Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Animals Vs. Humans

Animals Vs. Humans von Sir Vival am 12. Mai 2006, 19:57

http://www.youtube.com/watch?v=82z2E__nR cY&search=animals%20vs.%20human
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von mr*blue am 12. Mai 2006, 21:00

langsam find ichs echt nichmehr schön hier..jedes zweite video zeigt irgendwelche abartigen szenen in denen menschen teils getötet und schwer verletzt werden.
wie kann man bitte denken dass es richtig ist hier videos einer hinrichtung reinzustellen?
ich dachte immer das niveau hier wär noch recht hoch aber wenn sowas noch öfter auftaucht sag ich tschüss.
macht euch mal n bisschen gedanken wieso ihr hier was reinstellt, so blöd werdet ihr ja wohl ncit sien.
P.S.irgendwie scheints mir grad so als ob hauptsächlich unser netter sir vival gefallen daran findet.geh wo anders hin und verbreite da dienen kram.rotten.com dürfte ganz nach dienem gecshmack sien.
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von NivisPhil am 13. Mai 2006, 16:31

assiges video. ist nicht sehr lustig
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von scurema am 14. Mai 2006, 21:54

so etwas kann ja nur von sir vival in einem SNOWBOARDFORUM gepostet werden. Idiot
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von Lebkuchen am 21. Jun 2006, 19:21

nach dem was ich hier gelsen habe... angesehn habichs nicht

~~~>
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von DICK-kevin am 10. Aug 2006, 09:54

ich habs gesehen, habs überlebt und finds jetzt auch nicht so tragisch... man sollte es vom erzieherischen standpunkt sehen - ICH fahre nicht mit offenem fenster durch den elebnisnationalpark, ich stecke keine gliedmassen durch käfiggitter in zoos und stierkampf is wohl wirklich unter aller sau - da hab ich auch nur wenig mitleid wenns mal einen torrero erwischt... faszinierend trotzdem das so ein stier nen 70,80 kilo man ohne probleme 3,4 meter in die luft wirft... und wer hätte gedacht das wale so oft auf menschen fallen...
ichs ses als lern was draus und hab respekt vor tieren video...
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von Konstinho am 10. Aug 2006, 13:02

Die meisten denen da was passiert sind doch selbst Schuld. Z.B die zweite Szene mit dem weißen Hai... Wer isn so deppert und geht vor Chile aufm offenen Ozean schwimmen?
Und wenn ein Stier son Torrero gscheit durch die Luft schmeißt, geschiehts dem scho recht!
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von NivisPhil am 23. Aug 2006, 13:46

http://yoyos-blog.de/framer-193.html
Antworten

Re: Animals Vs. Humans von Sir Vival am 24. Aug 2006, 18:10

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss