Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Video Tracks 06/07

Video Tracks 06/07 von Fips am 27. Aug 2006, 17:23

hat jemand von euch die playlists der Videos 06/07 ?
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von ANONYM am 27. Aug 2006, 18:29

du hast zu viel zurück in die zukunft geschaut oder?

das mit zeitreisen geht noch nit. und die videos kommen erst raus. und würd ich mich (oder jeder andere der das weiß) jetzt trauen einige tracks der nächstjährigen videos zu verraten, wäre ich morgen um einen kopf kürzer, weil so mancher produzent das sehr ungerne hier lesen würde.
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von Fips am 27. Aug 2006, 18:32

jaja das is mir schon klar, aber vielleicht gibts ja paar insider unter uns
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von at am 27. Aug 2006, 22:11

patchwork patterns gibts schon!
aber trotzdem! SEHR DUMME FRAGE
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von Fips am 28. Aug 2006, 22:42

du bist dumm
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von der felix am 29. Aug 2006, 02:37

es gibt auch noch alternative möglichkeiten neue musik zu entdecken als brav ein jahr lang soundtracks durchzuhören.auch wenn sogar lätta mit afterbang sound wirbt,es gibt noch viel mehr musik die gehört werden will.und sich das sogar verdient hat.was ich eigentlich schon wieder will fragst du zurecht,mich ginge das nix an und ich trag absolut nix konstruktives bei? ich hab seit sonntag nicht mehr geschlafen,sorry.ich hasse musik.
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von stevesteak am 29. Aug 2006, 06:08

..seit Sonntag nicht mehr???

Wer feiern kann ...........

..........kann auch weiterfeiern!
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von at am 29. Aug 2006, 10:55

tschuldigung! stell doch auch imemr dumme fragen
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von ANONYM am 29. Aug 2006, 12:36

also der felix spricht da etwas sehr schönes aus. das liegt mir auch shcon lang auf der leber.

kennt ihr auch bands die nicht auf snowboardvideos vorkommen? wo bleibt die kreativität wenn man neue interpreten sucht.

hab immer das gefühl, dass ihr brav 12 monate die musik hört die gerade auf den videos sind und dann geht man weiter in die nächste saison und findet, dann die bands geil.

ich find das komisch.
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von R@mmler am 29. Aug 2006, 14:36

es ist ehh viel cooler lieder vorher zu finden und dann merken das sie auch in einem snowboardvideo sind
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von der felix am 29. Aug 2006, 16:05

das zum einen,wobei das manchmal schmerzt,abgesehen davon soll es aber auch gute musik geben,die niemals in einem snowboardsoundtrack zu hören sein wird.es klingt irrwitzig,aber ich sage die wahrheit.es GIBT SIE.
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von fox.. am 30. Aug 2006, 10:22

in puncto musik entdecken kann ich www.pandora.com ans herz legen. ich hoffe ich habe nun nicht die geheime quelle aller produzenten aufgedeckt.
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von diggnsaegg am 4. Sep 2006, 22:47

so manch ein Produzent soll sich ja auch gewissen Seriensoundtracks wie O.C. California bedienen
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von pimmeltier am 6. Sep 2006, 16:07

so ist es. ich oute mich hier jetzt auch gleich als oc fan. aber float on von modest mouse kam irgendwann in oc und oh wunder ein halbes jahr später oder so wurde es in pop verwendet.
Antworten

Re: Video Tracks 06/07 von seven04 am 6. Sep 2006, 21:53

Du glaubst doch nicht wirklich das OC der einzige weg ist um gute musik zu entdecken? Ich bezweifle sehr das die Absinthe Leute OC geguckt haben und sich darauf hin entschieden das Lied zu nehmen. Modest Mouse kennt man halt einfach wenn man nen guten Musik Geschmack hat.
Aber gute Soundtracks gibts bei OC allerdings schon...
Antworten

Re: 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von diggnsaegg am 6. Sep 2006, 22:06

also ich dachte eher an eine amateuer produktion als an absinth
Antworten

Re: 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von der felix am 7. Sep 2006, 00:35

hör auf in rätseln zu sprechen.
modest mouse war schon in "simple",wobei da schon klar war dass das SOO undergroundig jetzt auch nicht unbedingt mehr ist,alles was bei oc evtl mal war oder sein wird ist vielleicht mal cool gewesen,aber so auf kompatibilität abgeklopft dass es spätestens bei ausstrahlung nur noch langweilt.absinthe schaut safe kein oc,zumindest bestimmt nicht um unbekannte musik fresh für sich zu claimen.
Antworten

Re: 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von diggnsaegg am 8. Sep 2006, 08:33

*g*
ich dachte da auch eher an the bravery.
so jetz is es aber raus
Antworten

Re: 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von mr*blue am 8. Sep 2006, 15:13

der sounddreck von powderpark is auch urgeil.
Antworten

Re: 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von mr*blue am 8. Sep 2006, 15:44

warte immernoch darauf i am kloot bekannter zu sehn.sold as seen is für mich ein absoluter dauerbrenner.geht immer.
Antworten

Re: 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von diggnsaegg am 9. Sep 2006, 16:20

ich glaub da musst aber lang warten, habs mir grad mal angehört. für jeremy jones powder parts is es vielleicht ok oder in nen traurigen abspann. aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden! (wie diplomatisch)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss