Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: ipod problem

ipod problem von Mugl am 19. Jun 2006, 14:20

also, mein nano will irgendwie nicht mehr so ganz:
schließ ihn an, pc erkennt ihn, zieh die lieder in den ipod-ordner bei i-tunes, stöpsel wieder alles ab und tadaaa, keine lieder drauf. auch bei mehrmaligern wiederholen des vorgangs.....nix.

kennt jemand das problem?

danke
Antworten

Re: ipod problem von der felix am 19. Jun 2006, 16:39

sowas hab ich bei meinem iriver noch nie erlebt.oh was für ein bissiger zeitgenosse ich doch bin...
Antworten

Re: ipod problem von boarderprop am 19. Jun 2006, 16:39

hab son ähnliches problem, habs hier schonmal beschrieben.
http://www.snowforce.com/forums/threads/ 126345.html

habs immernoch, kp was es sein könnt. schon 1000 mal neue software und alles ausprobiert ...
Antworten

Re: ipod problem von feiff am 19. Jun 2006, 17:01

Dass musst du dir sicherlich nur einbilden! Bei Apple geht doch nie was kaputt bzw treten doch nie Fehler auf.
Antworten

Re: ipod problem von mr*blue am 19. Jun 2006, 18:23

geht doch einfach in mac store.
Antworten

Re: ipod problem von Blackout am 19. Jun 2006, 18:36

bei meiner Freundin wars auch genau so, bewerte mal die Lieder mit den Sternen, bei ihr waren nachher dann alle drauf die bewertet wurden...
Antworten

Re: ipod problem von Sir Vival am 19. Jun 2006, 19:40

versuch mal den i pod neu zu formatieren (rechtsklick im arbeitsplatz auf das sysmbol vom i pod und dann formatieren)
und dann einfach alle wieder draufziehen
bei meinem bro war das so ...
Antworten

Re: ipod problem von Mugl am 20. Jun 2006, 12:13

jeb danke, hat geklappt.
Antworten

Re: ipod problem von zwerg_im_mond am 20. Jun 2006, 18:37

ipod stinkt.. mein erster ipod hat 2 jahre gahlten danach war die festplatte futsch und keine garantie mehr dann hab ich mir n neuen zu gelegt und bei dem is jetzt schon nach einem jahr die festplatte futsch - so kann man seinen umsatz auch steigern naja aber abgesehen davon, dass der ipod immer so schnell den geist aufgibt ist er für mich schon einer der besten mp3 playern aufm markt bezüglich menü design und funktionalität aber was nützt einem all dies wenn man sich alle anderthalb jahre n neuen ipod holen muss
Antworten

Re: ipod problem von Sir Vival am 20. Jun 2006, 20:05

hat jetzt das formatieren geklappt geklappt oder das mit den sternen ?
Antworten

Re: ipod problem von Mugl am 22. Jun 2006, 20:36

formatieren bzw hab alles nochmal neu rauf, itunes und ipod setup, und dann systemwiederherstellung.

danke nochmal
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss