14

Hey, JBO, da war ich 1996 mal aufm Konzert !!!

Damn war das ein Rausch !
Antworten

Re: scheiss rock von kornfeld am 31. Okt 2006, 20:59

hey ! auf jbo hab ich das letzte mal gekotzt ! wie hätte ich denn nicht drauf kotzen können ?
Antworten

Re: scheiss rock von arschprolet! am 1. Nov 2006, 03:12

jbo...ist das nicht dieser dorfdisse-sound, zu dem der deutsche provinznachwuchs im allgemeinen und die bayerische landjugend im besonderen seit 15 jahren ihre jackie-colas und jägermeister in ihre begrenzt leistungsfähigen schädel knallt um am montag darauf damit zu prahlen, wie ihre zahnarzthelferinnenfreundinnen schwer damit beschäftigt waren, sie nach dem komasaufen unter den biertischen rauszuziehen und ihnen die vollgepissten klamotten zu waschen, nachdem man vorher noch den viertelschwarzafrikaner, der sich auf dem weg von a nach b auf eine plattenparty verlaufen hat, angepöbelt und dann ins auto gekotzt hat?
glückwunsch zu deinem lebensstil, du klappspaten!
Antworten

Re: scheiss rock von stevesteak am 1. Nov 2006, 07:47

Irgendwie bist du mir sympathisch, Arschprolet!!!

Was willst bei JBO auch andres machen, ausser dich wegzulöten !?! Nüchtern hält des keiner aus !
Antworten

Re: scheiss rock von JARHEAD am 1. Nov 2006, 15:01

JBO!? Das ist mal die unterste Stufe der Gesellschaft! Wer sich das reinzieht ist definitiv genau das was mr arschprolet beschrieben hat und meist sind diese Leute noch schlimmer. Dazu gehören ebenfalls Micki Krause Hörer und dieses ganzen Besoffenengröllassitouris... genau für solche Leute ist einfach kein Platz!
Katapultiert sie alle in die Sonne!
Antworten

Re: scheiss rock von JARHEAD am 1. Nov 2006, 15:02

Ups! "diese" mein Fehler!
Antworten

Re: scheiss rock von Ferdl am 1. Nov 2006, 17:15

Es gibt doch auch so ein paar sachen die beiden gefallen so zb. linkin park gefällt oft beiden parteien!!
Antworten

Re: scheiss rock von arschprolet! am 1. Nov 2006, 21:09

mir scheint, ich muss mich deutlicher ausdrücken...liegt wohl an der allgemeinen verrohung der gesellschaft, dass subtile beleidigungen nicht mehr wirken.
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 5. Nov 2006, 16:43

fuck was habt ihr gegen JBO?
is halt net mehr als ne partyband...
aber lustich...

kind: Großvater, erzähl mir eine geschichte!
großvater:also gut, geh, und hol dein märchenbuch.
k: nein, kein märchen, eine richtiche geschichte!
gv: eine richice geschichte?
k:erzähl mir von früher, als du ein junge warst!
gv: oh, das ist aber schon sehr lange her!
also gut,ich war ungefähr so alt wie du und arbeitete auf dem feld wie alle anderen jungen auch.Überhaupt mussten damals alle Menschen immer nur arbeiten, selbst bei klirrender Kälte und es war immer und überall eiskalt damals. Und grau. Und ernst. Niemand feierte, niemand freute sich. Ich stand also auf dem feld, wie jeden Tag; doch an diesem tag lag etwas in der Luft. Die Tiere waren unruhig, und schwarze wolken verdunkelten den himmel.
plötzlich begann der Boden unter mir zu beben, die Luft war erfüllt von Donnergrollen und da sah ich sie auch schon:
Die Armeen der Ernsthaftigkeit und der Langeweile waren gekommen, um ihr finsteres werk zu vollenden. In einiger Entfernung blieben sie bedrohlich stehen, als ob sie auf etwas warteten.
ich war wie gelähmt vor Entsetzen.plötzlich erhob sich ein stürmischer wind aus dem süden, und am horizont erschien ein reiter, bewaffnet mit einer sechssaitigen, rosafarbenen streitaxt, und gefolgt vom sagenumwobenen
heer der narren.
Dann kam ein zweiter reiter, aus nördlicher richtung.
Er trug einen strahlenden, weißen Speer, der ebenfalls mit sechs saiten bespannt war.Mit ihm erschien die legendenumwitterte Schwadron der Schelme.
Aus dem Osten kam ein dritter, er schwang eine riesige rosa keule, die mit vier dicken stahlseilen verstärkt war. Ihm folgte die grellbunte Kompanie der Clowns.
Und schlöießlich näherte sich ein vierter reiter aus dem Westen dessen riesige Schlachtentrommeln ebenfalls diese seltsame rosa Farbe trugen. Er wurde begleitet vom laut krakeelenden Chor der Kasper. {oberkasper:"seid ihr alle da?" andere kasper: "Jaaaaaaa!!!!"}
Die vier Reiter und ihre Streitkräfte waren den Armeen der Ernsthaftigkeit und Langeweile zahlenmäßig WEIT unterlegen, doch Furcht suchte man in ihrem Blick vergeblich.
Es erhob sich große Stille.
Mir schlug das Herz bis zum Halse.Dann blies plötzlich heftiger Sturm aus allen himmelsrichtungen, die vier reiter erhoben ihre Waffen und ließen ihr kampfgelächter erschallen!{vier reiter:uahahahahaha!!!!}
Das war das Zeichen zum angriff! Gemeinsam mit ihren Streitkräften gallopierten die vier auf die Armeen der Finsternis zu.
Mit gewaltigem Donner prallten die heerscharen aufeinander, vor schreck wurde ich ohnmächtig.
Als ich erwachte, lag rauch in der luft; die erde war getränkt mit bier.Die armeen der ernsthaftigkeit und langeweile waren VERNICHTEND geschlagen; die meisten ihrer krieger hatten sich totgelacht, und ihre Anführer wurden durch kitzeln zum lachen gezwungen.
Die vier reiter und das ganze volk feierten den glorreichen sieg mit einem riesigen, ausgelassenen fest.
und seit diesem tag war unsere welt niemehr grau, ernst und langweilig.

naa, hat dir die Geschichte gefallen?
k:oo jaa, sie war großartig!
gv:dann bin ich aber froh, und jetzt, ins bett mit dir!
k:großvater?
gv:jaa?
k:wer waren denn die vier Reiter?
gv:wer sie waren?
SIE WAREN DIE VERTEIDIGER DES BLÖDSINNS!!!!

rock on^^
Antworten

Re: scheiss rock von the muesli am 6. Nov 2006, 12:26

oh mein gott, hast du den ganzen text extra zur verteidigung von jbo abgetippt?
ich glaub ich sollte mir ein paar sachen von otto auf den ipod laden, damit ich so dreggich abgehn kann wie ihr.
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 6. Nov 2006, 16:43

naja mir war langweilich...
Antworten

Re: scheiss rock von the muesli am 7. Nov 2006, 10:43

um diesem thread eine wendung in die richtige richtung zu geben, empfehle ich jedem, sich mal die lyrics von I WANNA ROCK (twisted sister) reinzuziehen. mir ist nicht ganz so langweilig wie bört und ich kann auch kein 10 fingersystem, aber da gibts ja geeignete sites.
.....was laber ich da eigentlich grad?.....
Antworten

Re: scheiss rock von DICK-kevin am 7. Nov 2006, 17:19

gibts in diesem forum eigentlich auch leute die über die geistigen kapazitäten verfügen tatsächlich mehrere musikgenres zu mögen? ich für meinen teil hör sowohl rock als auch hiphop und würde nix davon favouritisieren, ausserdem mag ich auch manch elektro-lied (siehe the faint, the knife usw.) oder synthi-pop, und noch viel mehr... da schaut der durchschnitts snowforce-musik-forum benützer, gell?
und allgemein gilt zu dem ganzen "wer is die coolste sau im musikhören" gepose hier sowieso noch zu sagen das es sowohl schlechten als auch guten rock und selbiges auch für hiphop gibt, das genre allein sagt also mal gar nix... also real keepen und on rocken...
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 8. Nov 2006, 17:37

hey muesli ich kann auch kein zwölf finger system.....
ich hab mir halt zeut genommen...
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 8. Nov 2006, 17:37

fuck wie komm ich auf 12?
10 natürlich
Antworten

Re: scheiss rock von theoneandonly am 8. Nov 2006, 19:34

favouritisieren ist geil
Antworten

Re: scheiss rock von the muesli am 9. Nov 2006, 10:49

wow, da hat jemand viel robotfood geschaut, ne ehrlich, the knife, stereo total, tfs usw sind echt geil. ich hör die robot sachen immer wenn ich im auto richtung bregenzerwald sitz.

zu den 12 fingern möchte ich dich beglückwünschen, viel spaß beim finger-messer-spiel
Antworten

Re: scheiss rock von bartsimpson am 10. Nov 2006, 15:38

danke sehr danke!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss