Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Hintertux ?

Hintertux ? von ELnima am 8. Mai 2006, 22:51

War hier jemand die letzten Tage im "neuen" Betterpark in Hintertux und kann mir sagen was dort ist?
thanks
Antworten

Re: Hintertux ? von flo1328 am 9. Mai 2006, 14:41

ich war letzten samstag da und es war nich so geil. keine einzige rail. und dafür das es wochenende war und auch noch des erste nach dem opening echt scheiße, dass die nicht geshapt haben. naja... pipe crusen und die mini-kicker halt
Antworten

Re: Hintertux ? von sker132 am 9. Mai 2006, 14:50

soweit ich gehört hab, sollen ein paar rails aus mayrhofen hoch auf den gletscher. aber die wurden letzte woche oder so erst abgebaut. von daher kanns noch bisserl dauern bis die rails oben sind, denk ich.
dann halt anfang juli zur forum-woche...
Antworten

Re: Hintertux ? von nehren am 9. Mai 2006, 16:50

solltest halt immer recht früh oben sein weil ab mittag die sonne weg geht und es dann ungemütlich wird!
Antworten

Re: Hintertux ? von ELnima am 9. Mai 2006, 22:41

hmm, klingt ja nicht so doll
hab schon gedacht, dass der Park auch regelmäßig geshapt wird!!
Was gibts denn momentan noch für Alternativen für das kommende Wochenende...
Kaunertal wäre eigentlich nicht schlecht, nur ist da ja am Freitag und Samstag Contest...
Antworten

Re: Hintertux ? von Mugl am 9. Mai 2006, 22:48

sölden
Antworten

Re: Hintertux ? von ELnima am 9. Mai 2006, 23:02

Also obwohl noch kein Base-Summercamp ist, steht der Base-Park trotzdem ?
Wie isses denn dort momtan?
bin über jeden weiteren Lagebericht dankbar
Antworten

Re: Hintertux ? von nehren am 10. Mai 2006, 21:22

fahr doch aufn dachstein, da ist der burton superpark!
Antworten

Re: Hintertux ? von Mugl am 10. Mai 2006, 23:03

tux soll angeblich bald nen superpipe dragon bekommen. wär sicherlich ne bereicherung
Antworten

Re: Hintertux ? von ELnima am 10. Mai 2006, 23:29

Also Dachstein hat noch zu, macht erst nächste Woche wieder auf! Sölden hat scheinbar auch noch zu
Antworten

Re: Hintertux ? von flo1328 am 11. Mai 2006, 12:41

ich dachte, dass sölden schon offen hat! die rails da sind halt der hammer. aber wie sind denn da die kicker?
Antworten

Re: Hintertux ? von mexx_86 am 15. Mai 2006, 18:52

hey leutz..

ich ein ein paar jungs wolllen im sommer ein internes sommercamp machen.. jetzt wollte ich euch mal fragen wo es von euch her gesehen besser wäre: hintertux oder dachstein?? wie sieht das ganze so aus mit sonne etc, ihr wisst schon... was steht da alles an rails und kickern im sommer? kann man auch ein wenig präp. pisten fahren oder geht da nichts mehr??
ich meine nur, weil auf der page von hintertux momentan noch 47 km zu fahren sind..

möchte mich schon einmal bedanken!!!
prost...
Antworten

Re: Hintertux ? von Chillertaler Local am 23. Mai 2006, 13:25

Hintertux ist im sommer ziemlich geschissen. Also Sommerferien rum kannst es total vergessen.Slush Slush Slush und Pipe im Arsch und fuer die kicker reicht der speed nicht mehr. also das sind meine erfahrungen mit hintertux im sommer
Antworten

Re: Hintertux ? von m32319 am 25. Mai 2006, 12:34

Das ist im Sommer halt so. Da ist nicht mehr viel mit fahren am Nachmittag. Meiner Erfahrung nach ist es bis kurz vorm Mittag O.K. Und da die jetzt wohl eine Super- Pipe bekommen sollen werde ich mir in diesem Sommer das Ding mal anschauen
Antworten

Re: Hintertux ? von Mugl am 7. Jun 2006, 18:52

sind die rails schon oben?
Antworten

Re: Hintertux ? von sker132 am 8. Jun 2006, 14:06

weiss nicht. muss mal wen im zillertal anrufen und fragen...
Antworten

Re: Hintertux ? von Lito am 12. Jun 2006, 20:27

servas...geile kickerline(die grossen)...corner is der wahnsinn...kleine kickerline is ganz witzig...keine rails!kein einziges!!schade...aber lohnt sich hinzufahren wenns wetter passt
Antworten

Re: Hintertux ? von Mugl am 12. Jun 2006, 21:36

die pipe is ja mal ein ziemliches faul.
Antworten

Re: Hintertux ? von Lito am 13. Jun 2006, 12:01

heheh ja die pipe sucked...die kannst vergessen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss