Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Analog Camcorder problem

Analog Camcorder problem von Blackout am 27. Aug 2006, 18:10

also ich hab jetzt ein kleines problem, ein freund hat noch so einiges an footage auf seiner cam (trv228) die leider nur einen analogen ausgang hat, jetzt habe ich keine ahnung wie ich den shceiss auf meinen rechner bringe, ausser die footage zuerst auf meine mvx3i zu capturen und von da an weiter, da so einfach der qualitätsverlust noch höher ist...danke für die hilfe schonmal.
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von Electric Nick am 27. Aug 2006, 18:36

einfach über ne tv karte kapturen.
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von Electric Nick am 27. Aug 2006, 18:37

capturen mit k .. wie peinlich..
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von Blackout am 27. Aug 2006, 20:37

hm die idee ist gut, ich glaube ich sollte noch so was rumliegen haben...oder in einem anderen pc sollte noch was drinn sein..danke
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von benschi am 15. Nov 2006, 14:31

Moin!
Es gibt ansonsten noch nen Adapter von Pinnacle. Der Qualitätsverlust hält sich in Grenzen uns es gehts relativ fix.
Komm gerade nur nicht darauf, wie das heißt.

Ciau Benni
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von snowbo am 15. Nov 2006, 20:18

bei manchen dvb-t empfängern ist auch ein analog eingang dran... vll. hat ja ein kumpel von dir sowas - einfahc in den usb-port rein...
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von waldmeister am 16. Nov 2006, 21:33

weiß jetzt zwar nicht genau aber geht es nicht auch mit einem digital analog converter weiß schon das das ein bisschen was kostet.. aber so rein theoretisch??
Antworten

Re: Analog Camcorder problem von benschi am 25. Nov 2006, 13:25

Habs gefunden!
Das ganze heißt Pinnacle Dazzle -> dann gibts verschiedene Versionen. Musste mal googlen.

Ciau Benni
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss