Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc.

Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc. von StuMan am 28. Jul 2006, 23:47

Servus!
Ich bin mir sicher der ein oder andere könnte hieran interessiert sein - ein paar Kumpels und ich haben soeben ne Action- und Extremsportfotografie-Seite gestartet. Die Bezeichnung Actionsport ist vielleicht seltsam -> auf jeden Fall gehts nur um die fürs hiesige Publikum interessanten Fotografiebereiche. Schnee, Beton und Mädels
Jaja, Werbethread... trotzdem bin ich mir sicher dass es ein paar Leute interessieren wird, sind ja auch viele Fotodudes hier unterwegs.
Schaut mal rein -> http://www.scew.de
Ist zumindest im deutschsprachigen Raum in dieser Form neu, von daher hoffen wir dass es das Zeug hat, ein paar junge Fotografen anzuziehen.

Grüße, Lars
Antworten

Re: Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc. von maetthu am 3. Aug 2006, 23:26

mh.. naja für die englischsprechenden wird leider www.wheelsandwax.com interessanter sein. da sich dort ein paar wirkliche grössen aus dem buissnes rumtreiben...

aber ich schau mir es mal an..
g mätthu
Antworten

Re: Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc. von StuMan am 4. Aug 2006, 14:14

Jo, deswegen machen wir das ja auch auf deutsch w&w kennen wir alle.
Antworten

Re: Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc. von maetthu am 5. Aug 2006, 12:39

ja.. habs angeschaut..sieht wirklich gut aus... und ja.. muss sagen paar gute namen habt ihr auch... also relativiere mein urteil ein wenig.. ist unterstützungswert... auch wenn ich so meine zweifel habe dass es an ein w&w rankommen wird... :( auch wenns schön wäre... aber so viele actionsport fotografen gibts halt nicht :(
naja ich werd mich auf jeden fall mal regstireren und mitlesen/schreiben
Antworten

Re: Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc. von StuMan am 8. Aug 2006, 23:52

So ists recht ;D :)
Und naja, an w&w rankommen ist in der ersten zeit (in den ersten jahren!?) sicherlich viel zu hoch gegriffen. aber das ist ja auch nicht unser ziel das soll definitiv was eigenständiges sein.
Antworten

Re: Neues Fotografieforum online... ausschließlich für Snowboard, Skateboard etc. von maetthu am 9. Aug 2006, 08:17

w&w ist halt schon legnedär.. auch wer dort alles mitschreibt. aber eben. guter anfang.. mir gefällts.. bin voll dabei
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss