Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: °DROPs°

°DROPs° von NOFX666 am 5. Jun 2006, 20:55

Hey hab ne frage zu drops wie is ne des wenn ich ins flat reinspring muss ich dabei auf irgendwas achten(außer mir die Kniescheibe nicht dabei rauszureisen).....danke!
Antworten

Re: °DROPs° von der felix am 5. Jun 2006, 21:35

ich würde darauf achten eher NICHT ins flat springen.ansonsten..selten so ne blöde frage gehört,hahahaha...
Antworten

Re: °DROPs° von Mugl am 5. Jun 2006, 21:41

auf was muss ich denn achten wenn ich aus dem fünften stock spring würds auch tun haha
Antworten

Re: °DROPs° von kornfeld am 5. Jun 2006, 23:38

Du solltest darauf achten mit dem Kopf zuerst zu springen ! Kommt fast aufs selbe raus wie mit den Füßen zuerst ! Glaub mir !
Antworten

Re: °DROPs° von der felix am 5. Jun 2006, 23:40

und genz generell solltest drauf achten dir das knie nicht wegzustompfen,sonst war das ein ziemlich saurer drop....hihi
Antworten

Re: °DROPs° von zwerg_im_mond am 5. Jun 2006, 23:48

und immer schln den kopf überm knie halten damit du dir bei der landung schön alle zähne rausschlägst oder einfach gar nicht abfedern und starr bleiben beine und rücken durchgestreckt
Antworten

Re: jajjajaj von NOFX666 am 6. Jun 2006, 13:45

HAhaha seit ihr mal wieder witzig....
1.ich wollte eher wissen auf was man achten sollte schnee tiefe etc. und nicht so ne kack wie mit dem kopf voraus....aber so wie des aussieht seit ihr nicht gut genug um ein paar gescheite Tipps zu geben.
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 6. Jun 2006, 14:54

jo ma ehrloch worauf schtest du wenn du irg wo runter springst wenn du auf kommst probieren die schön abzustompen(dieses wurde exestiert garnicht) und schön alles über die knie abfedern....frag doch mal herr le blanc
was der für knie hat^^
Antworten

Re: jajjajaj von zwerg_im_mond am 6. Jun 2006, 16:35

sag mal so schwer ist doch sowas nicht wenn man n bissle verstand hat dann zählt man 1 und 1 zusammen und dann weiß man ungefähr wie sowas abläuft und welche landungen man bevorzugt nehmen sollte und welche lieber nicht und wenn du auf ner mauer oder so stehst 90° zur landung dann drück dich über die kannte ab damit du beim absprung nicht verkantest und während dem flug drehst du dich dann 90° oder 270° oder 450° oder was auch immer
Antworten

Re: jajjajaj von kornfeld am 6. Jun 2006, 22:23

also ins flat würd ich halt an deiner stelle über ne transition gelangen wollen oder über ganz viel schnee !
die frage sollte lauten: wie viel schnee brauch ich in der landung wenn ich vom 25m hohen wäscheständer springen soll ! Das kann dir allerdings hier keiner erklären ! fang niedrig an und bomb dich nicht ins flache du eumel !
Antworten

Re: jajjajaj von zwerg_im_mond am 6. Jun 2006, 23:36

aber flatlandungen in tiefschnee haben au was feines
Antworten

Re: jajjajaj von mizeh am 7. Jun 2006, 07:57

So von wegen Drop. Das haben Freunde von mir am Montag gemacht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics /429715/display/5853850

Find ich ziemlich geil. Nur holen wir den Schnee nächstes Mal besser bei einer Eishalle.
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 7. Jun 2006, 14:16

du kanntest sie?
echt ein geiler shoot
wo haben die denn den schnee
hab auch kommentiert das pic höghö
Antworten

Re: jajjajaj von mizeh am 7. Jun 2006, 15:05

Habs gesehen.

Waren am Nachmittag aufm Grimsel. War aber so scheiss Wetter, dass wir nicht viel machen konnten und wir dann halt ein Auto mit Schnee gefüllt haben.
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 7. Jun 2006, 18:19

fein fein
und wo der schnee her?
Antworten

Re: jajjajaj von feiff am 7. Jun 2006, 18:29

Von Frau Holle via DHL Express.
Antworten

Re: jajjajaj von Mops am 7. Jun 2006, 19:04

ich find die fragen von nofx immer so lustig........
Antworten

Re: jajjajaj von zwerg_im_mond am 8. Jun 2006, 04:08

hier au noch eine sequenz.
http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/5 867614.jpg
leider is der grab nicht drauf.
Antworten

Re: jajjajaj von mizeh am 8. Jun 2006, 07:23

@Rammler: Sag ich doch, vom Grimsel! Ist ein Pass auf welchem noch sehr viel Schnee liegt.
Antworten

Re: jajjajaj von mr*blue am 8. Jun 2006, 18:20

der link geht bei mir nich.
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 8. Jun 2006, 20:24

bei mir auch nich
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 8. Jun 2006, 20:24

bei mir auch nich
Antworten

Re: jajjajaj von zwerg_im_mond am 9. Jun 2006, 16:37

jap stimmt.. schaut einfach auf meiner profilseite da is es auch
Antworten

Re: jajjajaj von bartsimpson am 12. Sep 2006, 17:13

bei mir auch nich
Antworten

Re: jajjajaj von derNiklas am 15. Sep 2006, 19:25

bei mir auch nicht
Antworten

Re: jajjajaj von derNiklas am 15. Sep 2006, 19:26

ehrlich nicht!
Antworten

Re: jajjajaj von derNiklas am 15. Sep 2006, 19:26

ganz im ernst
Antworten

Re: jajjajaj von derNiklas am 15. Sep 2006, 19:26

der geht absolut nich
Antworten

Re: jajjajaj von dthek am 17. Sep 2006, 14:33

drops ohne anfahrt sucken eh oO
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 17. Sep 2006, 14:48

warte ...äääähhm...
nein...
Antworten

Re: jajjajaj von R@mmler am 17. Sep 2006, 14:51

http://www.premiersnowsk8.com/index/phot os/2-0/288

zweitens bild von unten rechts!
Antworten

Re: jajjajaj von derNiklas am 8. Okt 2006, 22:56

mitm snowdeck?
oda nur n skateboard ohne achsen??
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss