Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Logitech wireless kopfhörer für ipod

Logitech wireless kopfhörer für ipod von bündnerbuab am 30. Mai 2006, 21:59

Direkte Frage: kennt jemand das Produkt? bin interessiert an wireless Kopfhöreren für meinen iPod, fand aber nur den besagten von logitech, taugt der etwas? und kann ich diesen auch für meinen neuen iPod-Photo benutzen? Vielen dank demjenigen, welcher mir weiterhelfen kann
Antworten

Re: Logitech wireless kopfhörer für ipod von BrokenBrain am 1. Jun 2006, 19:08

Ich habe seit einigen Monaten die iCombi-Bluetooth-Kopfhörer. Bin absolut zufrieden damit, ausserdem haben die dinger als Zusatzfunktion eine eingebaute Fernbedienung...hier der Link: http://apple.gravis.de/webstore/iPod-Zub ehoer/Plawa/%C2%B6Plawa-icombi-Bluetooth -Kopfhoererweiss-fuer-iPod-mini-3-4-Gene ration_2003911.html
Antworten

Re: Logitech wireless kopfhörer für ipod von bündnerbuab am 16. Jun 2006, 11:08

Danke für die Info, sehen chic aus, gibt es diese Kopfhörer auch für die 5G?

Logitech bringt erst zu einem späteren Zeitpunkt, wireless Kopfhörer für die 5G auf den Markt.
Das problem ist ja, dass die neu Generation iPods die Kopfhörerbüchse auf der rechten Seite hat, und somit der Sender überstehen würde und der Datenstecker ist auch nicht mehr vorhanden, das heisst bedienung via Kopfhörer ist fraglich.
Antworten

Re: Logitech wireless kopfhörer für ipod von pimmeltier am 16. Jun 2006, 17:31

ne du kannst das teil bei nem ipod video erst gar nicht anschliessen, geht nicht.
finde aber, kabellose earphones sind eh totaler shit. kauf dir lieber richtig gute mit kabel.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss