Home Contact Info Newsletter

Forum > Bücher > Thema

Forum: Bücher

Thema: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein

Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von Nikita1328 am 13. Jul 2006, 13:40

ersteres is zwar n dicker schinken, wollts am liebsten am stück lesn was leider net machbar war. nach n paar wochen war fertig u zufrieden es geschafft zu haben.

zweiteres kennen wahrscheinlich die meisten aber es lohnt sich auch ein zweites ma; film dazu soll im herbst 06 laufen, den schau i auf jeden fall an.

letzteres is auf jeden fall interessant u öffnet einen weiteren sichtwinkel..
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von chana masala am 13. Jul 2006, 20:01

ersteres ist große klasse, aber einige wochen würde ich dafür trotzdem nicht einplanen.
zweiteres ist auch sehr gut, von dem film erwarte ich allerdings nicht all zu viel.
letzteres kenne ich nicht.
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von DasXena am 14. Jul 2006, 03:09

ersteres .. ist das von ken follett?denk schon kenn das buch nicht .. aber andere von ihm. z.b. der dritte zwilling, die pfeiler der macht, die leopardin, das zweite gedächnis glaub auch die kinder von eden. wie auch immer .. der hat nen leicht kranken stil wenns um sex geht find ich .. aber gut .. jedem das seine.

parfüm is schon ok .. vielleicht les ich es ein zweites mal .. also is wirklich gut aber ich würd nicht tot umfallen wegen dem buch. aber auf den film bin ich schon auch gespannt vorallem wie das mit den gerüchen umgesetzt wird.

das letzte kenn ich nicht .. von wem ist das ?
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von Nikita1328 am 14. Jul 2006, 13:34

@chana masala
ausser lesen gibts au no n paar andere dinge, die erledigt werden müssen

@xenachen
i schau nochma nach, dürft dir aber glaub scho taugen
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von FaderGladiator am 14. Jul 2006, 17:33

Ken Follet schreibt wirklich gut. Hab erst "die Kinder von Eden" gelesen. Hat jemand schon das neue "Eisfieber" gelesen ??
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von Nikita1328 am 17. Jul 2006, 13:11

les grad no an nem buch aber evtl is des nächste ma wida eins vom guatn alten ken..

@xena des buch is von einem sog. osho u wurde aus dem englischen übertragen von renate schilling. verlag: ullstein.

jezat woast es!
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von eazz am 19. Aug 2006, 04:09

säulen der erde ist eins meiner lieblingsbücher, auch gut von ihm ist "pfeiler der macht",

die anderen beiden hab ich noch nicht gelesen
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von Snowboarding am 26. Aug 2006, 00:00

das parfüm muss ich grad in der schule lesen geiles buch echt!
Antworten

Re: Säulen der Erde/Parfüm/BewusstSein von Nikita1328 am 22. Sep 2006, 18:29

der film hats in sich, super.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss