Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > chizmo > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: chizmo

Eintrag: gut mornink

gut mornink von schneehuhn am 19. Jul 2006, 06:03

hola,
ich schlaf noch! kommste am samstag?
brauch jetzt tass'kaff, oder zwei!
tschüss
Antworten

Re: gut mornink von HaSch*deluxe am 7. Aug 2006, 00:16

schnee?wen interessiert denn sowas.
alkohologie natürlich.wenn zwischen hofgarten,couch,bögen und chip überhaupt noch zeit dazu bleibt...haha.
und wie läuft die anwaltskarriere?und überhaupt,wie gehts jetzt dir eigentlich?
bei mir ists schnell berichtet: alles ist perfekt.
freue mich der vergangenheit,freue mich auf die zukunft und erfreue mich an der gegenwart.freude überall.
das klang jetzt superschwul.aber so bin ich halt.
genehmige mir etzat noch das ein oder andere gläschen martini und les'.
cheers derweil
Antworten

Re: gut mornink von schneehuhn am 18. Aug 2006, 20:37

hallo ihr 2! allet jut da im kalten deutschland!
schneits schon? wenn ja, komm ich heim und versuch mal mit nem surfbrett den feldi runterzurauschen. finnen abbrechen vorher...
war heute unnawegs, roadtrip nenn coole leute sowas. ich nenn's tag im auto mit aussicht. gesehen hab ich sanddünen, wüste, steine, von menschenhand gepflanzte pälmchen, wasser-salzwasser, surfläden. hab mir ne kunterbunte shorts mit hühnern drauf gekauft!
heute abend wird fisch gegrillt und morgen früh vor der arbeit du ich brettln tun. jawoll, meine arme werden immer dicker. der bauch aber auch, weil das spanische essen sowas von lecker ist!
hmmm, yummie! so,... was haltet ihr von tux letzte novemberwoche?
mein snowboard wird mir winzig vorkommen..., aber noch immer fühl ich mich auf einem snowboard daheim! surfen macht schnell spass aber perfekt werd ich in diesem leben nimmer mehr!
petri heil ihr holden!
küsschen!
Antworten

Re: gut mornink von HaSch*deluxe am 21. Aug 2006, 11:38

so kalt ist es gar nicht.nicht das ich heut schon draußen gewesen wäre oder ein thermometer hätte...aber rein vom aussehen her...äh ja.schön das es dir so gut geht.mir geht es auch sehr gut.mein sprachliches ausdrucksvermögen ist noch arg im eimer.nach vier tagen zelten und dauerrausch.schön wars.sehr chöön.
hab erst mal keine lust mehr zum snowboarden.vielleicht im februar wieder. 2008!
warum?man weiß es nicht...
irgendwie nehmen viel zu viele das viel zu ernst.
siehst,hab übrigens den contest am wochenende gewonnen.ich contestschwuchtel.allerdings die frauen freeski wertung.weil ich die einzigste war.
seit über fünf jahren mal wieder auf skiern.soviel zum thema...
ansonsten hab ich die ganze zeit in diversen hängematten gechillt,auf diversen decken gechillt,in diversen sesseln gechillt,auf diversen barhockern gechillt...tindies,dreifach shifties und rocketairs übern kicker gemacht...steaks gegessen,würste gegessen,ripperl gegessen,eis gegessen...bier getrunken,martini getrunken,wein getrunken,cocktails getrunken,bowle getrunken,schnaps getrunken...getanzt,gelacht,arschgrabsch contest abgehalten,mir früh um sechs die hände beim überklettern des freibadzauns aufgefetzt...
in kurzform : Spaß gehabt.
jetzt muss ich das auto ausräumen und irgendwie sauber bekommen.das schaut so versifft aus,als hätt ich damit eine mehrjährige weltreise unternommen.ja.und das ist nun mein tagesplan.super spannend.
hugs n kisses an euch
und nicht vergessen spaß zu haben,kinder
Antworten

Re: gut mornink von schneehuhn am 23. Aug 2006, 19:19

hab ich, bin aber noch erkältet...doof, aber lieb jung an bronchitis sterben, als am meer zu sein und nicht täglich rein zuspringen!
heut gibts fisch!
kommt mal rüber hier mein zelt ist gross, bier billig, zigaretten noch billiger!
Antworten

Re: gut mornink von HaSch*deluxe am 24. Aug 2006, 01:49

wenn du endlich mal sagen würdest,wo du dich genau befindest,könnte ich auch kommen dumpfbirne.scheiße,das heißt backe.egal.morgen renn ich jedenfalls ins nächste reisebüro und order mir irgendnen lastminuteshit irgendwohin.dresden ist zwar nach wie vor die schönste stadt überhaupt,aber das wetter suckt und das meer fehlt.jawoll.
@chiz: nee nee.bleib nicht auf skiern.hatte restalkohol von rund 3 promille und war bekifft.aber...naja...ich lass mir demnächst glaub ich trotzdem paar schicke freestyleski raus.weil der zustand kommt ja doch des öfteren vor.und dafür wars perfekt.hahaha.
und das wetter ist echt unterste schublade...wie schon erwähnt.
hach,ich werde dd so vermissen.die cocktails kosten die hälfte und kicken das doppelte.glaub ich werd mir wöchentlich schnapspäckchen schicken lassen.haaaach...
cheers!
Antworten

Re: gut mornink von arschprolet! am 25. Aug 2006, 18:46

das wird noch bös´enden mit der kleinen...
Antworten

Re: gut mornink von schneehuhn am 26. Aug 2006, 17:37

la pared!
bis gleich!
Antworten

Re: gut mornink von schneehuhn am 14. Sep 2006, 22:33

hey brüderchen,
ich muss mich entscheiden...bin am überlegen ob ich erstmal hierbleibe...oder winter heimkomme und im frühjahr wieder hierher...muss mein leben ändern...kann mir nicht vorstellen wieder 48 stunden die woche arbeiten zu müssen.
kommste mich mal besuchen? was gibts bei dir neues? hab gehört wetter ist wieder gut bei euch.
hab ja grad besuch vom christian (der vom stubaital und meiner party, da mein alter schulfreund...)
meld dich mal wieder. das foto auf meiner seite ist die bucht in der ich mich grad zuhause fühle!
ich drück dich!
Antworten

Re: gut mornink von schneehuhn am 24. Sep 2006, 15:16

hey hase, hab dir beim jarhead geantwortet.
sei gedrückt!
hennchen popennchen
Antworten

Re: gut mornink von schneehuhn am 15. Okt 2006, 17:04

tut mir leid...
aber bei dem sperrlichen kontakt den wir gerade pflegen ist das auch kein wunder(-:
mach gefälligst mal auf dich aufmerksam!
wie gehts und was treibste so?
wahrscheinlich antworteste erst nächstes jahr, wenn ich wieder deinen geburtstag vergessen habe!

nee, ich back dir nachträglich mal nen kuchen oder koch was schönes. bin ja eh bald wohnungslos und werd öfter mal bei dir auf bettsuche sein und nach warmwasser betteln!
Antworten

Re: gut mornink von HaSch*deluxe am 16. Okt 2006, 20:19

grüß gott.als erstes.alles gute nachträglich zum älterwerden.vergessen hab ich deinen ehrentag aber nicht,da ich gar nicht weiß wann du hast.was man nicht weiß,kann man auch nicht vergessen.
einen hinter die binde löten ,wie du so schön sagst,hättest auch im kaunertal machen können.ja,sogar müssen....bei der unerträglichen musik.
schön wars.wie ich schon sagte.
innsbruck nervt mich jetzt schon.viel zu klein und dörflich.man kann nichts machen,ohne das es am nächsten tag alle wissen.sogar bevor man sich selbst dran erinnert hat.bös' bös'.studium läuft so nebenher...hab einen stundenplan,der es erlaubt,fünf tage die woche shredden zu gehen.also eigentlich sogar sieben.da ich ausschließlich vorlesungen besuche,da ich die kurs/seminaranmeldungen komplett verhangen hab.der winter wird jedenfalls fesch.
was macht herr müller den lieben langen tag?
Antworten

Weitere Einträge