Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Steht hier jemand auf telefonsex???

Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 30. Apr 2001, 21:24

hey ich bin total horny......ist jemand interessiert???
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 3. Mai 2001, 00:26

Du Schnösel! Du hast ja`nen Vollschlag. Wie viele apoplektische Insulte hattest du schon? Wahrscheinlich bist du 50 Jahre alt, die letzten Haare sind gestern ausgefallen und deine Ehefrau ist letzte Woche mit deinem 20jährigen Nachbarn durchgebrannt. Pfui, ich mag solche leute wie dich nicht wirklich, selbst wenn du so alt wie dein Nachbar bist!
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von Richy am 3. Mai 2001, 11:29

ich denke, so ergonomisch kann des telefon garnicht geformt sein, dass ich mich mit dem gedanken anfreunden kann...

und eins muss mann ohne umschweife zugeben, frau bleibt frau :)))

auch wenn ihr name "flotte handmarie" lautet, oder tobi? höhö :)))
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 3. Mai 2001, 18:42

meint ihr wirklich das das ernst gemeint war???wollte nur mal ein bischen stimmung reinbringen in das super coole boarder-gelaber.
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von Antihero am 3. Mai 2001, 21:05

danke man!!! Ich spüre richtig, wie die Stimmung hier steigt...!!!! nee, also das muss ich mir nicht geben... Da geh ich lieber einen rauchen... is ja toll wenn du das "Gelaber" so cool findest..
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 3. Mai 2001, 23:16

Was willst du supertoller antihero überhaupt.hier einen auf verkifften revoluzer machen ,nen haufen scheisse reden , einmal im jahr auf dem board stehen und cool machen.....oder was....geh wieder skifahren und lass mich gefälligst in ruhe.....
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 3. Mai 2001, 23:54

peace, freunde des Pulverschnees!
Hey du Diskussions-und Stimmungsstarter; ich hab meine Meinung geändert! Du bist wahrscheinlich doch erst 12 Jahre alt, der totale "teenage dirtbag" und die Frau, die mit deinem Nachbarn durchgebrannt ist, ist deine Mutter! Selbstredend bist du nun endlos frustriert und deprimiert, weil die einzige Frau in deinem armseeligen Leben geflüchtet ist. Aber glaube mir, Telefonsex löst dein Problem nicht!
Ich wünsche dir noch ein angenehmes Leben! (Du findest eine neue Mutti!)
Viele Grüsse vom Schneehuhn!
Antworten

Aber hallo.........................schluck... .. von WilleYliLuoma am 4. Mai 2001, 14:28

Mensch der Heini hat doch bloß gefragt, ob hier jemand auf telefonsex steht?! Ihr macht da gleich wieder so ein Theater daraus, sowas ist doch wirklich nicht erforderlich!
Außerdem ist doch fett Stimmung aufgekommen, oder??
Zum Schluss war es der David Benedek, der macht solche Sachen, und ihr ahbt ihn beleidigt und fertig gemacht, ihr Tyrannen!?!?
Oder was wäre, wenn es der Bundeskanzler gewesen wäre, der König unseres Landes, der alles regelt und leitet und ihr hättet ihn beleidigt!! Vielleicht hätte er, vor lauter Frustation den 3. Weltkrieg angefangen?!
Dann wären wir wahrscheinlich alle schon längst tot mann!
..........now I stop writing shit...............
..........keep on boarding.....................
..........being fit..................................

Wille Yli-Luoma

Nächstes Jahr wechsle ich zu Option, ääätsch! Des werdet ihr dann schon sehen!
Davor besuche ich aber noch das Spc-Camp vom 02.07-08.07. Dort muss ich unbedingt gegen Kevin Young ne Runde Armdrücken!
Nix für ungut!
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 5. Mai 2001, 10:00

Hossa Schneehuhn......ich bin übrigens erst 11 und warte sehnlichst auf meinen ersten naechtlichen erguss....ansonsten klingst du ja ziemlich verplant und verstörrt,liegt wahrscheinlich dran das der schnee schmilzt,aber das is schon o.k.....
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von sistaeva am 5. Mai 2001, 20:01

Tja, war ja bisher nicht sehr ergiebig, was ihr da so abgelassen habt. Ganz ehrlich ich finde SMS-Sex hat schon was erotisches, wenn man horney is und auf verbale Sachen steht. Ja und telefonsex, weiss nicht, habe ich noch nicht ausprobiert.
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von boile am 5. Mai 2001, 23:35

oh mein gott! tut ma was vernünftiges und drückt mir mal die daumen für mien bevorstehendes abi.....naja so mehr schon mittendrin, aber is ja auch nihct wirklich wichtig! also drückt ma alles wat so geht..... *gg*
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von tripleB am 6. Mai 2001, 00:31

mein gott sistaeva,ich schmachte nach deiner handynummer...
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von schneehuhn am 6. Mai 2001, 23:17

Warten lohnt sich: die erste Ejakulation kommt schon noch!
Ach ja, vielen dank für dein Verständnis und zur zeit bin ich tatsächlich ein wenig verstörrt (...liegt aber weniger am Schneemangel, weil da haben wir hier eh nie besonders viel)!
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nacht...!
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 7. Mai 2001, 19:40

schneehuhn,du gefaellst mir......doch ich glaub irgendwas hast du...
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von schneehuhn am 8. Mai 2001, 00:16

Danke man...! Sollte das ein Kompliment werden oder doch eher ein Lückentext?
>...nicht... ...geraucht...< (oder so ähnlich)
So, ich kann jetzt nix tolles schreiben, bin völlig im Arsch! Bin grad ohne Scheiss 12 Stunden durch Berlin gelatscht.
Falls du mal nicht weißt an wen du eine Mail schreiben kannst, würde sich mein Posteingang sicher freuen.
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 8. Mai 2001, 18:15

.........schau'mer mal......................denk aber schon................................... ........................................ ........................................ ............................
Antworten

Re: arme Sau... von katrin sander am 9. Mai 2001, 00:21

Mensch ey, ich entschuldige mich im Namen aller hier an dieser Diskussion Beteiligten für unsere Misachtung deiner Person! Ich presse schon seit Tagen all meine Zehen und Finger zusammen und wünsche euch Abiturienten viel Glück!
So boile, Jetzt der Satz, den ich am meisten gehasst habe: "du schaffst das schon!"
>und ewig grüsst das schneehuhn!
Antworten

Re: arme Sau... von sistaeva am 10. Mai 2001, 23:16

Ich Drück Dir auch die Daumen und Zehen und bete zum lieben Gott, dass Du spätestens ab Montag um 9 in der Früh die große Erleuchtung bekommst, oder ne Eingebung...Aber, hey mein Abi is jetzt schon 6 Jahre her, ich weiss aber noch, dass es dann doch gar nicht so wahnsinnig schlimm war. Nur die Lehrer machen furchtbar ernst, als würde es um Leben oder Tod gehen.
PS: Stell dir einfach euren Rektor in da Unterhose vor....
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von sistaeva am 10. Mai 2001, 23:19

0172-8191052
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von schneehuhn am 13. Mai 2001, 22:42

Hallo anonym!
naja,...schleift ja ganz schön mit der Mail...
Wie war dein Wochenende? (...das könnte überhaupt DER Anfang einer Komunikation werden.)
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von (anonym) am 13. Mai 2001, 23:08

is deine mail adresse die 'pistenhopser....',wenn ja gibt's da bald eine mail von mir ......schreib mal kurz ob ich dummer student den link richtig verstanden habe.....see you
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von tripleB am 14. Mai 2001, 12:42

das ist aber sehr mutig,falls die nummer stimmt.machs gut.

hey leone,hör mal auf das schneehuhn anzugraben.
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von schneehuhn am 15. Mai 2001, 00:08

du scheinst doch einer von den intelligenteren studenten zu sein..., und`nen ganz flotter, weil mit 11 Jahren haben es noch nicht wirklich viele bis zur Uni gebracht!
Hut ab...
Ja das ist meine Adresse und ich freu mich schon auf die mail, aber ab nächsten sonntag könnte es mit dem Zurückschreiben länger dauern, weil ich dann wegen meiner Ausbildung erstmal eine Weile weg bin. Aber irgendwo wird da sicher ein Computer rumstehen...
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von Erigari am 27. Dez 2017, 19:25

Ich hatte letzte Nacht erst eine heiße Nummer am Telefon. War wahnsinnig geil, wie die Braut mich am Hörer eingeheizt hatte. Für Leute mit besonderem Fetisch kann ich nur folgende Seite https://telefonsex-kontakte.com/fetisch- telefonsex/ empfehlen. Vielleicht hat ja hier noch jemande weitere gute Tipps?! Leider habe ich bisher so gut wie kaum Telefonsex Erfahrung mit privaten Kontakten machen können. Ich hoffe, dass wird sich aber dann noch irgendwann ändern. lg
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von Erigari am 27. Dez 2017, 19:26

hier nochmals meine Empfehlung...[url]https://telefonsex-kon takte.com/fetisch- telefonsex/[/url]
Antworten

Re: Steht hier jemand auf telefonsex??? von Erigari am 27. Dez 2017, 19:27

hier nochmals meine Empfehlung...[url]https://telefonsex-kon takte.com/fetisch-telefonsex/[/url]
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss