Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: rdc trailer

rdc trailer von rippendales am 26. Mai 2006, 13:13

just another zugspitz local movie...

http://www.rippendales.com/videopage/tra iler.html
Antworten

Re: rdc trailer von rippendales am 26. Mai 2006, 13:15

oder gleich die ganze page checken:
http://www.rippendales.com/videopage/hom e.html
Antworten

Re: rdc trailer von Lito am 26. Mai 2006, 13:27

nice vid ...sauba buam
Antworten

Re: rdc trailer von Sir Vival am 26. Mai 2006, 14:53

wow
fetter trailer
mit welchen programmen kann man bitte
solche sachen machen ?
Antworten

Re: rdc trailer von rippendales am 26. Mai 2006, 15:32

danke erstmal für die blumen!
wenn du die animationen meinst: after effects, baby! da geht das alles und noch viel viel mehr. ich wünschte, ich würd wenigstens 5 prozent von dem programm nutzen können, dann wär der trailer noch hundertmal geiler.
Antworten

Re: rdc trailer von flo1328 am 29. Mai 2006, 12:42

echt feiner trailer. respect von mir!!! da würd ich gern zu dem kreis gehören, der des ganze viodeo bekommt.
wann werdet ihr denn mit dem fertig sein?
wenn, dann könntet ihr es mir ja viell. per nachname schicken, oder so.
noch eine frage:in eurem trailer sieht man, wie einer des 40 stufen doule kink in münchen hochlaüft.
habt ihr des geschaft? wenn ja wer und mit welchem trick? ich bin daran gescheitert.
Antworten

Re: rdc trailer von rippendales am 29. Mai 2006, 17:26

he he, nein, leider sind wir auch gescheitert. der phillip is 50-50 bis mitte zweites down gekommen bevor er abgerutscht is. kriegst du gerne! woher bist du denn? das 1328 lässt ja immer auf die gap 1328 leute schliessen und da die aus dem raum gap sind, is das kein problem, weil im viruz sicher die ein oder andere kopie liegen wird.
Antworten

Re: rdc trailer von flo1328 am 29. Mai 2006, 18:19

ach so. ich war wohl kurz nach euch an dem rail, da noch die anfahrt da war. ich habs mit bs auch nur bis zum 2 kink geschaft. naja, ich wills aber unbedingt beim nächsten schnee schaffen.
aber wegen dem video. ich bin leider nicht aus garmisch, sondern ausm süden von münchen. aber wann habt ihr des denn fertig? im trailer steht ja august...
Antworten

Re: rdc trailer von rippendales am 12. Jun 2006, 13:53

tja wenn das im trailer steht... dann wirds auch so sein
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss