Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: air&style wieder in muc!?

air&style wieder in muc!? von snowbo am 3. Jun 2006, 12:57

http://www.air-style.com/

am 2. dez. 2006 wieder im olympiastadion in münchen... haben die veranstalter ein neues konzept? oder wird den leuten das gleiche wie letztes jahr geboten? finde es gewagt von den veranstaltern das wieder so wie letztes jahr zu machen [so sieht es zumindest bisher aus...]

gruß,
der bo
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von Mugl am 3. Jun 2006, 14:20

da steht nichts dass es so wie letztes jahr wird
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von snowbo am 3. Jun 2006, 20:45

darum ja auch meine ?...
vll. hat ja schon wer was über das konzept erfahren...
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von HaSch*deluxe am 4. Jun 2006, 03:02

trotz des wetters.es ist anfang juni.
wer sich im juni gedanken um den air & style macht, hat aber ordentlich einen an der waffel.organisatoren ausgenommen.aber sonst...tzäh.
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von ANONYM am 4. Jun 2006, 14:37

ich werd dann nächste woche auch schon nach münchen fahren um gleich mal anzustellen. möcht mir das chaos am 2.dez dann sparen. da komm ich lieber ein bissl früher und hab dann die besten plätze
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von Lebkuchen am 4. Jun 2006, 14:40

würd sich gut mit der WM treffen!
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von Ann-thoi am 7. Jun 2006, 13:06

...uiii...freu mich schon darauf=)...
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von 75er am 15. Jun 2006, 13:47

da war der railbattle in augsburg wohl eindeutig besser und 18.000 besucher sind auch nicht viel weniger als beim air&style
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von shredderix am 25. Jun 2006, 16:53

Also in der Grafik vom Stadion und der Sitzaufteilung kann mann erkennen, dass der Kicker und Inrun genau auf der gegenüberliegenden Seite wie letztes Jahr sind.
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von Hochfuegen am 30. Aug 2006, 15:10

Nachdem hier auf der Snowforce-Seite schon die erste Band zum Air&Style 06 bekannt gemacht wurde bin ich auf die A+S Homepage um mir den Rest anzuschauen. Und was lese ich da:

# Die Fahrer haben 3 Runs pro Runde.
# Der beste der 3 Runs wird gewertet.

Keine Style-Runs mehr!? Nur der beste Sprung zählt? Ich sehe schon den Tarte im Superfinale vor mir: Probiert nach zwei gescheiterten Versuchen im letzten Run wieder einen Cab 14er steht und gewinnt. Leider wird konstanteste und beste Fahrer des Abend, Nicolas Müller, wieder nur zweiter ...
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von ANONYM am 30. Aug 2006, 15:48

geil. man beschwert sich 3 monate bevor der contest losgeht jetzt schon über das judging. haha.
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von NobOdy_2k9 am 30. Aug 2006, 17:00

lol ein cab 14 wer hat des vollbracht? oder was war der höchte spin bei einem contest könnt ihr des mir sagen?

mfg patrick
Antworten

Re: air&style wieder in muc!? von scurema am 3. Sep 2006, 12:25

ooooooo der arme nicolas nur 2.er
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss