|
User > chizmo > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: chizmo
Eintrag: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand!
toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 9. Mai 2006, 13:05
hey bruder, wie gehts? wollt am wochenende eigentlich nach freiburg um nick und nico zu besuchen und lillys fünften zu feiern, muss aber samstag arbeiten! was gibts bei dir neues? ham ja echt lange nimmer zusammen tass'kaff getrunke!
bin grad uffjestanden und muss erstmal husten gehn!
hab vielleicht nen job auf fuerte im surfshop, 75 euro die woche, unterkunft, brett, neopren mit drin.
er ruft mich aber ende der woche nochmal an, konnte noch nich zusagen, weil da noch 2 andere mädls sind und er eigtl eine ab juni brauch.
mal gucken, schön wärs! Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von chizmo am 10. Mai 2006, 01:28
75 € sind nicht viel, aber mit UNterkunft ist das OK. Aber Du musst ja auch noch das Essen bezahlen! Aber das sollte dort preiswerter sein als hier.
Stell ich mir toll vor, geniess die Zeit. Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von FaderGladiator am 15. Mai 2006, 13:29
Klare Fischsuppe:
Zutaten für 8 Portionen
300 g Fischfilet (Lottefilet), gewürfelt
300 g Fischfilet (Steinbuttfilet), gewürfelt
300 g Fisch (Seewolf), gewürfelt
300 g Lachsfilet, gewürfelt (nicht aus der Zucht)
4 Liter Kalbsfond, hell, geklärt
500 ml Wein, weiss
300 g Frühlingszwiebel(n), fein gehackt
1 Bund Dill, fein gehackt
1 Bund Schnittlauch, fein gehackt
1 Bund Petersilie, glatt, fein gehackt
1 Knolle/n Fenchel, fein gewürfelt
1 TL Safranfäden
30 g Butter
Zubereitung
In Butter Zwiebeln und Fenchel anziehen lassen, bis diese glasig sind. Mit Wein ablöschen und warten bis der Alkoholgeruch verflogen ist. Hitze reduzieren. Dann mit Brühe aufgiessen. Die Fischstücke zunächst mit Pfeffer und Salz würzen, dann bei kleiner Hitze hinzugeben (Achtung, sonst wird die Suppe trüb).
Alles ca. 10 Minuten ziehen lassen, nicht kochen.
Safranfäden hinzugeben und sodann die Kräuter.
Würzen und dann servieren. Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 15. Mai 2006, 15:56
danke mann, was würd ich nur tun ohne dich!
perfekt. von der suppe kann man 4 monate leben und noch coole leute zum essen einladen!
also falls du in der nähe bist, schau vorbei, bring löffel und teller mit!
du hast aber knoblauch vergessen!
bei 1.2 kg fisch dürfens doch auch mehr zwiebeln sein, oder? du musst wissen ich fahr voll ab auf zwiebeln!
petri heil! Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 24. Mai 2006, 08:24
hola campanero
haha, mit meiner spanischlernerei gehts nur sehr sehr langsam vorwärts!
alter wat'n los? haste nu langeweile heuer?
melden se sich halt mal wenn's jenehm isch!
supi wetti heute wa? war grad inna badewanne, hatte nachtschicht und chill jetzt mal nen bissel ufta couch. jawohl, tass'kaff dazu und nen weissbier! wochenende...
mein verkorkster rhythmus hey, wochenende am mittwoch und am donnerstag, naja gar kein wochenende wäre wohl schlimmer und solange ich noch so ein paar faule studenten freunde nennen kann muss ich meine wilden wochenenden ja och nich alleene verbringen!
amen!
bis später peter Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 24. Mai 2006, 17:40
bin dabei...geh jetzt erstmal aufn hügel hinterm haus frisbeeeee spielen und sekt trinken.
ists okay, wenn ich hier um neune losfahre? wär dann dreiviertel zehne in durlach!
später? früher? ruf an! Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 11. Jun 2006, 19:36
war nich in tux. nick ist ganz doll krank geworden am donnerstag und da haben wir die aktion abgeblasen. leider!
was gibts bei dir neues?
am freitag fahr ich aber nach muc zum film-up. biste dabei? Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 21. Jun 2006, 14:31
okay, keine antwort, kein film-up, kein nix! was gehtn ab? biste beschäftigt mit...?
so freund blase! ich benötige diverse bei dir vergessene dinge!
am wochenende ist hier weinmarkt, sehr amüsant und der teufel ist los! bist hiermit herzlich willkommen!
seh's nimmer ein, dass ich immer nach karlsruhe kommen muss, es sei denn du beteiligst dich in zukunft finanziell an meinem super plus verbrauch!
verstehste doch, oder?
wie auch immer, wär cool mein brüderchen nochmal zu sehen, bevor ich den abflug mach! Antworten
Re: toilettenpapier beidseits benutzen und der erfolg liegt auf der hand! von schneehuhn am 5. Jul 2006, 02:01
du hast meinen geburtstag vergessen!
schäm dich! Antworten
Weitere Einträge
|