Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: dcp

dcp von tOf am 17. Aug 2006, 20:42

hat der ab dieser saison nichts mehr mit uninc zu tun???
Antworten

Re: dcp von NobOdy_2k9 am 18. Aug 2006, 12:14

doch schon wieso kommst jetzt dadrauf?

mfg
Antworten

Re: dcp von tOf am 18. Aug 2006, 15:12

weil bei burton steht dass er als material das customX fährt. udn guck dir mal die fotos von der uninc-crew an. da erkennt man den gigi den romain und j.p.! aber der 4te sieht nicht nach dcp aus.
Antworten

Re: dcp von lucy am 18. Aug 2006, 15:14

ist es nicht so, dass mikkel bang jetzt an dcps stelle ist und dcp beim custom ist?

hab ich mal irgendwo gehört
Antworten

Re: dcp von NobOdy_2k9 am 19. Aug 2006, 12:05

aber des hat doch kein sin?

den dcp hat ja noch für die saison 07 sein eigenes board entworfen und dann fährt der costum?

des hat doch kein sin :'(

mfg
Antworten

Re: dcp von tOf am 19. Aug 2006, 13:18

ja ich mein auch dass der mikkel jetzt dafür gekommen ist. lustig ne? wie der lausbub so schnell wächst! erst das uninc 152, dann das 156er letzte saison und jetzt diese das 160er! stolze 8 cm in 2 jahren!
Antworten

Re: dcp von lucy am 20. Aug 2006, 17:47

wie groß müsste der denn dann eigentlich sein?
1,80?
Antworten

Re: dcp von nehren am 24. Aug 2006, 22:40

DCP ist jetzt auf customX...nachzulesen in der neuen MBM 119
Antworten

Re: dcp von tOf am 27. Aug 2006, 19:32

http://www.s-port-five.com/shop.php?navi action=liste&wg_id=32&ag_id=131&action=i nfo&art_id=791

jeff curtes??????
Antworten

Re: dcp von shreddan am 7. Sep 2006, 15:02

Also, dcp arbeitet ab jetz am custom X und für ihn is jetz danny davis in die un.inc crew reikommen und nich mikkel bang obwohl der auch bald dazustößt bin ich ma sicher und der der im burton katalog nich nachm dcp ausschaut is da danny davis

ham ma wieder was gelernt
Antworten

Re: dcp von Kingie am 10. Okt 2006, 20:38

es ist der Danny Davis!
Antworten

Re: dcp von comp am 11. Okt 2006, 10:22

alsooooo:
wie ihr ja alle wisst is der gute alte jeff andreson 03 verstorben und burton hat vorletztes jahr einen neuen team fahrer gesucht, man hat auf burton.com/uninc abstimmen können wer dazu kommen soll.
dabei is aber keiner mit deutlicher mehrheit gewählt worden. dann hat burton den mikkl bang vorgeschlagen aber das uninc team hat protestiert und dann haben sie sich einen bereits von burton gesponserten fahrer aussuchen können und so is es hald der danny davis geworden. der is aber sicher ned an stelle vom dcp.
also jetz sind sie zu 5t.
Antworten

Re: dcp von sliceofswisscheese am 11. Okt 2006, 10:53

soviel ich weiss kann ich Kingie nur zustimmen. Danny Davis
Antworten

Re: dcp von hans peter am 11. Okt 2006, 17:50

genau,es ist DANNY DAVIS,wie schon gesagt,stand auch in der Snowboarder drin.Checkt mal Burton.com und dann die Biografie von DCP und Danny Davis ,das stehts auch.

greez Matze
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss