Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: one love

one love von R@mmler am 23. Mai 2006, 16:24

wie findet ihr diesen °gangsta° movie?
eig find ich den ganz geil...
das intro is geil
Antworten

Re: one love von Kranker Phil am 23. Mai 2006, 16:45

fahrerisch ok bis genial. jibben können die sicherlich aber die musik - nichts gegen hip hop aber nur hip hop ist dann schon ein weng eintönig.
aber das gangster-gehabe ist lächerlich - knarren & gestik
Antworten

Re: one love von R@mmler am 23. Mai 2006, 18:13

jo dat stimmt aber ich find am anfang geht das mit der musik so die erste 15 min
Antworten

Re: one love von dragon am 23. Mai 2006, 22:26

hammer movie..zersägt railtechnisch alles im letzten jahr(ok,simon chamberlain part in dc nicht..)
Antworten

Re: one love von Kranker Phil am 23. Mai 2006, 22:31

fahrerisch nichts einzuwenden - gut gibt sicher auch bessere im bc nur das "drum herum" stört extrem. wie schon gesagt hip hop in snowboardvideos ok - gibt da tracks die gut passen aber ausschließlich hip hop ist dann doch etwas nervig. etwas kontrastreicherer soundtrack und die peinlichen gangster sequenzen rausgeschnitten dann wäre es wirklich ein "hammer movie"
Antworten

Re: one love von dragon am 24. Mai 2006, 16:35

ich zieh mir lieber 100 gangster auf snowboards mit knarren und goldketten und allem rein, als auch nur eine minute den schwulen hochwasserhosenpunks rund um nima jalali&co. zuzuschauen..und der soundtrack ist geil!aber wer nicht mit hiphop klar kommt sollte echt nen anderen movie schauen..
Antworten

Re: one love von Kranker Phil am 24. Mai 2006, 17:18

was meine meinung angeht, ist es nicht so, dass ich nicht mit hip hop klar komme... ludacris - the potion in Burning Bridges / Justin Bennee beispielsweise gefällt mir gut. der soundtrack von frosted flakes ist recht angenehm. die isener haben auch hin und wieder hip hop in ihren soundtracks. die frage ist nur wie gut die hip hop tracks ausgewählt wurden und ob etwas abwechslung dabei ist. und den hochwasserhosen-style mag ich genauso wenig
Antworten

Re: one love von Mops am 24. Mai 2006, 23:55

finger on da trigger kommt mir bei dem gangster getue in den sinn....

aber ich finds geil.... also ich meine den gangster-style....
Antworten

Re: one love von R@mmler am 25. Mai 2006, 11:04

is ja auch gut und schön aber da wie mfm mit ne knarre rumschiesst naja....ob das sein muss...alerdings wiegesgat der rest...der shit
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss