Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Poster ?

Poster ? von Sir Vival am 1. Jun 2006, 18:32

könnte mann nicht bei jedem heft ein poster beilegen ?
oder is das zu teuer ?
Antworten

Re: Poster ? von snowbo am 1. Jun 2006, 20:22

rechen es dir doch mal aus...

bisher gabs jedes jahr eine DVD und einen Kalender.... ist doch schon mal net schlecht. oder? ev. gibts ja nächsten winter keine dvd [blankpaper hat ja angekündigt dass es erst im herbst 2007 wieder was neues geben soll], und dafür ein poster. vll. gibts auch ne DVD von ner anderen produktion, oder sonst was anderes, neues, tolles...

aber das pleasure ist ja auch ein snowboardmagazin und kein snowboard-poster-versand.

abwarten.

gruß,
der bo
Antworten

Re: Poster ? von JARHEAD am 1. Jun 2006, 22:52

poster? es gab jahre lang poster! habe aber kaum eins davon aufgehängt...moment eigentlich habe ich nicht ein einziges aufgehängt. why? also poster haben ein anderes format wie magazine, klar sonst wäre ja das poster das magazin und das magazin die beilage.
also worauf ich hinaus will ist, das poster musste gefalzt und geheftet werden. und macht sich von daher nicht wirklich schön an der wand!

eine dvd ist da doch viel besser, weil man dann leute einläd, und sich das ding mit bier und vorfreue aufs nächte fahren reinziehen kann.

oder hat schonmal wer vorm poster rumgelungert, die dinger werden schnell langweilig. zu wenig action!

gute nacht
Antworten

Re: Poster ? von scurema am 2. Jun 2006, 12:22

Ja, das einzig geile Poster ist die romain de marchi sequenz. Es muss schon ein hammer Pic sein um ein geiles Poster abzugeben. Das vom nicolas find ich jetz nicht so geil...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss