Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Gebrauchte Cams..?

Gebrauchte Cams..? von StuMan am 8. Mai 2006, 18:36

Servus!

Nachdem mir meine Cam abgeraucht ist grüble ich grad an der Frage herum, wo ich am sinnvollsten nach einer neuen Ausschau halten könnte. Da bei Ebay, slashcam etc. wenig zu holen ist, dachte ich mir ich hinterlass hier auch mal meinen Servus, vielleicht will ja zufällig grad jemand seinen Dreichipper (gs400, xm1/2, vx2000 - irgendwas) loswerden. Sorry für den Forumsmissbrauch, aber da das ganze recht dringend ist hab ich dieses Verbrechen jetzt einfach mal begangen.

Servas!
Grüße, Lars
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von Blackout am 9. Mai 2006, 18:14

was jetzt? eine gs400 oder eine vx2000? das ist dann doch mal ne recht grosse welt dazwischen....
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von StuMan am 9. Mai 2006, 22:52

Jo klar ist da ne große Welt dazwischen. Ich will ja auch keine drei Jahre warten bis genau die Cam mal zu haben ist die ich am liebsten hätte... wenn man wenig Kohle auszugeben hat muss man halt nehmen was man kriegt hab jetzt mal ne xm1 zum testen da, mal schauen was die taugt.
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von Mugl am 9. Mai 2006, 22:53

da biste mit nem fotohandy besser beraten
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von StuMan am 9. Mai 2006, 23:12

Wenn du mir für 500 Öcken ne bessere Cam besorgen kannst...... bitteschön
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von DICK-kevin am 10. Mai 2006, 08:44

mit nem fotohandy? nana nicht übertreiben... die xm1 is zwar schon alt - aber immer noch gut, es fehlen halt ein paar funktionen der xm2... fürs winterliche filmvergnügen absolut ausreichend...
die gs400 ist bildlich auch eine ganz brave, wehrmutstropfen am berg ist nur das etwas lästige objektiv, man sieht einfach nix... und der riesenbildschirm saugt den akku schneller leer als jenna jameson ne ketchupflasche...
trotzdem kann man damit propper filmen...
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von Mugl am 10. Mai 2006, 09:21

angeblich wurde 91words mit dem neuen fotohandy vom david gefilmt haha, kann aber sonst noch die gs200 empfehlen, dürfte auch ungefähr in deinem preissegment liegen und is ne top 3 chip cam. leider friert die relativ schnell ein wenns zu kalt wird. und der bildstabilisator könnte auch besser sein, aber sonst wirklich ein feines teil bei dem ordentliche shots bei raus kommen.
Antworten

Re: Gebrauchte Cams..? von StuMan am 10. Mai 2006, 13:43

Hm, die hatte ich letztes Jahr mal in der Hand und die ist dann leider einfach zu Mini... die gs400 wär schon am Rande der guten Handhabung. Aber bisher bin ich mit der xm1 ganz zufrieden, denk bei der bleib ich
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss