Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: nächste saison??

nächste saison?? von NivisPhil am 2. Mai 2006, 15:27

weiß jemand ob mack dawg und absinthe nächsten winter wieder nen video raubringen??
Antworten

Re: nächste saison?? von at am 2. Mai 2006, 15:46

warum nicht?
Antworten

Re: nächste saison?? von NivisPhil am 2. Mai 2006, 16:08

wäre doch rein theoretisch möglich..finde ich.
oder nicht??
Antworten

Re: nächste saison?? von dragon am 2. Mai 2006, 16:18

hahahahahaaahahaha
Antworten

Re: nächste saison?? von simplepleasure am 2. Mai 2006, 16:32

ich würd da nicht zu laut lachen. es kann schon passieren das in zukunft ein paar produktionen 2 jahre oder ev. länger filmen gehn. schaut euch die skatevideos an. jp walker hatte ja auch keinen part diese saison....
Antworten

Re: nächste saison?? von dragon am 2. Mai 2006, 16:43

solche filme sind eher firmenproduktionen wie z.b das volcomvideo das im herbst erscheint oder ein bestimmtes videoprojekt wie das kevin jones video.eine produktion wie z.b mackdawg oder absinthe kann sich seine fahrer aus dem ganzen pool aussuchen, da will jeder mitfahren.auch bestehen sie aus mehreren kameramännern/cuttern etc. d.h. dass sich der stress über mehrere verteilt und nicht wie z.b. bei j.d auf den schultern eines mannes ruht(marco lutz..)..also was gäbe es für einen grund kein video zu produzieren?aber wenn ich ehrlich bin habe ich die frage vom dude weiter oben so aufgefasst als wisse er nicht, dass mackdawg seit urzeiten jedes jahr ein video raus bringt..im übrigen wäre das anfangs saison angekündigt worden
Antworten

Re: nächste saison?? von ANONYM am 2. Mai 2006, 17:43

also mädels herhören.

erstens kanns durchaus mal gut passieren, dass kein video rauskommt. firmen können sich auflösen, kingpin hat das wohl recht gut bewießen, oder fahrer und sponsoren können abspringen und man macht halt heuer mal ein jahr pause. das beweißt defective im herbst recht gut. da kommt nämlich kein video raus. planmäßig erst wieder 2007.

volcom video hätte letztes jahr rauskommen sollen, interne marketing gründe von volcom haben es dann aber auf ein zwei jahres projekt hinausgezögert. footage für video war schon genug da.

jetzt aber zu mackdawg. die bringen filme raus. zwei sogar. einmal heißt der spaß mack dawg friends oder so irgendwie. ist die ehemalige neoproto crew. wird mittlerweile komplett von mack dawg publiziert. mack dawg bringt auch einen film raus. namen vergessen. is aber schon fix. kann man erstens dann auf dvd kaufen und zweitens dann auch direkt fürn ipod kaufen. toll. die technik. kosten wird der spaß dann wohl wieder gute 500 euro. immerhin is aber ein stickerpack mit dabei.
Antworten

Re: nächste saison?? von kornfeld am 2. Mai 2006, 21:01

immer wieder toll, dass sich die leute an einem stickerpack freuen ! Hat ja langsam schon bargeldstatus !
Antworten

Re: nächste saison?? von sirhenry am 2. Mai 2006, 21:44

absinth war doch in obertauern shooten

wollte blankpaper/robotfood nicht auch "nur" 2 jahre pause machen?

ok, blankpaper hat was rausgebracht. Naja, wär schön von denen mal wieder was zu sehen.
Antworten

Re: nächste saison?? von R@mmler am 3. Mai 2006, 13:43

500 €?
Antworten

Re: nächste saison?? von at am 3. Mai 2006, 13:58

maßlose übertreibung oder tippfehler. sind halt immer die teuersten videos und kosten circa 50 euro
Antworten

Re: nächste saison?? von snowbo am 3. Mai 2006, 22:55

ich mein mich dran erinnern zu können gelesen zu haben dass blankpaper nächsten winter auch nichts rausbringen wird...
Antworten

Re: nächste saison?? von at am 4. Mai 2006, 19:48

naja. das wudnert mich jetzt nicht so. mit 91 words for snow haben sie ja ein tolles hingelegt. und es ist nicht sooooo DIE etablierte filmproduktion
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss