Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: alpincenter Bottrop STYLE-NIGHT

alpincenter Bottrop STYLE-NIGHT von KathiePiko am 3. Aug 2006, 14:14

Hallo an ALLE!

Ich wollte Euch heute mal auf ein Event in der längsten Skihalle der Welt aufmerksam machen. Und zwar befindet sich diese Skihalle in Bottrop und bietet jeden 1. Dienstag im Monat die sogenannte alpincenter STYLE-NIGHT. Das nächste Mal findet sie am 08. August statt. Ab 18 Uhr kann der Snowpark gerockt werden. Ein DJ sorgt für optimale Beschallung und das Ticket kostet, wenn Ihr Eure eigenen Klamotten und Boards mitbringt, nur 22 € inklusive Red-Bull zum Abwinken an der Snowbar.

Also, wer Lust hat, bei 35 Grad Außentemperatur dennoch im Westen Deutschlands auf die Piste zu gehen, ist herzlich willkommen. Freue mich schon auf Euer Kommen!

Wenn Ihr noch mehr Infos haben wollt, geht einfach mal auf www.alpincenter.com!

Liebe Grüße, Kathie
Antworten

Re: alpincenter Bottrop STYLE-NIGHT von Noshtafoyza am 7. Aug 2006, 13:25

Hallo an DICH!

Was steht denn in der längsten Skihalle der Welt momentan fürn Park? Ich hätt schon lust mal vorbeizukommen aber auf den Foto is nur eine "Box" zu erkennen, bei genauerem hinsehen eher eine Bierbank und auf der Hompage find ich keine genauen Infos über den Park. Wär nett wenn du mal hier reinschreiben könntest was da alles steht.

Mfg :)
Antworten

Re: alpincenter Bottrop STYLE-NIGHT von orh am 31. Aug 2006, 18:16

ey du kathiepussy hassu den scheiss nich bei boardmag auch schon gepostet? wie kann man für son shit nur werbung machen? http://rapidshare.de/files/30074866/park _n_ride_2006_neuss.wmv.html
tu dir das rein dann weißte wie n park auszusehn hat auch wenn er nich in der LÄNSTEN skihalle der welt steht...bottrop is einfach verkackt, verkackt eisig, verkackt kein park, verkacktes fliesband, verkackt schmal einfach alles verkackt! also wenn schon skihalle dann bitte neuss oda landgraaf oda für wens kürzer is senftenberg aba nie NIEmals bottrop.
danke für ihre aufmerksamkeit
Antworten

Re: alpincenter Bottrop STYLE-NIGHT von rob_zombie am 12. Sep 2006, 17:41

wenn kathie kommt, komm ich auch!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss